Ich komme bei dem gelben Rächer nicht weiter ich muß z.b.den Glücksnickel von Krebs finden und ich weiß auch nicht wo die Luftkuppel von Sandy sich befindet.Wer kann helfen?
die luftkuppel ist da wenn man im viertel wo sponebob wohnt ganz nach rechts gehen dann nochmal nach rechts
und das nickel is da irgendwo in krossekrabbe-viertel hab das in 1 1/2 tagen durchgespielt
ich habe die ganze Küche abgesucht und weiß auch nicht wo ich noch suchen soll muß man vielleicht vorher was anderes erledigen?
in der küche ist es nich
also wenn du bei der k-krabbe und den abfalleimer nach rechts vorbei gehst da gehts dann so hoch (mit der kiste die du nehmen und da hinstellen musst)
dann immer weiter nach rechts bis dann eine abzweigung nach rechts-oben siehst da musst du abbiegen und dann immer weiter nach rechts du musst dann über ein paar schluchten springen
also wenn du bei der k-krabbe und den abfalleimer nach rechts vorbei gehst da gehts dann so hoch (mit der kiste die du nehmen und da hinstellen musst)
dann immer weiter nach rechts bis dann eine abzweigung nach rechts-oben siehst da musst du abbiegen und dann immer weiter nach rechts du musst dann über ein paar schluchten springen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.