LOST - Wer sind eure Lieblingscharaktere? (Film und Musik)

LOST - Wer sind eure Lieblingscharaktere? (Film und Musik)

Hallo , mich würde mal interessieren wer und warum von LOST euer Lieblingscharakter ist .
Jack.
Ich find Sawyer und Sayid cool .
Jin und Hurley
Sawyer & Hurley ..Said is auch O.K.
Hurley, sawyer, sun und sharon, die mag ich^^

l
Noch keiner hat geschrieben warum ...
Sawyer
Hurley weil er so lustig ist, und nen bischen halt das dicken klischee erfüllt^^

Sawyer weil er teils einfach unsterblich cool daherkommt.

Sharon is für mich sowas wie eine Hauptcharakterin, mochte sie von der ersten folge an.

Sun find ich einfach nur zum Knuddlen^^

l
Sawyer
Jin weil ich ihn irgendwie zum Lachen finde und er einfach cool ist^^
Hurley weil er manchmal gute Sprüche draufhat und wie schon gesagt das "Dicken-Klischee" erfüllt^^

Wen ich gestern noch vergessen hab'
Mr. Eko, den find ich einfach saucool^^ Und wenn er anfängt zu sprechen muss ich immer schmunzeln^^
Sawyer , Sayid und Hurley . (Sayid isn Computerfreak und Sawyer und Hurley sind zusammen einfach nur Klasse)
-Sawyer weil er einfach nur cool rüberkommt.
-Mr.Eko,ich weiß leider auch nicht warum ich ihn so mag.
-Und diesen einen alten Mann da,ich glaub der heißt John,den find ich auch cool
^^
@ Lord Voldemort :
Du meinst John Locke

Kann mir jemand sagen wer zum Teufel , Mr. Eko ist ? Hab ich irgendwas verpasst ? WER IST MR. EKO ?????
Mr.Eko ist dieser riesiege,farbige Mann,der auch ein Priester ist und der das Flugzeug mit den ganzen Maria Puppen mit Chralie verbrannt hat.
Ach so . Danke !
Ich mag Locke, weil er unheimlich viel weiß und einfach intressant ist.

Charly mag ich auch irgendwie, weiß nicht warum.

Sun ist mutig.

Hurley ist auch irgendwie cool.

Und Sawyer hat auch schon was, teuil cool, teil ein Mistkerl.

Und Kate seh ich auch ganz gerne.
Mein Lieblingscharakter ist diese Alex von den anderen..hmm aber kp warum^^
Ich weiss nich wie er heisst aber er ist fett und hat lange Haare,der ist der beste.

Gruss
Özkek, der Lustige
Der Dicke ist Hurley.
Ja genau dieser meinte ich, der ist der beste.
Sawyer und Charly ;)
Die ganzen Charaktere sind zu gut ausgearbeitet, als dass ich sagen könnte, einer sei mein "Liebling".

Ganz allgemein besonders interessant dagegen finde ich Linus, weil der so dreist undurchsichtig und wichtig ist und verflixt nochmal weiß, was auf der Insel los ist (behaupte ich einfach mal).
Desmond, weil seine Rolle irgendein Mysterium birgt und etwas über die Geschichte der Insel, die Swan Station und den Flug 815 offenbart.
Libby, weil ihre Verbindung zu Hurley irgendein Geheimnis birgt. Wird wohl in Hurleyflashbacks weiter ausgebaut.
Eko und seine wechselhafte Beziehung zum "Monster".

Buah, die ganzen Figuren sind so eng miteinander vernetzt, nur Rosseau weist keine wirkliche Verbindung zu irgendeiner der anderen Gruppen auf.
Loke oder wie auch immer unser guter alter Jägerprofi von der verpackungsfirma heisst^^

Und natürlich Sawyer eweil er einfach obeeeeeeeercool is.

Nich zu vergessen unser ex-Junkie CHARLIIIIIIIIIE

Und jetz kommt mein aaaaaaaabslouter favorit:
SAYD 4 EVER
IMO ist Sawyer eigentlich das hinterletzte A***h. Zumindest macht er sich selbst zu einem und ist somit eine eher traurige und bemitleidenswerte Gestalt, deren eigentlich guten Kern der Rest der Insulaner bereits feststellen durfte. Trotzdem macht er sich selbst und den anderen weiterhin etwas vor.
Wie man sieht, nicht mit extremen Erfolg. Vermutlich ist das ganzeirgendein Selbstbestrafungskomplex.
Sayid, omg ich hab Sayid vergessen, der ist auch klasse, nur die ganze Foltersache sollte er lassen.
henry gale
Hurley :D
Arg, Nemesis66, das gehört dazu! Das ist Teil seines Konflikts. Ansonsten wäre er doch nur ein netter Kerl und absolut uninteressant. Seine dunkle Seite ist schon wichtig.
Charlie ist auch cool!
locke is natürlich am besten
Jack - Ich würde mich in seiner Anwesenheit sicher fühlen. Er handelt fast immer richtig. Außerdem finde ich die Geschichte mit seinem Vater so traurig :(

Mr. Eko - Weil er so geheimnisvoll ist.

John Locke mag ich eigentlich nicht so sehr, er handelt oft zu unlogisch...
Ahja wen ich vergessen hab: Desmond. Den mag ich auch.
Desmond? Wer ist das?
Derjenige, der zuvor - zuerst mit seinem Partner, der heimlich fliehen wollte - in der Swan Station war und welchen Jack schon vorher in einem Stadion getroffen hat, Bruder. Eine tragisch-sympathische Gestalt.

Arg, ich komme noch immer nicht dahinter, warum sich Linus eigentlich hat gefangen nehmen lassen O_o

Jack und John bilden eine wichtige Polarität - Man of Science, Man of Faith.
Confused!
Argh ich bin Lost süchtig O_o

Aber ab morgen gehts in den USA wieder weiter mit den nächsten Folgen von Staffel 3, das heißt es gibt sie dann auch wieder im Internet :)
Die Monster vom Wasser
meine sind Jack und Kate ich find einfach dass die voll geil sind *g*
und charly find ich auch irgendwie cool.
ich finde einfach die ganze serie super
lg
Hurley und Sawyer.
LOL mir ist grad aufgefallen fast keiner findet JACKKKKK gut denn er ist ist einfach zu typisch und dass sieht man in Hollywood einfach zu Jack der Held so nach dem thema.Also ich finde Sawyer und Charlie am besten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.