bei freunden schlafen? (* Animal Crossing)

bei freunden schlafen? (* Animal Crossing)

Jo,hy leute^^ ich bins ma wieda^^
meine freundin hat mich gefragt wie man bei freunden schlafen kann,wenn man freunde trifft und dann bei denen in der welt is.Kann man überhaupt bei jemanden schlafen,wenn ja wie??
help me
LG schatzi
Das kann man nicht hab ich auch schon ausprobiert
Sicher wenn jemand ein Bett in seinem Haus hat kann dieser doch darin schlafen, oder?

LG LaFee Crossing
Mann kann so tun ... ein extrabett für den gast in ein zimmer stellen ,person drauf ,Ds anlassen ...
wollt ich sagen!Du musst unbedingt ein 2.tes Bett haben!!!
wenn man nach oben geht kann man ja die betten endern!
Ich dachte ja früher,dass man in eine Stadt ziehen kann(mit ner Freundin),aber es geht nicht!Es gibt im Internet ein Tagebuch,dort wird gesagt,dass es über Wi-Fi geht...Aber es geht NICHT.
zu animal queen:
es geht du musst nur beim rathaus sagen das du ausiehen willst dann frag sie dich ob du per wifi oda ds zu ds machen willst dann kannst du halt in die stadt deiner freundin ziehen,jedoch kannst du mit dem chara nicht mehr spielen aber deine freundin.
Völliger Quatsch! Über Wi-Fi kann man nicht umziehen !
doch!!!!!
Man kan über die Wi-Fi umziehen dazu mussma einfach ins rathaus gehen dann zum linken fenster an sprechen und dann auf ummziehen
Man,ich weiß.
Aber DU hast dann nicht mehr DEINE Spielfigur sondern DEINE FREUNDIN....
Man kann zwar umziehen,aber:
1.:Deine Freundin hat nun deinen Chara.
2.:Du hast alle deine Sachen verloren,also:
3.:...MUSST DU NOCHMAL VON VORN ANFANGEN.
jo,das wusste ich bereits,aber ich wollte eigentlich fragen,ob man bei jemanden anderem speichern kann,wenn man in dessen bett liegt?
LG freundin von schatzi
Man kann NICHT über Wi-Fi umziehen !!!

ERst muss der 1 auf Immengration gehen und das geht dann eben nicht. Zudem was soll denn das nützen , wenn man jemanden die Figur nach Amerika gibt? Oo

ES GEHT NICHT!
zu freundin von schatzi kann mann nicht , schade eighentlich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.