Welche Teufelskräfte hättet ihr? (One Piece)

Welche Teufelskräfte hättet ihr? (One Piece)

hier kann jeder schreiben was für teufelskräfte er gerne hätte(können auch erfunden sein)
ich hätte gerne so was wie ne magnetfrucht aber man kann nicht nur eisen sondern alles mögliche anziehen und falls man angegriffen wird danndann stößt man den gegner einfach ab (wie wenn ein minus pol an einem anderen minuspol drangehalten wird
King of the Gods Frucht - damit man der Godfather ist. Halt Godlike mode.
Ich hätte gerne so eine Kraft, mit der ich alle Teufelskräfte habe!
^^ihr seit ja fies.
Unbesiegbar is shit langweilig.
Also ich hätte gerne die kräfte von Ace mit der Feuerfaust.
Oder eine Kraft mit der ich mich unsichtbar machen könnte.
(das ist lustig)
Unsichtbar fände ich auch am besten.

Aber nicht nur mich, sondern auch andere Gegenstände oder Personen.
also ich bin ein ziemlich ruhiger zeitgenosse um nich zu sagen faul oder langsam...
also hätte ich gern ne TF mit der man de zeit anhalten kann^^... das wär imba

von den normalen tfs hätt ich gern die flora-flora-frucht oda trenn-trenn-frucht wobei feuer frucht und donner-frucht auch nich übel sin
ich hätte ganz gerne ne Tf die andere Teufelskräfte nutzlos machen würde oder mit der man andere Teufelskräte kontollieren kann
dunkelheitsfrucht
auch wenn man noch nde weiß was sie bewirkt^^dunkelheit is immer gut
Zaubertinte: [ ich frag mich grad ob ruffy alles an seinem körper aufblasen und dehenen kann...wenn ja wer er ja der traum aller frauen
:O
stimmt Janus :-).Ich hätte ger die flora-flora-frucht,dann kann ich mir überall die Hände hinwachsen lassen:-)
jepp das wär cool nie wieder vom pc aufstehen müssenXD
am liebsten hätte ich eine logia frucht
sowas wie feuer oder donner ,...........
Ich fände eine Lichtfrucht cool, weil man sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen, mit Laserstrahlen schießen(da gebündeltes Licht) und man unverwundbar wäre.

Vielleicht ist das sogar die mächtigste aller Teufelsfrüchte, was will man schon gegen Licht machen?
dunkelheit?...vlt?
^^
ne extrem gravitationsfrucht--->siehe schwarzes licht... da würde net ma ne frucht helfen mit der man die zeit anhalten kann weil n schwarzes lcoh sogar zeit anzieht...
ich hätte gerne die frucht mit der man sich in alles verwandeln kann wenn es sie gäbe,ansonsten hätte ich die eis-frucht vom ´´blauem fasan´´.
Alsoo ich hätte gerne eine "Himmelsfrucht"
(Gegenteil von der Teufelsfrucht) sie hebt nicht nur alle TF kräfte auf sondern schadet den user noch!
Auserdem kann man sich durch sie auf jedem umfeld frei bewegen und leben! z.b. Unterwasser, in luftigen höhen, Vulkanen usw...
wenn es eine brille gibt mit der man durch kleider schauen kann sparr ich mir die teufelsfrucht ^^ sry
Nun weiss man was Blackbeard für ne Frucht hat. Logia, Finsternis-Frucht
das wissen wir hier schon alle-.-
außerdem hat dein post nichts mit dem thread zu tuen...nap-.-
Frucht die die kleine(partnerin von mr.3) gegessen hat in verbindung mit einer drachenfrucht (einfach zum drachen verwandeln-> kann dann auch tauchen, fliegen u. hat ein besseres gespür)
naj das mit dem tauchen is schlecht^^ dabei krepierst du
Ixopyxos sie heisst miss goldenweek und sie hat von keiner teufelsfrucht gegessen.
Money Honey frucht:

Der Inhaber dieser Frucht kann jederzeit soviel geld aus seiner tasche zaubern wie er will, so könnte ich mir z.b die stärkste bande zusammenstellen mit den gefährlichsten kerlen die eine hohen betrag haben wollen um sie anzuheuern
die überwachungs und die kontroll frucht also guken wo böses geschied es dann aufhalten und zum guten wenden
@ berserker: eine echte piratenbande is auf freundschaft und vertrauen aufgebaut... nich auf geld gier un kapitalismus... auserdem könnten die sobadl die ihr geld haben dich niedermetzeln... nich sehr einfallsreich
aber wen man nieder gemetzlt wird krigen die anderen kein geld mehr und das währe zimlich dumm
cool wäre ne zoanteufelsfrucht typ fisch. aber so eine wirds bestimmt nie geben da man ja die fähigkeit zu schwimmen verliert wenn man eine tf isst
jepp^^
Ich hätte gene eine TF mit der man sich unsichtbar machen kann.
is mir doch egal, hauptsache ich kann das ^^
und als drache kann ich bei tauchen net sterben, das is ja der trick ^^^
hä...?!?
egal...

ich hätte gern ne tf die es mir ermöglicht andre tfs zu essen^^
Ich könnte mir eine TF vorstellen die grand im Wasser gut ist, z.B reichlich Sauerstoff oder gar Kiemen XD Das wer mal was, zumindest für mich *g*
hätte keinen sinn, da su sowieso ertrinken würdest
wasserfallfrucht
es gibt nun ein eigenen tread für One Piece (nur so mal zur info)
war das nicht schön endlich unsere held sogeking ..ich könnte fast weinen. Und doe stimme ist so was von COooOl.
Hallo Supertrottel
Glückwunsch zu deiner neuen SonderSchul empfälung!
Ab auf die Straße
Och, das große Geschlechtsorgan kann er haben, so groß, dass ihm sämtliches Blut bei der Erektion abhanden kommt, wodurch er das Bewusstsein verliert :)
Ich hätte gerne eine Teufelsfrucht mit der ich mich in alles verwandeln kann und auch die Stärke übernehme von t.B. einer Person in die ich mich verwandele oder ein Monster. :-D
Das wäre dann die Skill-Skill-Frucht. XXD
also die smoke-frucht, oder die sand-frucht wären nicht schlecht,,obwohl die eis-oder feuerfrucht auch geil wären...nee feuer wär mir am liebsten
also ich hätt am liebsten die gefrier-frucht obwohl mir durch aus bekannt is das ich ent viel gg feuer machen könnte... wär trotzdem goil... da kann cih wenigstens nich ertrinken^^
Ne Ghost-Frucht wär doch toll wo man fliegen, sich unsichtbar machen könnte und durch Wände gehen könnte.

Und Sanji soll die Kräfte haben^^
feuer frucht,sand frucht,gefrier frucht,dunkelheits frucht,donner frucht,smoke frucht,.........alle logia tf`S SIND GEIL UND MEGA STARK wen ich in echt eine aussuchen könnte dann würde das eine logia sein,............................................
da ich drachen fan bin würde ich gernma mich in en Drachen verwandeln ( manche drachenarten können sich auch unsichtbar machen...)
Also ich hätte gerne die Kräfte von Enel
die sind einfach gigantisch^^
sich in Elektriztät verwandeln, Gedankenlesen,
Metal Schmelzen und soviel Volt an jemanden, ach ja und einfach teleportieren^^, ablassen wie man will!!
Einfach geil oder?^^
...Gedankenlesen...

Hast du schonmal was vom "Mantora" gehört?

ach ja und einfach teleportieren

Na, na, naSmiley. Dieses Feature hat Enel leider nicht. Er ist einfach massiv schnell, verstehste?
mein ich ja mensch^^
er ist halt so schnell wie der Blitz und das ist ja schon fast teleportieren :D
ich hätte gern die door-door frucht, dann könnte ich mich quasi überall hin teleportieren, wär doch cool oder?
@ Hasselberry: Lies meinen Nick und fühl dich angesprochen. XD
Um zum Thema zurückzukommen (Johannes, sowas nervt nur ^^): Ich würd' gerne mal die Jedi-Frucht essen.

Smiley
Ich hätte am liebsten die Frucht von Enel (Donner)
Ich würde gerne die Flüster-Frucht essen. Wär doch cool mit Tieren sprechen zu können oder?
Es stört hoffentlich nicht wenn ich kurz von Naruto rede oder ?

Hier meine Teufelsfrucht : Die Sharingan - Frucht ...

Anstatt Attacken zu kopieren kann man Teufelsfrucht Kräfte kopieren , man braucht nur 3-oder 4 Attacken zu sehen und man kann die nachmachen und eigene dazu dichten. Mann kann die Kopierten Teufelsfrüchte auch kombinieren , z.B. die Sand- und Feuerfrucht = mann hat die Gläserne Fähigkeit (unsichtbare Speere und so was ). Müsste doch lustig sein , Mann hat sozu sagen für jede Situatuation was passendes dabei ^^.
wo du gerade über naruto sprichts könnte sich one piece viele tf abschauen z.b die spinnen frucht oder knochenfrucht schlangen frucht oder die heilungs frucht aber meine lieblings frucht ist die dunkelheitsfrucht von blackbeard
Ich hab von der Unsichtbar-Frucht gegessen.
ich hätte gerne die Flamingo fruchtkraft dann würde nämlich jeder das tun was ich will hohohooooooo
easy zu beantworten:
Entweder...

... Luft
ich kann mich unsichtbar machen, gegner ersticken lassen, tornados erzeugen usw. KAUM SCHLAGBAR

... oder Energie
da käme dann sowas ähnliches raus wie DBZ chars (z.B. Son-Goku). Nur halt mit ewigem Energievorrat.
ebenso SCHWER SCHLAGBAR^^

sagt mir stärkere und ich huldige euch. Sharingan-Frucht zählt nicht ;) Auch nicht eine Copy-Frucht, weil die das gleiche bewirken würde ;)
oh noch was:
Die besten bisher find ich Gravitationsfrucht, Magnetfrucht und Lichtfrucht. Unsichtbarkeitsfrucht ist blöd, weil man den Gegner immer noch hören könnte

Und zu Flamingo und Robin:
Was würdet ihr mit diesen Kräften wohl anstellen :D
sagt mir stärkere und ich huldige euch

Logiafrucht Typ Wasser!?<:
Ich ich würde gerne eine Elementfrucht essen. Durch die ich alle 4 Elemene (Feuer, Wasser,Erde und Luft) beherschen könnte.
Das wäre super cool !!!
gum gum frucht mit der gear power
jaden du bist ja einfallsreich
jordan du bist der avatar ;)
wasmeinst du mit avatar weißt du nicht was die gear power ist
ich würd gern die Bull-Bull-(Kuh-Kuh)-Frucht Typ Nashorn haben, dazu noch die Formel 6 in einer von mir erweiterten Form, so z.b. Zielstoss, man Fixiert sein Opfer mit den Augen, sieht nichts ausser ihm und trifft es mit 90% wahrscheinlichkeit.
oder Orkankick Driller(Orkankick im Flug als Mensch/Nashorn in Achsenrotation mit schark on darts landung) oder 10 Fingerpistole rain Punch( fingerpistole wie GumGum Kalaschnikow.
kleiner fehler:

und trifft es mit 90% wahrscheinlichkeit tödlich.
und hab nochwas vergessen , eine Fingerpistole in Messerform, die den Gegner aufschlitzt wie ein messer, aber auf distanz fliegt wie 5 kugeln in einer reihe.
@ Jaden 07:
??? ich hab zu dir nur gesagt, dass du nicht einfallsreich bist... einfach ruffy nachmachen
gääähn

Wie wärs mit der Formel 1000000000 ;) (und dazu noch irgendeine Teufelsfrucht, spielt keine rolle mehr ;))
@ Jaden 07:
??? ich hab zu dir nur gesagt, dass du nicht einfallsreich bist... einfach ruffy nachmachen
gääähn

Wie wärs mit der Formel 1000000000 ;) (und dazu noch irgendeine Teufelsfrucht, spielt keine rolle mehr ;))
ich meinte das mit der formel 6+1 ernst, das sind alles die abbs von ruffy und co, nur in besserer weise.
Eisenpanzer = Frankie, der mann aus stahl
Orkankick = Sanji der Steinspalter
Fingerpistole = Scharfschütze Lysop
Rasur = Nami die Flinke

und die anderen beiden Formen vergess ich immer, die kommen nach.
richtig, es fehlen Papierschnitt = Chopper beim Tanzen

und Moonwalk = Ruffys Schleuder/Katapult.
was mit zolo und robin?
Ach ja!

Meine Teufels früchte:

Übermacht-Frucht:Extreme Kraft
Hochgeschwindigkeits-Frucht:Übelst schnell
Löwen-Frucht:Löwe
Schall-Frucht:Ürgentwas mit Schall
Doppelgänger-Frucht:Doppelgänger
Snake Snake Fruit: Snakepower
Wespen-Frucht: Mensch-Tier-Form mit Flügel und Giftstachel
Panda-Frucht: Hat Pandaman geesst
Kopie-Frucht: Kopiert Attacken
Licht-Frucht: ???
Die nächsten 10 sind in Orbeet.
Feuerfrucht natürlich ;)
Donnerfrucht würde ich nehmen
Eine Technofrucht wär geil alles bauen z.b. laserkanonen raketen und das in sekunden bruchteilen!
und aus wertlossesten schrott!!
so kann mann was baun um in videogames zu kommen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.