so jetzt ist der punkt wo ich es rauslassen muss : ich kapier gar nix mehr ! des ganze wirre zeugs mit boolprop erklärt mir bitte was man mit boolprob machen kann und muss man des nach dem benutzen auch deaktivieren ?? bitte helft mir
hel eure pia
hel eure pia
Also...
Gib im Cheatfenster ein: boolprop testingcheatsenabled true - dann auf ENTER!
Dann musst du zum Briefkasten und -Shift gedrückt halten-draufklicken. Dann stehen da ganz viele Sachen auf Englisch.
Der Cheat ist aber gefährlich-also verwende am besten nur "Make all happy"
Wie der Text schon sagt, sind dann alle Sims auf dem Grundstück glücklich! Vorm Beenden musst du nichts deaktivieren!
Ich hoffe du verstehst es jetzt!
Lg
Gib im Cheatfenster ein: boolprop testingcheatsenabled true - dann auf ENTER!
Dann musst du zum Briefkasten und -Shift gedrückt halten-draufklicken. Dann stehen da ganz viele Sachen auf Englisch.
Der Cheat ist aber gefährlich-also verwende am besten nur "Make all happy"
Wie der Text schon sagt, sind dann alle Sims auf dem Grundstück glücklich! Vorm Beenden musst du nichts deaktivieren!
Ich hoffe du verstehst es jetzt!
Lg
Wieso haste gerade die Sache genommen?
Die ist jawohl nicht so wichtig um sie zu gebauchen,oder?
Es gibt wichtigere Sachen zum boolprop wie z.B Die Bedürfnisse heraufziehen oder die Wünsche zu efüllen,aber das erkläre ich ein ander mal,vielleicht morgen!
Bye
Die ist jawohl nicht so wichtig um sie zu gebauchen,oder?
Es gibt wichtigere Sachen zum boolprop wie z.B Die Bedürfnisse heraufziehen oder die Wünsche zu efüllen,aber das erkläre ich ein ander mal,vielleicht morgen!
Bye
sorry wenn des jetzt doof kommt aber leide weiß ich gar net welche die shift taste ist ist des die wo man draudrückt um buchstaben groß zu machen etwa so : HI LEUTE WIE GEHTS EUCH ????
ist des die bitte antwortet
hel eure pia
ist des die bitte antwortet
hel eure pia

Ja das ist sie :]
für idioten auch die der-dicke-pfeil-der-rauf-guckt-taste XD
wenn du den in der nachbarschaftsansicht eingibts kannst du auch die bedürfnisse einzeln hochziehen oder den charakter verändern, du kannst auch mit shift auf den sim klicken und da stehn dann auch viele sachen.. aber bevor du rumprobierst voher das spiel speichern und eine sicherungskopie machen ;]
für idioten auch die der-dicke-pfeil-der-rauf-guckt-taste XD
wenn du den in der nachbarschaftsansicht eingibts kannst du auch die bedürfnisse einzeln hochziehen oder den charakter verändern, du kannst auch mit shift auf den sim klicken und da stehn dann auch viele sachen.. aber bevor du rumprobierst voher das spiel speichern und eine sicherungskopie machen ;]
@ sims2-freak13:
Eigentlich ist das für mich am wichtigsten...Aber jedem das seine... =)
Eigentlich ist das für mich am wichtigsten...Aber jedem das seine... =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.