inTEENiemater (* Die Sims 2)

inTEENiemater (* Die Sims 2)

hiii LeuzzZ!!!
ich wollt wissen, ob es stimmt, das man sich auf dieser homepage mit dem inteeniemater anmelden muss. wenn ja... gibt mir dann biiiiiiiiiiiiiiiittteee jemand sein passwort und seinen nickname???? ich mein, es ist doch doof wenn sich jeder anmelden muss, man kann sich doch hier auch einen nickname teilen! wir sind doch alle eingeschworene freunde hier...;)
ne, da muss man sich net anmelden. oda meinst du mdthesims2?
p.s.:provokanter name
was heißt denn provokant? sorry wenn ich einfachmal so nachfrage xD...
aber da steht irgendsone log-in kacke
Kommt von provozieren!
achso. danke für die erklärung. aber trotzdem ist meine frage noch nicht recht beantwortet. wenn hier jemand den inteeniemater hat, kann er mir dann sagen, wo GENAU man klicken muss, um den IM zu downloaden???!!!
ich würd lieber mal wissen warum der in meinem spiel nicht geht. hab schon alle versionen versucht aber bekomme nur fehlermeldungen.
jeppideppi bei mir ist es fast das gleiche: ich hab ihn gedownloadet und gar nix passiert!!!
du musst die version für das letzte installierte spiel downloaden z.B. wenn du haustiere hast musst du den downloaden wenn du aber den für eine erweiterung davor hast hat das spiel ein ttales problem damit so wars bei mir. wenn du den richtigen hast musst du auf den sim klicken da müsste dann inteenimienator stehen wenn du darauf klickst steht dort:meine biologische uhr die klickst du an dann steht neben dem sim eine kleine blaue uhr.
lg Jana-Ina
hab pets runtergeladen weil das das letzte ep is. aber nix ist
welche version muss ich den runterladen requierd oder optional???
jaaa bei mir funzt es auch nicht, obwohl pets-IM mein erster IM überhaupt ist. der ist jetzt im downloadordner. aber was funzt davon? nix. gar nix. menno.
hatte vorher son gerät das sah aus wie eins von den karrierebelohnunge, damit konnte man voll dolle sachen machen wie anziehsachen kaufen ohne aus dem haus gehen, oder wochentage einstellen und sogar gesichtskorrekturen vornehmen auch bei kids. und seit dem ich den IM runtergeladen hab ist der weg und ich find den nirgens mehr
hallo???
ist jemand da???
ok ich schreib jetzt einfach mal auch wenns villt ein bisschen unpassend ist.(verzeiht mir *ggg* ;-P )
ich such den Inteenimator für sims 2 und find nix kann mir einer von euch eine adresse geben am besten gleich die Download adresse??
Danke schon mal im Vorraus!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.