Ich habe eine Frage, wie man Zwillinge, Drillinge oder Vierlinge oder sogar mehr bekommt.
Ich habe gehört, das man Zwillinge ohne Cheats bekommen kann und das das einfach nur Zufall ist. Gibt es denn da keine Tricks oder so?
Ich habe gehört, das man Zwillinge ohne Cheats bekommen kann und das das einfach nur Zufall ist. Gibt es denn da keine Tricks oder so?
1. gibt es schon eine ganze menge threads zu diesem thema, gib eifach mal zwillinge in die suche ein und guck was dabei rauskommt.
2. mehrlings-geburten sind zufällig, kann man auch nicht beeinflussen, soweit ich weiß. es gibt angeblich cheats, mit denen man zwillinge kriegen kann, bei mir haben die aber alle nicht funktioniert.
2. mehrlings-geburten sind zufällig, kann man auch nicht beeinflussen, soweit ich weiß. es gibt angeblich cheats, mit denen man zwillinge kriegen kann, bei mir haben die aber alle nicht funktioniert.
also bei mir ist es so wenn ich mir ne familie erstelle und da schon zwillinge mache und meine sims dann im spiel ein baby bekommen sind es immer zwillinge
gib einfach in der Nachbarschaft forcetwins ein! Du bekommst zu 100% Zwillinge.
Zwillingsgeburten sind überhaupt nicht zufällig!!!Man muss nur, wenn die Frau schwanger ist, öfters mit dem Bauch reden und spielen.Wenn ich Zwillinge bekomme, mache ich das 2-4 mal.Bis jetzt habe ich dann immer zwei Babys bekommen.
Bei Drillingen,Vierlingen...( denke ich mal) musst du dann öfters mit dem Bauch reden.Auf jeden Fall bekommst du, wenn du das machst, was ich dir gesagt habe Zwillinge.
wenn du einen schwangeren sim auswählst und dann im cheatfenster forcetwins eingibst, kommen bei mir immer zwillinge. sachen wie bauch streicheln und mit dem bauch reden haben bei mir noch nichts gebracht. zu dem ist von zwillingen abzuraten, ist sehr stressig xD
mit dem bauch reden und streicheln mach ich immer wenn eine simfrau schwanger ist, und ich hatte erst einmal zwillinge und das is schon gaaaaaaanz lange her.
lg
lg
Ich denke das ist zufällig .
Aber wenn man help ein tippt das steht dann auc der Cheat.
Ich hab es einmal gemacht und es gab Zwillinge aber ob das 2 Mal klappt ?
@@@
@@@
Wo her will den der Cheat wissen welche , Frau , Mann Zwillinge bekommen soll ?
Aber wenn man help ein tippt das steht dann auc der Cheat.
Ich hab es einmal gemacht und es gab Zwillinge aber ob das 2 Mal klappt ?
@@@
@@@
Wo her will den der Cheat wissen welche , Frau , Mann Zwillinge bekommen soll ?
Ach ja furtzt der
Cheat auhc beim Adoptieren , das hab ich ncoh nicht ausprobiert !
Cheat auhc beim Adoptieren , das hab ich ncoh nicht ausprobiert !
Das ist einfach nur zufällig die ganzen Cheats kalppen nicht immer! Ich hab erst zei Kinde bekommen (jungs) und dann Zwillinge (mädchen) ohne cheats!
Ist schon ne Ewigkeit her seit dem ich das mal gemacht hab , da hatte ich ja noch kein einiges EP .
Na mal sehen ob Aida mit Zwillinge schenkt !
Oma würde sich aber auhc sehr freuen wenn es nur ein Enkelkind gibt .
Ihc lass mich mal überraschen !
Na mal sehen ob Aida mit Zwillinge schenkt !
Oma würde sich aber auhc sehr freuen wenn es nur ein Enkelkind gibt .
Ihc lass mich mal überraschen !
Wann muss man den cheat eingeben bevor sie schwanger ist oder danach?
Man muss wenn du Cheats verwenden willst
forcetwins oder farcetwins weiß nicht mehr genau welches eingeben.
Ich hab das mal ausprobiert und es kamen immer Zwillinge.
forcetwins oder farcetwins weiß nicht mehr genau welches eingeben.
Ich hab das mal ausprobiert und es kamen immer Zwillinge.
Eigentlich nicht eingeben. Du klickst mit Shift auf den der Schwanger ist und suchst Force Twins
@Lillian :
Also da gibt es auch so eine Cheat Funktionon ,
einfach mal help eingewben udn da steht das.
Nur dahineter steht keine Bedeutung ....
Missteriös !
Also da gibt es auch so eine Cheat Funktionon ,
einfach mal help eingewben udn da steht das.
Nur dahineter steht keine Bedeutung ....
Missteriös !
Also mein Mann wurde mal von Aliens entführt und ist schwanger zurück gekommen... was dabei rauskam waren die Zwillinge Chip und Zap.
Schön .
Ach ja kommt es dabei drauf an das man sehr Hoch steht oder geht das auch am Boden .
Braucht man dafür eine gewisse Anzahl Logigpunkte ?
Kommt es darauf an so x mal hintereinander für je 15 Minuten ins Teleskop zu schauen oder doch lieber in x Minuten ohne unterbrechung .
Ach ja bringt es was wenn mehre Ufos in der nachbarschaft liegen !
Hoffe auf schnewll antworten .
Ach ja kommt es dabei drauf an das man sehr Hoch steht oder geht das auch am Boden .
Kommt es darauf an so x mal hintereinander für je 15 Minuten ins Teleskop zu schauen oder doch lieber in x Minuten ohne unterbrechung .
Wenn man es ohne Cheat macht ist es eigentlich sehr selten, ich kann dir sagen wie man es mit macht: Du gibst boolprop testingcheatsenabled true ein, dan klickst du mit gedrückter Shiftauf das Teleskop. Dann erscheinen 2 inERAKTION; EINMAL FORCE ERROR UND ETWAS ANDERES.DU KLICKST DANN AUF DAS ANDERE DEIN SIM GEHT HIN UND Prompt kommt ein Ufo, aber wenn du das mit dem Mann machst wird auf jedenfall schwanger zurückkommen.
das ist doch ncihts für mich nen Alten Hasen , na klar weiß ich das !!!!!!!
Ne mir geht es darum es ohne boolprop zu schaffen !
Denn der Zerhackt mein Spiel !
Ne mir geht es darum es ohne boolprop zu schaffen !
Denn der Zerhackt mein Spiel !
Aliens dringend !!!!!!!!!!!!!!!!!
Aliens dringend !!!!!!!!!!!!!!!!!
sorry wenn das jetzt nicht passt, ich habe mir nämlich nicht alles durchgelesen: bei zwillingen soll man doch danach gegebenfalls forcetwins eingeben.Aber was mit vierlingen oder mehr?Oder gibt es ncihts?Dankööö!
Zwillinge: intprop chanceOfTwins 100
Drillinge: intprop chanceOfTriplets 100
Vierlinge: intprop chanceOfQuadtruplets 100
Fünflinge: intprop chanceOfQuintuplets 100
Sechslinge: intprop chanceOfSextuplets 100
Muss man vor dem Techtelmechtel eingeben. Also ich habe das mit den Zwillingen einmal probiert und es hat geklappt! Also denke ich mal die anderen gehen auch, bin aber zu faul alle auszuprobieren.
Muss man vor dem Techtelmechtel eingeben. Also ich habe das mit den Zwillingen einmal probiert und es hat geklappt! Also denke ich mal die anderen gehen auch, bin aber zu faul alle auszuprobieren.
Dankö für die blitzschnelle antwort.ist zwar nicht das was ich dachte, aber es wird schon klappen.Werd ma gleich ausprobieren.Dankööö!
Gibt noch ne natürliche Art: viel Techtelmechtel und Kuchen :-) hat bisher immer geklappt..ka vielleicht teilt sich die eizelle beim Techtelmechtel ja nochmal oder jetzt is beim Kuchen auch Nahrung für die zweillinge und die mutter da ^^
Kuchen?Wie geht das denn?Nur mein Simkind kann Kuchen backen (mit diesem kleinen Herd.)Dankööö!
Kuchen?Wie geht das denn?Nur mein Simkind kann Kuchen backen (mit diesem kleinen Herd.)
Ja , das ist ne Gute frage !!!!!!!
Ja , das ist ne Gute frage !!!!!!!
Klappt das Wirklich ??????????????????
Wenn es klaptt mutet euch da nciht zu viel Arbeit zu !
Ihc hab schon zu tun mit Zwillingen , die immer Hintereinander kommen , also Kinder , udn gleich n´neu Kinder machen , also Adia ist immer schwanger !!!!!!!!
Wenn es klaptt mutet euch da nciht zu viel Arbeit zu !
Ihc hab schon zu tun mit Zwillingen , die immer Hintereinander kommen , also Kinder , udn gleich n´neu Kinder machen , also Adia ist immer schwanger !!!!!!!!
Bei mir wars mal so das der Mann ein Kind bekommen hat und die Frau Zwillinge das war dann wie drillinge und das ist sau schwer
na ja , wozu gibt es maxMotives wenn mal was ncith klappt .
Hat der mann auf natürliche Weise das Kind bekommen oder durch einen Cheat ?
Hat der mann auf natürliche Weise das Kind bekommen oder durch einen Cheat ?
hab ich mir schon beiihnah gedacht !
Boolprop , oder ?
Wieso haste denn keien Zwillinge draus gemacht ?
Nun gut ich wioll das ja ohne Cheat hin bekommen , nur leider kann mir keiner da so ganau mein Fragen beantworten !
Boolprop , oder ?
Wieso haste denn keien Zwillinge draus gemacht ?
Nun gut ich wioll das ja ohne Cheat hin bekommen , nur leider kann mir keiner da so ganau mein Fragen beantworten !
Na klar boolprop ;) Und ich habe Zwillings Cheat mal gemacht und drillingscheat und die funzen nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.