vor 2 tagen ist der werwolf gekommen da ich das alles mit dem beißen gelesen habe, habe ich gleich alle türen weggemacht also mich eingesperrt. doch jetzt kommt der werwolf jeden abend ich würde euch gerne ein bild reinstellen auf dem ist zusehen das er gerade reinwollte aber da ich die tür weggemacht habe so komische zeichen kamen. jetzt meine frage passiert etwas wenn ich mich mit ihm anfreunde oder muss ich selbst dafür sorgen das er mich beißt ???
schonmal danke im voraus
schonmal danke im voraus

Wenn du eine sehr enge Freundschaft mit den Werwolf hast,dann kann es sein das er dich anknabbert und du zu einem Werwolf wirst.Aber selbst wenn du gebissen wirst musst du den Gehorsamkeitstrainer holen und der verkauft dir denn Lykanthrophie oder wie das geschrieben wird.Also:TOTAL ÜBERFLÜSSIG SICH EINZUSPERREN!!!
Hallo pia (panda)!
Ich kenne das Gefühl.
Ich mag das selber nicht gerade gerne, wenn
der Wolf, Einbrecher, Sensemann usw. kommt.
Aber das ist halt das was man sich zulegt.
Erst wenn du mit dem Wolf 100% befreundet bist,
dann ist die Aktion "anknabbern" verfügbar und er tut es dann. Aber wenn keine Freundschaft
besteht, dann würde dein Sim wenn der Wolf den anknabbern wollte (was aber nicht der Fall ist), wegzucken und sauer sein^^
Jedenfalls keine große Sorge wegen dem Wolf.
Klar ist das gruselig wenn diese Gestalt Abends kommt, aber du musst ja nicht die Türe wegmachen. Du kannst die Türen ABSCHLIEßEN!
Dazu drücke auf deine Tür die abgeschlossen werden soll. Dann auf Tiere...NICHT zulassen.
Da kannst du auch noch was machen...guck einfach mal =)
Und wenn du ein Bild reinstellen willst dann geh auf diese Seite:
http://1mb.at/
dann klickst du auf Durschsuchen und wählst dein bild aus es darf kein ä,ö,ü in dem namen sein.
Hast du es ausgewählt dan klick auf hochladen dan siehst du dein bild schau nun weiter nach unten und dort steht direkter Link zum Bild, nehm den und dann füg ihn hier ein und Fertig!
Ich kenne das Gefühl.
Ich mag das selber nicht gerade gerne, wenn
der Wolf, Einbrecher, Sensemann usw. kommt.
Aber das ist halt das was man sich zulegt.
Erst wenn du mit dem Wolf 100% befreundet bist,
dann ist die Aktion "anknabbern" verfügbar und er tut es dann. Aber wenn keine Freundschaft
besteht, dann würde dein Sim wenn der Wolf den anknabbern wollte (was aber nicht der Fall ist), wegzucken und sauer sein^^
Jedenfalls keine große Sorge wegen dem Wolf.
Klar ist das gruselig wenn diese Gestalt Abends kommt, aber du musst ja nicht die Türe wegmachen. Du kannst die Türen ABSCHLIEßEN!
Dazu drücke auf deine Tür die abgeschlossen werden soll. Dann auf Tiere...NICHT zulassen.
Da kannst du auch noch was machen...guck einfach mal =)
Und wenn du ein Bild reinstellen willst dann geh auf diese Seite:
http://1mb.at/
dann klickst du auf Durschsuchen und wählst dein bild aus es darf kein ä,ö,ü in dem namen sein.
Hast du es ausgewählt dan klick auf hochladen dan siehst du dein bild schau nun weiter nach unten und dort steht direkter Link zum Bild, nehm den und dann füg ihn hier ein und Fertig!
anknabbern geht bei mir nich oder muss der sim dem wolf sagen dAS ER angeknabbert werden will?
Nein der Sim muss den Wolf 100% mögen.
Und der Wolf den Sim auch 100% mögen.
Dann müssen die noch Freunde werden.
Dann knabbert der Wolf den Sim an!
Und der Wolf den Sim auch 100% mögen.
Dann müssen die noch Freunde werden.
Dann knabbert der Wolf den Sim an!
sie müssen sich gar nicht 100% mögen. Mein Sim wurde angeknabbert und die beiden mochten sich erst zu 60% <.<
na toll was soll ich jetzt machen denn vochin hat sich mein sim mit dem wölfchen angefreundet
des ist blöd und meine freundin findet des auch noch lusitg
des ist blöd und meine freundin findet des auch noch lusitgJa, das ist doch nicht schlimm, wenn du einen Werwolf hast kannst du den immer noch heilen lassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.