Hallo Leute!
Ich bin bei Youtube
auf dieses Video gestossen!
http://www.youtube.com/watch?v=RJAA-Vy6GDw&mode=related&search=
Weil ich auch Gitarre kann usw. will ich gern
die Noten fürs Gitarre haben!
Im Internet bin ich nur auf Klavier Noten
gestossen sonst nichts! Könnte mir wer
die hier reinstellen oder durch die E-Mail
mir senden?
Danke!
Ich bin bei Youtube
auf dieses Video gestossen!
http://www.youtube.com/watch?v=RJAA-Vy6GDw&mode=related&search=
Weil ich auch Gitarre kann usw. will ich gern
die Noten fürs Gitarre haben!
Im Internet bin ich nur auf Klavier Noten
gestossen sonst nichts! Könnte mir wer
die hier reinstellen oder durch die E-Mail
mir senden?
Danke!
Hmm naja soo schwer isses ja nun nicht das man da für Noten braucht, im schlimmsten fall kann man ja stück für stück abschauen was er da macht, bzw wie lang spielst du schon?
Kann dir leider nicht anders helfen da ich nicht eine Note lesen kann ich halt von sowas nichts ich spiel eher nach gefühl.
Kann dir leider nicht anders helfen da ich nicht eine Note lesen kann ich halt von sowas nichts ich spiel eher nach gefühl.
Anbei, sind noten für klavier anders als für Gitarre?
Müssten doch eigentlich dieselben sein. oder???
Müssten doch eigentlich dieselben sein. oder???
rofl, bei Gitarre spielt man doch Akkorde, oder? Und die sind gleich wie die vom Klavier.
Moment, Akkorde sind was anderes als Noten. Du spielst ja nicht nur Akkorde auf der Gitarre es gibt so viele möglichkeiten dazu muss es ja wohl auch noten geben.
Also ihr ultra checker^^ das Original is soweit ich weiss von Gary Jules oder so, die noten sin hier, glaub aber nich das das die sin von dem youtube typ http://www.ultimate-guitar.com/search.php?s=Mad+world&w=songs
Ich hoffe das hilft dir weiter
MFG Armagedon
Ich hoffe das hilft dir weiter
MFG Armagedon
Mensch, er wollt noten, ich find da nur tabulatoren und akkorde den kram gibt es tonnenweise im netz.
@ A.N.G.S.T (witz geschnallt? :)
hab n paar Notenblätter dazu, ich könnt sie dir per email schicken nur glaub ich sind die aller für klavier, aber wenn du die haben möchtes sag bescheid.
@ A.N.G.S.T (witz geschnallt? :)
hab n paar Notenblätter dazu, ich könnt sie dir per email schicken nur glaub ich sind die aller für klavier, aber wenn du die haben möchtes sag bescheid.
Mein gott, woher bekommt man im web normale noten? Ich mein immer tabs für power tab oder guitar pro, und da stehen obendrüber immer die noten und unten die tabs für hohle^^
@Wehrwolf
Das Lied ist zwar von Tears for Fears, aber Gary Jules hat es auch gesungen.
Das Lied ist zwar von Tears for Fears, aber Gary Jules hat es auch gesungen.
@ Flo
Genau! Ne mal im ernst, wollt nur sagen von wem es ist, wer snun gesungen hat oder nich is mir egal finds eh nich so dolle^^
@Armageddon
Noten bekommt man doch fast überall im netz aber hast recht, unter gp und pt stehen ja die noten hab ich voll vergessen^^.
@ölle
klar warum sollte das nicht gehen? Du kannst jedes lied welches du willst auf egal welcher gitarre spielen kommt halt nur drauf an wie es klingt^^ aber bei dem lied ists egal find ich.
Genau! Ne mal im ernst, wollt nur sagen von wem es ist, wer snun gesungen hat oder nich is mir egal finds eh nich so dolle^^
@Armageddon
Noten bekommt man doch fast überall im netz aber hast recht, unter gp und pt stehen ja die noten hab ich voll vergessen^^.
@ölle
klar warum sollte das nicht gehen? Du kannst jedes lied welches du willst auf egal welcher gitarre spielen kommt halt nur drauf an wie es klingt^^ aber bei dem lied ists egal find ich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.