Tekken 6: XBox-360-Gerücht ... (Xbox 360)

Tekken 6: XBox-360-Gerücht ... (Xbox 360)

Laut www.consol.at, einem Online-Magazin aus Österreich, soll nun auch Tekken 6 für die XBox 360 umgesetzt werden. Das Spiel soll nur wenige Monate nach dem Release auf der PS3 erscheinen. Nachdem nun auch schon Virtua Fighter 5 für die XBox 360 angekündigt wurde, wäre das ein herber Rückschlag für Sony und die PS3.

Ich persönlich schenke diesem Gerücht aber keinen großen Glauben - zumal die Tage bereits das Gerücht einer Umsetzung von Crysis umging - und dementiert wurde.
WAS????? Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Bis jetzt ist ja kein einziger Tekken Teil auf der normalen XBox erschienen...
also das mit Tekken 6 glaub ich auch weniger, aber der sache mit Crisis schenk ich da schon mehr glauben.
Die Sache mit Crysis,ist hoffentlich noch nicht Gelaufen,denn es ist eines der besten Spiele,die ich mir vorstellen kann.
Ich hoffe das sich die 360 gegenüber der Ps3 durchsetzten wird.
ja, hoff ich auch, sie hätts verdient.und warum dementiert? hab ich nirgends gelesen. nur ne news wo stand dass es immer wahrscheinlicher ist usw.
Schön das man meinen Thread Gelöscht hat!
Hatte Dein Thema erst nicht gesehen (wurden gleichzeitig wohl geschrieben) und als dann dieses hier schon Kommentare hatte, war es nur logisch, dass "leere" zu löschen. Nix für ungut. :)
Die Sache mit Crysis hat sich wohl erledigt:
Laut Gamepro.de erscheint das Spiel exklusiv für PC.
Leider :'(

Quelle:http://www.gamepro.de/news/vermischtes/crysis/1298488/crysis.html
Passiert.Versteh das.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.