Ich hab seit ca einer Woche ein Notebook
(acer Aspire 3681 WXM)
Hab dazu auch eine Maus und benutze das Touchboard nie.
Bis gestern da hatte ich die maus mal nicht bei mir und wollte das touchboard benutzen. Geht aber nicht mehr
Ich würd gerne wissen ob sich das deaktiviert wenn man es nicht benutzt oder ist es kaputt?
Ich wüsste nicht wie es hätte kaputt gehen sollen, da ich nie draufschlage, kratze und flüssigkeiten hab ich auch nicht draufgekippt.
Kann mir jemand helfen?
(acer Aspire 3681 WXM)
Hab dazu auch eine Maus und benutze das Touchboard nie.
Bis gestern da hatte ich die maus mal nicht bei mir und wollte das touchboard benutzen. Geht aber nicht mehr
Ich würd gerne wissen ob sich das deaktiviert wenn man es nicht benutzt oder ist es kaputt?
Ich wüsste nicht wie es hätte kaputt gehen sollen, da ich nie draufschlage, kratze und flüssigkeiten hab ich auch nicht draufgekippt.
Kann mir jemand helfen?
oder hängt das womöglich auch mit Programmen zusammen, die ich installiert hab...
Oder kann es sein das ich einen Virus habe??
Oder kann es sein das ich einen Virus habe??
ähm kann mir jemand helfen?
ich glaube ich hab das Touchpad aus meiner systemsteuerung gelöscht ;-)
wie kann ich das wieder da rein machen....
oder wenns das nicht war, kann es sein das es mit
net framework 2.0 zu tun hat?
weiß das keiner??
ich glaube ich hab das Touchpad aus meiner systemsteuerung gelöscht ;-)
wie kann ich das wieder da rein machen....
oder wenns das nicht war, kann es sein das es mit
net framework 2.0 zu tun hat?
weiß das keiner??
Also mit .NET Framework als Problemquelle kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht ist es im Gerätemanager deaktiviert.
Geratemanager:
Auf Arbeitsplatzsymbol Rechtsklick-->Eigenschaften-->Reiterkarte Hardware-->Geräte-Manager
Dann bei "Mäuse und andere Zeigegeräte" prüfen ob, das Touchpad installiert und aktiviert ist.
Geratemanager:
Auf Arbeitsplatzsymbol Rechtsklick-->Eigenschaften-->Reiterkarte Hardware-->Geräte-Manager
Dann bei "Mäuse und andere Zeigegeräte" prüfen ob, das Touchpad installiert und aktiviert ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.