Goldenehochzeit (* Die Sims 2)

Goldenehochzeit (* Die Sims 2)

Hallo, mein Sim hat als Lebensziel "Goldenehochzeit feiern" weiß jemand wie lang man da verheiratet sein muss oder was man dazu noch braucht?
Also da muss dein Sim einfach verheiratet sein und das muss er, bis er und sein Partner alte Knacker sind, bleiben! Dann kann man aufs Telefon klicken/Party geben/Goldene Hochzeit.
Und fertig =)

LG
Okay, danke.
aber bei mir zumindest ist es immer nur so, das es nur an dem tag geht (also die goldene hochzeit) wenn einer der sims wie schon gesagt knacker ist UND nur noch einen Tag zu leben hat. bei mir stirbt dann immer einer der beiden am hochzeitstag. ist das nich sooooooooooo traurig????? *sniff*
Zu was gibt es das Lebenselexier ?
Oder die Kuhpflnaze .

Ich hab das schon lange ncith mehr gemacht !

Muss ich mal schauen .

müssen die sich da immer die treue halten , oder ist es ncith so schlimm wenn einer der beiden ein Verhältniss hat und das der Partner ach ncoh mit bekommen hat ?
Also bei mir kratzen die einfach nur ab, ohne Goldhochzeit! Ich kann dann auch nichts mehr dagegen tun. Da kommt nämlich der Sensenmann angetanzt mit seinen Hula Tussen (nichts gegen Hula Hula) und nimmt die mit ins Jenseits. Des geht halt irgendwie nicht. Vorallem ist das auch noch eine Katastrophe weil mein Kleinkind auch noch an diesem Tag Geburtstag hat und seine Ängste sind, dass ein Verwanter stirbt. Ist doch alles Wunderbar, oder?
Kenn ich doch von irgendwo her^^! Ist bei mir auch so! Immer wenn ein Sim stirbt ist es meistens die Angst von einem Anderen, dass er oder einfach ein Verwandter stirbt...
Treue Halten... is das langweilig *gähn*.. ^^ meine
sims gehen gaanz oft fremd ^^

siehe: mein sim und pia reich aufm Campus waren ein paar und dder krallt sich seine schwester ^^
ups ich meinte ihre schwester ^^
Petsi, wenn man die Affäre geheimhält und der Partner nicht serfährt, kann man doch trotzdem noch Goldhochzeit feiern?!!

Marin, wie meinst du das? Natürlich sterben Sims irgendwann, spätestens an Altersschwäche (wenn man kein Lebenselexier gibt), dafür brauchen sie keine Goldhochzeit xD

Also bei mir funkt das mit der Goldhochzeit genauso, wie es sollte: Die Sims müssen sich beide verheiraten, wenn sie noch erwachsen sind. Das kann aber auch einen Tag bevor sie zum Knacker werden, sein. Dann wenn sie beide Knacker sind (egal wie lange schon) kann man sofort Goldhochzeit feiern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.