Ich hab ein problem bei eragon in dem beor-dings. da kommt man ja am ende zu murtagh und arya und dann greifen einen ziemlich viele fiecher an. Wenn ich von denen welche besiege kommen immer welche nach und nach ner zeit sagt murtagh ds ich auf arya aupassen soll und er sich um die kümmert. dann kommen größere viecher und töten mich nach ner zeit. muss man da so lange weiterkämpfen bis keine mehr kommen??? oder muss ich irgentwas anderes machen???
Du musst die einfach immer wiederbesiegen bis irgentwann ein xxl ding kommt den muss du dann auch besiegen und dann noch ein paar kleine. dann kommt wider ein story teil.
Und das Kraut vor dem Wasserfall kommt immer wieder dass heißt dui kannst eigentlich gar nicht so schnell getötet werden
Und das Kraut vor dem Wasserfall kommt immer wieder dass heißt dui kannst eigentlich gar nicht so schnell getötet werden
Du musst ja nicht kämpfen du kannst ja zaubern. Lauf einfach immer im Kreis und zaubere dann wenn es wieder geht.
Das ist ganz einfach.
Das ist ganz einfach.
Du musst ja nicht kämpfen du kannst ja zaubern. Lauf einfach immer im Kreis und zaubere dann wenn es wieder geht.
Das ist ganz einfach.
Das ist ganz einfach.
Das ist ganz einfach.
Das ist ganz einfach.
Sry, ich habe eine frage. Gibt es eine möglichkeit in dei Wüste zurückzukehren und gibt es dort einen Quest???? Bitte schnell antworten
In die Wüste müsstest du später mit Saphira wieder hinkommmen, wenn du mit ihr zu bekannten orten zurückfliegen kannst. ob es da einen guest gibt weiß ich nicht sry
ne da kann man nicht hinfliegen und nach gilead kommt man dort nich mehr hin
Hallo,
ich bin grad im Untergrund und komme nicht weiter...
Ich hab jetzt die ersten 4 Gegner besiegt und jetzt ist da so ein Steinhaufen im Weg.Wie komme ich da weiter? Und abgesehen davon ist meien Energier fast alle!!HELFT MIR BITTE!!
ich bin grad im Untergrund und komme nicht weiter...
Ich hab jetzt die ersten 4 Gegner besiegt und jetzt ist da so ein Steinhaufen im Weg.Wie komme ich da weiter? Und abgesehen davon ist meien Energier fast alle!!HELFT MIR BITTE!!
@ Tuffies
Du musst auf einen der Steine (über dem ein Zaubersymbol leuchtet) einen Zauber schleudern, dann wird der Stein zerstört und auf dem Boden erscheint ein Feld, auf das du drauftreten musst. Hinter dir werden dann auch Steine weggesprengt aber vorsicht! da kommen zwei Gegner.
Ich hab auch eine Frage: Ich bin grad an der Stelle, wo man mit Saphira durch die Wüste fliegen muss. Ich komm immer nur bis zu der 7 Ringreihe dann werde ich von Speeren oder so getötet und diese seh ich erst zu spät. Gibt es da einen Trick wie man die Speere früher erkennt?
Du musst auf einen der Steine (über dem ein Zaubersymbol leuchtet) einen Zauber schleudern, dann wird der Stein zerstört und auf dem Boden erscheint ein Feld, auf das du drauftreten musst. Hinter dir werden dann auch Steine weggesprengt aber vorsicht! da kommen zwei Gegner.
Ich hab auch eine Frage: Ich bin grad an der Stelle, wo man mit Saphira durch die Wüste fliegen muss. Ich komm immer nur bis zu der 7 Ringreihe dann werde ich von Speeren oder so getötet und diese seh ich erst zu spät. Gibt es da einen Trick wie man die Speere früher erkennt?
Du musst immer versuchen durch den letzten Ring in einer Ringreihe zu fliegen. Du wirst immer dann von Speeren getroffen wenn du nicht haargenau durch diesen Ring fliegst. Den Speeren kann man da nicht ausweichen oder so. Ich habe lange für diesen Teil gebrauch weil ich nich richtig durchgeflogen bin.
@Suicunechamp
DANke, hat geklappt!! THX^^!!!
Bin momentan bei den Razaca, das krieg ich hin, aber das ist schwer den 2. auf SAphira zu treiben.
THX
DANke, hat geklappt!! THX^^!!!
Bin momentan bei den Razaca, das krieg ich hin, aber das ist schwer den 2. auf SAphira zu treiben.
THX
@ Tuffies
Naja nicht schwerer aber der Razac lässt sich überhaupt nicht von dir treffen. Du musst ihn zwischen dich und Saphira bringen und dann immer mit dem Schwert auf ihn schlagen auch wenn du ihn nicht triffst. Er weicht nämlich nach hinten aus aber du solltest schnell sein denn er kann auch zur Seite und wieder weglaufen, also musst du versuchen ihn ständig nach hinten zu treiben, bis er bei Saphira ist. Ich drück dir die Daumen^^
Naja nicht schwerer aber der Razac lässt sich überhaupt nicht von dir treffen. Du musst ihn zwischen dich und Saphira bringen und dann immer mit dem Schwert auf ihn schlagen auch wenn du ihn nicht triffst. Er weicht nämlich nach hinten aus aber du solltest schnell sein denn er kann auch zur Seite und wieder weglaufen, also musst du versuchen ihn ständig nach hinten zu treiben, bis er bei Saphira ist. Ich drück dir die Daumen^^
Juhuu! Ich hab das Spiel endlich durch! Das hat aber lange gedauert... Jetzt muss ich alle Quests erfüllen, nur leider hab ich keine Ahnung, wo es noch Quests gibt... Könnt ihr mir helfen? Bitte!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.