Wikipedia?! (Gesellschaft)

Wikipedia?! (Gesellschaft)

1
2

Ich und LTK haben uns darüber "gestritten" wieviel Brustumfang Ronnie Coleman hat, wir haben beide unterschiedliche Ergebnisse vorgelegt, obwohl wir Beide auf wikipedia waren. Da LTK partout nicht "nachgeben" wollte, setzte ich ihn einen screen vor, er wiederum genau in der selben Sekunde auch mir (2 Vollidioten - Ein Gedanke). Was soll ich sagen, die wikiergebnisse sind nicht identisch?!
Ich komm mir verarscht vor.. Oo

Grüße
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Ronnie_Coleman&;diff=prev&oldid=25833848|Das ist der Versionsunterschied für den fraglichen Zeitraum. Vielleicht hat einer von euch die Seite noch im Verlauf (oder wie das heißt) gehabt und hat deshalb die alte Version gesehen. In Wikipedia darf jeder editieren - vielleicht hat dein Freund das einfach schnell geändert.
Ne,So schnell bin ich gar nicht und wir waren gleichzeitig auf der Seite und haben uns ja is klar (2 Deppen ein Gedanke) genau gleichzeitig die Screens geschickt...
achtet mal oben auf den Spendenstand. Das sind verschiedene Zeitpunkte. Und wenn gerade da der Edit erfolgte. (Kann ja immerhin sein, wobei dann eure oder die wiki-uhren gewaltig falsch gehen)
Dumm nur, falls jemand die IP-Adressen der Wikipedia-Änderungshistorie mit Euren IP-Adressen im Forum vergleichen sollte. ^^
Kannste ruhig machen, ich habe vor 10Minuten geändert - aber nicht zu den Zeitpunkt.
Das wusste LTK nun auch schon.
Ich will eure Probleme haben..
omg.. Nun haben wir den Tiefpunkt dieses Thread erreicht.
Wer sagt das es ein Problem ist? Ich finds lediglich intressant anzusprechen. War mein Computer etwa schuld? Ich hab nen ziemlich neuen, deswegen kann ichs mir nicht vorstellen. Wars LTK Computer? Wohl eher auch nicht.
Wenn einer von euch die Seite vor dem Edit schon mal aufgerufen hat, kann es sein, dass euer PC die Seite nicht aus dem Netz geladen hat sondern aus dem Cache von eurer Festplatte. Das würde die unterschiedlichen Werte erklären.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.