Hi
Also hab ma ne Frage : Im rathaus kann man doch spenden (was ich ab und zu auch tue)aber was passiert genau mit den spenden?Bei mir erwähnen die Bewohner immer Dinge wie : Was meinst du wo die spenden ankommen .Neulich hab ich etwas gespendet und dann lief bürgermeister Törtel an mir vorbei und sagte heute gibs steak .Ob die wircklich in Nitrom ankommen . Könnt ihr mir helfen ?
Also hab ma ne Frage : Im rathaus kann man doch spenden (was ich ab und zu auch tue)aber was passiert genau mit den spenden?Bei mir erwähnen die Bewohner immer Dinge wie : Was meinst du wo die spenden ankommen .Neulich hab ich etwas gespendet und dann lief bürgermeister Törtel an mir vorbei und sagte heute gibs steak .Ob die wircklich in Nitrom ankommen . Könnt ihr mir helfen ?
Ob die wirklich an Nitrom ankommen ist ungewiss.
Mal freute sich Törtel über einen neuen Großbildfernsehr.
Anscheinend gibt es Nitrom nicht und die Spenden fließen in undurchsichtige Kanäle - wie denn auch sei .
*weiterspenden*
Mal freute sich Törtel über einen neuen Großbildfernsehr.
Anscheinend gibt es Nitrom nicht und die Spenden fließen in undurchsichtige Kanäle - wie denn auch sei .
*weiterspenden*
Bin Spieleteddy ...
Wenn du meinst aber dann bingt es doch gar nichts ...
Wenn du meinst aber dann bingt es doch gar nichts ...
ich hab mal gelesen das die federn einem Helfen
Smaragdfeder mach das das unkraut nicht so viel wächst
stimmt das?
Smaragdfeder mach das das unkraut nicht so viel wächst
stimmt das?
Ich würde gar net spenden!Man weiß ja nicht wo es hinkommt...wenns alle Bewohner sagen muss es ja dann wohl so sein...außerdem passiert sowieso nichts...
manche glauben dran manche nicht. obs wirklich was bringt ist ungewiss aber schaden tuts ja auch net ne feder zu tragen oder? ^^
Die Federn sehen schön aus(und bringen vielleicht auch Glück) und die Beiträge:
Hier sind die Beiträge die man spenden muss:
Smaragdfeder : 10.000 Sternis
Azurfeder : 200.000 Sternis
Bernsteinfeder : 500.000 Sternis
Rubinfeder : 800.000 Sternis
Lilafeder : 1.100.000 Sternis
Schneefeder : 1.400.000 Sternis
Regenbogenfeder : 6.400.000 Sternis
Wenn ihr jetzt denkt ich müsstet jetzt 200.000 auf einmal spenden irrt ihr euch.
Wenn man jetzt 200.000 auf einmal spenden verpasst man :
1. Was in Nitrom so geschieht(bei Peggy hört man was anderes als bei Pelly).
2. Eine Feder. Nämlich die Smaragdfeder.
Außerdem wenn ihr schon 10.000 gespendet habt müsst ihr nicht weitere 200.000 spenden . Sondern nur 190.000 um die andere Feder zu bekommen. Aber vergisst nicht: Nicht alles auf einmal spenden.
Und hier was die einzelnen Federn bewirken können DOCH NUR SPEKULATION:
Smaragdfeder = Weniger Unkraut.
Azurfeder = Man fängt bessere Fische.
Bernsteinfeder = Man fängt bessere Insekten.
Rubinfeder = Es kommen öfter seltene Besucher.
Lilafeder = Man findet öfter seltene Gegenstände.
Schneefeder = Einen Schneemann leichter zufrieden stellen.
Regenbogenfeder = Vereint alle Effekte der anderen 6 Federn.
Naja das erklärt schon einiges.
Hier sind die Beiträge die man spenden muss:
Smaragdfeder : 10.000 Sternis
Azurfeder : 200.000 Sternis
Bernsteinfeder : 500.000 Sternis
Rubinfeder : 800.000 Sternis
Lilafeder : 1.100.000 Sternis
Schneefeder : 1.400.000 Sternis
Regenbogenfeder : 6.400.000 Sternis
Wenn ihr jetzt denkt ich müsstet jetzt 200.000 auf einmal spenden irrt ihr euch.
Wenn man jetzt 200.000 auf einmal spenden verpasst man :
1. Was in Nitrom so geschieht(bei Peggy hört man was anderes als bei Pelly).
2. Eine Feder. Nämlich die Smaragdfeder.
Außerdem wenn ihr schon 10.000 gespendet habt müsst ihr nicht weitere 200.000 spenden . Sondern nur 190.000 um die andere Feder zu bekommen. Aber vergisst nicht: Nicht alles auf einmal spenden.
Und hier was die einzelnen Federn bewirken können DOCH NUR SPEKULATION:
Smaragdfeder = Weniger Unkraut.
Azurfeder = Man fängt bessere Fische.
Bernsteinfeder = Man fängt bessere Insekten.
Rubinfeder = Es kommen öfter seltene Besucher.
Lilafeder = Man findet öfter seltene Gegenstände.
Schneefeder = Einen Schneemann leichter zufrieden stellen.
Regenbogenfeder = Vereint alle Effekte der anderen 6 Federn.
Naja das erklärt schon einiges.
Ich glaub aber nicht so ganz dass die Federn helfen...ich hab immerhin schon alle bis zur Bernsteinfeder aber dadurch hab ich keine Verbesserung bei dem Insektenfang erkannt...
Ich spende nie. es ist einfach zu viel Geld. Außerdem ist ACWW ja nur ein Spiel. Da muss man sich
keine Gedanken über hungernde Bauern machen, oder?
Außerdem bringen Federn überhaupt nix. Ist genauso wie Feng-Shui.
keine Gedanken über hungernde Bauern machen, oder?
Außerdem bringen Federn überhaupt nix. Ist genauso wie Feng-Shui.
Siwe bringen Glück , genau so wie Feng Shui .
Zudem ist Animal Crossing ein Lebenssimulationsspiel und nicht ihrgendwie Rayman oder GTA. Oo
*egal - weiterspenden*
Zudem ist Animal Crossing ein Lebenssimulationsspiel und nicht ihrgendwie Rayman oder GTA. Oo
*egal - weiterspenden*
@ Gameass: War das die Antwort auf die Antwort der Frage auf die Alea geantwortet hat?
hab a problem , ich weiß net wie viel ich schon gespendet hab - wo kann ich das sehen ...
das kann man nicht sehen.
Aber man muss das Geld ja nicht an einem Stück spenden, so dass, wenn du immer weitermachst ja irgendwann auf den gewünschten Betrag kommst.
Ansonsten kann man es noch ungefähr ausrechnen, wenn man auf Pellys Aussagen achtet, allerdibgst hab ich keine Ahnung ab wann was passiert.
Aber man muss das Geld ja nicht an einem Stück spenden, so dass, wenn du immer weitermachst ja irgendwann auf den gewünschten Betrag kommst.
Ansonsten kann man es noch ungefähr ausrechnen, wenn man auf Pellys Aussagen achtet, allerdibgst hab ich keine Ahnung ab wann was passiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.