Wlan oder Kabel-Anschluss?... (* Animal Crossing)

Wlan oder Kabel-Anschluss?... (* Animal Crossing)

...Ich möchteauch gerne andere Besuchen(das is keine Aufforderung!)und möchte wissen was besser is...wie geht das denn überhaupt?
wenn du zu hause einen wlan router hast kannst du andere besuchen aber nur wenn ihr eure freundescodes ausgetauscht habt. wenn du keinen wlan r. hast brauchst du einen usb connector. den fc bekommst du bei harry am stadttor.
Ich hab DSL anschluss und hab dieses Teil da,ich weiß net ob des ein Router ist(Und ich hab Windows XP!)Bitte helft mir...
ich hab den usb connector auch und windows xp...
doch bei mir funzt das alles trotzdem nicht.
Ich hab jetzt alles,aber woher krieg ich denn meinen Wep-Schlüssel???
auf wi-fi.com hab isch nichts gefunden
da kann ich dir auch nicht helfen.
jeder router hat einen anderen wep-schlüssel...
aso,aber wo steht den der wep-schlüssel?
Auf meinem Router,oder wo???
Manchmal(vorallem bei 1&1) steht der SChlüssel unterm Modem. Sonst kann man sie irgendwo auf dem Computer finden. Sonst sollte er irgendwo notiert sein.
Ist das der wo: Encr.Key steht?Bitte antwortet...
probiers doch mal aus!
ehh...okay...aber da sind noch zwei codes...soll ich die a noch auprobieren...dumme frage sry...
okay ich probiers...wie viele codes stehen bei euch hinten drauf und welchen habt ihr genommen(wlan-router)
hi simone habe genau das gleiche problem wie du aber ich finde diesen idss oder so net ich weiß nicht wie das heißt und ich möchte auch unbedingt den fc ;(
Ich habe Wireless USB Adapter und finde nicht die IP-Adresse, oder wie die heißt.
Weiß jemand wo ich den finde?
Eigentlich hab ich es schon installiert aber es steht immer das es noch nicht installiert ist. Aber die Zeit (wie lange ich es schon installiert habe) läuft schon. Jetzt komm ich garnicht mehr zur IP-adresse.
ja
ich kapiere nicht´s?
woher bekommt man den usb connector??
Von n Laden? Oder Internet bestellen? ~_~ tut die Dummheit weh?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.