Little Fighter 1 (* Little Fighter)

Little Fighter 1 (* Little Fighter)

ich hab mir LF1 gedownloadet und dann auch gespielt aber dann hab ich mal gegen so ein GEHEIMEN CHARAKTER gebattelt. wisst ihr wer das is und wie man den freispielt oder ein cheat? er sieht so ein bisschen aus wie Julian aus LF2..
also ich habe keine ahnung aber ich habe auch mal lf1 gedownloadet und ich empfehle es dir ab spiele lieber lf2 und lade dir ein paar neue charackter z.b. don goku runter (das macht echt fun die können dann auch so attacken wie kamehameha ;) )aber das is recht koplieziert wenn mans noch nie gemacht hab wenn dus noch net weißt und es wissen willst dann maile an

andreaschmitt@sebsn.de

ich geb dir dann meine icq und erklär dir das ganz genau
ich meine son goku nicht don goku .....jemine naja wenn man bis um 07.30 wach bleibt is das hirn scho ein bissien vernebelt xD^^
naja ich kenn auch lf2 und ein paar andere versionen , aber danke für die hilfe. gibts noch ne gute website wo man sich chars downloaden kann?
also ich könnte dir viele ,nein sehr viele charas im icq schicken....hast du icq? das wär gut.

MfG Sylux363
ja hab ich , gib mir deine nummer dann add ich dich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.