weis einer wo ich treiber für usb 2.0 herbekomme i-wie kann ich keine speicher medien anschliessen ?!
http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=U77&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=Treiber+f%C3%BCr+usb+pci+2,0+karten&spell=1|Hier
Nachschauen
Nachschauen
Preisfrage, bevor wir uns weiter mit Google langweilen:
1.) Betriebssystem?
2.) Onboard oder Zusatzkarte?
1.) Betriebssystem?
2.) Onboard oder Zusatzkarte?
Normalerweise wird die Geschichte beim XP automatisch mitinstalliert. Beschreibe bitte Dein Problem genauer:
1.) Es wird keins von beiden erkannt
2.) Onboard geht, aber der Cardreader nicht (oder umgekehrt)
3.) Einer oder beide gehen nur im langsamen USB 1.x Modus
Ein wenig musst Du schon noch erkären. Sonst kanns alles Mögliche sein...
1.) Es wird keins von beiden erkannt
2.) Onboard geht, aber der Cardreader nicht (oder umgekehrt)
3.) Einer oder beide gehen nur im langsamen USB 1.x Modus
Ein wenig musst Du schon noch erkären. Sonst kanns alles Mögliche sein...
also alle gehen ...
hinten hab ich die wLan antenne angeschlossen
und vorne den drucker ...
wenn ich aber meinen mp3 player von creative ... oder meinen mp3 player von msi mit speicherkarte anschliesse kommt dieser piep ... aber dann gar nichts und im arbeitsplatz sind sie nich...
mwenn ich nen usb stick anschliesse wird er erkannt.
hinten hab ich die wLan antenne angeschlossen
und vorne den drucker ...
wenn ich aber meinen mp3 player von creative ... oder meinen mp3 player von msi mit speicherkarte anschliesse kommt dieser piep ... aber dann gar nichts und im arbeitsplatz sind sie nich...
mwenn ich nen usb stick anschliesse wird er erkannt.
Vielleicht muss man einfach im MP3 Player die Option USB-Massenspeicher oder englisch mass-storage aktivieren, dass er auch als ein solcher erkannt wird.
@Peoplemann:
Damit könntest Du sogar Recht haben. Mein Player kann das zwar standardmäßig, aber es gibt eine Menge Player, bei denen man umschalten muss. Wenn die USB-Anschlüsse ansonsten gehen und der Player keine eigene Spezialsoftware mitbringt wie z.B. der Ei-Pott ist dies ein sehr wahrscheinlicher Grund.
Damit könntest Du sogar Recht haben. Mein Player kann das zwar standardmäßig, aber es gibt eine Menge Player, bei denen man umschalten muss. Wenn die USB-Anschlüsse ansonsten gehen und der Player keine eigene Spezialsoftware mitbringt wie z.B. der Ei-Pott ist dies ein sehr wahrscheinlicher Grund.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.