Firefox lesezeichen in flock einbinden (Hard- und Software)

Firefox lesezeichen in flock einbinden (Hard- und Software)

Hoi, ich mir mal den Flock Browser gezogen und finde diesen richtig gut, nur habe ich etlich elesezeichen in firefox und würde die auch gern in flock einbinden. Geht das irgendwie?

Oder geht es irgendwie, das man die leseezeichen von firefox im IE 7 einbindet, da der flock browser die lesezeichen des IE importieren kann.
Versuch einfach mal, die Bookmark.htm, in der auch der Firefox seine Lesezeichen ablegt, mit der vom Flock zu tauschen. Ich hab das Teil zwar nicht drauf, aber das Lesezeichen-Format ist bei Mozilla seit Netscape 2.x nicht mehr geändert worden. Das Teil basiert ja auf dem Firefox. Also sollte es wohl gehen.
nope, hab ich auch schon probiert. aber trotzdem thx
Also ich weiß nicht was du hast! Ich hab diesen Browser jetzt mal installiert und beim starten hat er mich gefragt ob ich etwas importieren will und von wo. (IE oder Firefox 1.x) Bild: Link

Flock Version ist 0.7.9.1 und Firefox Version 2.0.0.1

Da man nachträglich anscheinend nur vom IE importieren kann würde ich einfach mal die neuste Version herunterladen (Falls du sie nicht schon hast), den Browser neu installieren und eben am Anfang Firefox beim "Import Wizard" auswählen.
hö? das muss ich jetzt nicht verstehen, oder? Ich hab nämlich die 0.7.9.1.

Ich installier es mal neu, den das hier verstehe nun wer will.
Was lese ich da grade zu Flock:

...Statt klassischer Lesezeichen auf dem lokalen PC legt man in Flock Online-Favoriten ab – mit einem Klick auf die Sternschaltfläche neben der Adressleiste – und teilt diese Informationen über del.icio.us mit anderen Surfern. So hat man ganz nebenbei weltweiten Zugriff auf seine eigenen Favoriten...

Edit:
Kleine technische Ergänzung (nachdem ich es installiert habe): Man kann seine Lesezeichen auch offline auf der Platte ablegen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.