One Piece bei RTL2 abgesetzt? (One Piece)

One Piece bei RTL2 abgesetzt? (One Piece)

ich wollt fragen ob rtl2 ab heute nicht mehr one piece zeigt es kam ja die folge ruffy vs lysop und dann die folge mit der festung
was sollte das?
na die weiderholen die folgen.... bis weider der kampf ruffy vs. lysop kommt un dann wirds vlt. erstma abgesetzt... wie es vorher auch shcon immer war... die cp9-story wird erst später ausgestrahlt...
Aber hat es nicht einmal geheißen, dass RTL2 67 neue Folgen hat? Das waren doch noch keine 67 Folgen!
waren es auch nicht ich glaube die werden es bis zu den kampf gegen lysop wiederholen und dann weiter senden(bis sie die 67 folgen ereicht haben),........
dann wird erstaml abgesetzt oder die wiederholen nochmal alles (warscheinlich ab enel oder so),........
Was schließen wir daraus: Das wir den Kampf Blackbeard gg Ace frühestens in 8-12 Monaten zu sehen bekommen. Zu mindest auf deutsch.
Gute Aussichten -_-
ja
ich hab jetzt nochmal in die fernsehzeitung geschaut
da steht dass am freitag die folge "robins böse seite" kommt
das ist eine neue folge viveleciht setzt rtl2 es ja doch nicht ab
ruffy vs lysop schon um 14.55 uhr und um 15.20 die folge mit der festung
ich glaub die wollten nur den zeitplan einhalten
ich bin acuh deiner meinung Der aus dem Ghetto kommende,die wollten bestimmt nur den zeitplan einhalten.Naja heute werden wirs ja erfahren
ne...die haben die eine folge da nur wiederholt da die zeit ducheinander gekommen ist...da sie früher anfangen mussten und früher wieder die folge zuende war...da konnten sie den zeitplan nicht einhalten...deswegen haben sie eine folge draufgesteztz ;)
Meinten wir doch soooo
jaajaaa....nur leider is es heute auch so ;(
jepp is nich abgesetzt^^... hab aber acuh erst gedacht die fangen neu an... dann bringen die vlei doch noch das mit der cp9... hoffentlich
Die Folgen gehen bis sie sich auf den Weg nach Enies Lobby machen! Das habe ich zumindest irgendwo mal gelesen!
http://www.anime-nachrichten.de/

Da gibts auchnoch infos dazu.
ich muss sagen, ich bin ein wenig durcheinander... wollte mir am anfang der woche (dienstag) den kampf von ruffy und lysop angucken, aber da lief nur eine wiederholung. ich bin dann auch dumm davon ausgegangen, die folgen würde wiederholt werden, bis ruffy und lysop wieder gegeneinander kämpfen. dann habe ich heute (freitag) aus spaß mal so rumgeschaltet und dann läuft eine ganz neue folge one piece. und zwischen dem kampf von lysop und ruffy und der folge, die heute lief, muss so viel passiert sein, was man meiner meinung nach gar nich in 2 episoden bringen kann. hab heute nur die hälfte verstanden... kann mich 'mal jemand aufklären? liefen denn alle neuen folgen weiter, oder wurden welche ausgelassen? hoffe, ich kann das, was ich verpasst habe, noch bei youtube auf deutsch finden. englischer untertitel is nich so mein ding. vll kann mir ja auch jemand erzählen, was in dieser woche bei op passiert ist...

danke, Aeon
Also rtl 2 bringt die neuen folgen schon (ca.14.55-15.15) und anschliessend wiederholen sie die folgen mit der festung Nawarode(weiss nicht genau wie man das schreibt).
Schaut hier bis zu dieser folge werden sie ausstrahlen.http://www.rtl2.de/pokito/34_475.php?artikel=55334&;r=/pokito/34_46.php
aha... also liefen die neuen folgen schon, jedoch ehr als zur normalen op-zeit. halb so wild. hab 2 der 3 folgen, die ich verpasst habe schon bei youtube gefunden. danke!
ähh...
dreht jetzt rtl2 total ab?...
die ham heut erstma ne alte festungsfolge gezeigt, un dann am ende der folge, einfach ma schwupps zur neuen folge geblendet.....GEHTS NOCH?
die typen sind echt unqualifiziert einfach nur ganz normal ne folge zu zeigen.
Wer weiß, bestimmt arbeiten dort 1-Eurojobber^^
ich brauch alle teile von irgend einer zuverlässigen seite ich pack die scheiße nimmer ich bin süchtig
schau einfach auf www.youtube.com episode 263-298
is zwar auf japanisch aber wenn sub dahinter steht is ein englicher untertitel dabei
es kommen auch immer mehr episoden dazu aber das kann manchmal nen monat dauern bis eine neue episode dazukommt
viel spaß beim schaun^^
es dauert genau eine woche bis ne neue episode kommt genau wie im manga die kapitel(ps. den trick miot youtube kennen wir schon so lange,.....),..........
so... ich hab mir das hier mal alles durchgelesen und bin jetzt irgendwie noch viel mehr durcheinander als vorher... ich konnte die letzte zeit kein op mehr schauen weil ich soo viel mit der schule zu tun hab und dafür ungeheuerviel lernen musste.. kamen denn jetzt die folgen mit der cp9 schon oder nicht? op ist jetzt erstmal abgesetzt worden, das weiß ich ja... das mit den neuen folgen kann dauern denke ich.. bitte um antwort!! *^^*
LG, Haribo Goldbär
Ein Wiedersehen mit den CP9-Agenten auf RTL2 kannst du in mindestens einem Jahr erwarten.-.-

Auf Youtube sind die Fights schon vorrüber, außer Ruffy vs Rob Lucci.
also heißt das das auf rtl2 schon die folgen mit den cp9 kamen? na dann muss ich mal bei youtube vorbeischauen...
Oh Mann, bist du schwer vom Begriff, die Folgen auf Enies Lobby kommén in mindestens einem Jahr auf RTL 2.
Meint ihr das auch die neuen Folgen 263-xxx auf deutsch überarbeitet werden?
Was wird dann von die erotische szenen zwischen nami und Khalifa == rausschneiden !? das wäre traurig.
èh Kennt ihr das? http://youtube.com/watch?v=Ie4XhrtTcQw
Oder bei den neuen Kapiteln, ob die "Abschleck-attacke" auf Nami soo übernommen wird...

Zu dem Video: Sieht sehr selbstgemacht aus, ganz nett...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.