Hey ihrs,
Hab gerade was entdeckt:
Wer momentan noch nach einem AntiViren Programm sucht, sollte sich mal das http://pack.google.com/intl/de/pack_installer.html?hl=de&gl=de|Google-Pack ansehen. Darin ist Norton AntiVirus mit einer 6 Monats Lizenz enthalten, gratis versteht sich. Dazu gibt es noch ein paar hilfreiche Proggis wie FireFox oder Ad-Aware(die gibts zwar auch so gratis, aber das spart ja zusätliches Suchen nach den Downloads^^).
Hoffe ich konnte damit helfen
Bis Denne
reggaemaN
Hab gerade was entdeckt:
Wer momentan noch nach einem AntiViren Programm sucht, sollte sich mal das http://pack.google.com/intl/de/pack_installer.html?hl=de&gl=de|Google-Pack ansehen. Darin ist Norton AntiVirus mit einer 6 Monats Lizenz enthalten, gratis versteht sich. Dazu gibt es noch ein paar hilfreiche Proggis wie FireFox oder Ad-Aware(die gibts zwar auch so gratis, aber das spart ja zusätliches Suchen nach den Downloads^^).
Hoffe ich konnte damit helfen
Bis Denne
reggaemaN
Norton Antivirus ist die schönste Spaßbremse, die man sich für sein System nur wünschen kann. Diese eingeschränkte und zusammenkastrierte Light-Version der Edition von 2005(!) bekommt man momentan an jeder Ecke nachgeworfen.
Das Paket an sich ist ganz lustig, wenn man nicht lange nach allem möglichen Kram suchen will. Picasa ist einfacher zu bedienen als Gimp. Aber der alte Norton muss es nun wirklich nicht sein :)
Das Paket an sich ist ganz lustig, wenn man nicht lange nach allem möglichen Kram suchen will. Picasa ist einfacher zu bedienen als Gimp. Aber der alte Norton muss es nun wirklich nicht sein :)
Oh....d'oh ^^ Danke für den Hinweis...naja Leute ihr habts gelesen^^ Das Paket an sich is ganz ok, Norton jedoch leider veraltet...Sorry dafür....
Ist doch kein Problem - vielleicht gibts ja sogar ein paar Norton-Fanboys hier. Die Signaturen sind ja aktuell... Entschuldigen brauchst Du Dich nicht. Wofür auch? Der Link ist doch so ok. *smile*
ja wie jetzt heißt des ich kann mit norton05 genauso gut mein system schützen wie mit07? wenn ja warum gibt man dafür geld aus?
..weil diejenigen, die sich dieses Paket wirklich runterladen, mit Gimp garantiert nichts anfangen können. Zum schnellen Rote-Augen-Entfernen und ein wenig Rumpusseln reichts nämlich. Mit Picasa kann man nicht nur ein wenig Ordnung in seine Bilder reinbringen und dieselben relativ einfach archivieren, sondern auch mit diversen Effekten spielen und die Bilder nachbearbeiten und optimieren. Picasa hat sogar mein Vater mit seinen 67 Jahren noch kapiert (im Gegensatz zu Gimp). Ich glaube kaum, dass sich die Zielgruppe des Google-Paketes an Profis und Freaks orientiert. Und, für die ewigen Erbsenzähler, der Vergleich war eher sinnbildlich gemeint. Für diejenigen, für die das Google Paket gedacht ist, reicht Picasa garantiert vollends.
Mehr steht in meinem Post eigentlich auch nicht drin. Seit mein alter Herr einen PC hat, sehe ich viele Programme und PC-Probleme mit anderen Augen. Ganz so abwegig ist das Ganze dann wohl doch nicht. Ich möchte nicht wissen, wie viele User Gimp gezogen und danach enttäuscht wieder gelöscht haben (man benutze mal die Suchfunktion im Forum) - Gimp ist kein Spiel- sondern ein Werkzeug. Dazu nicht mal ein schlechtes. Aber ich schätze mal, mehr als die Hälfte der User sind damit schlicht überfordert.
Mehr steht in meinem Post eigentlich auch nicht drin. Seit mein alter Herr einen PC hat, sehe ich viele Programme und PC-Probleme mit anderen Augen. Ganz so abwegig ist das Ganze dann wohl doch nicht. Ich möchte nicht wissen, wie viele User Gimp gezogen und danach enttäuscht wieder gelöscht haben (man benutze mal die Suchfunktion im Forum) - Gimp ist kein Spiel- sondern ein Werkzeug. Dazu nicht mal ein schlechtes. Aber ich schätze mal, mehr als die Hälfte der User sind damit schlicht überfordert.
Hättest Du es jetzt mit Photoshop Elements vergleichen, aber doch nicht mit GIMP. Aua, tut mir das weh zu schreiben, aber: *smile*
...mir ist auf Anhieb nichts Besseres eingefallen. Irgendwie ist hier Gimp im Forum zum Sinnbild des kaum Bedienbaren geworden. Das verleitet :o)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.