Hallo ich wollte mir meinen PC aufrüsten und habe auch schon geld zusammen und teile ausgesucht, aber ich habe gehört , dass die Preise jetzt stark sinken sollen daher meine fragen :
1.Stimmt das?
2.Wann wird das sein?
1.Stimmt das?
2.Wann wird das sein?
Ich hab gehört das Intel die Preise für die Dualcore Cpus zum Ende des 2.Quartels senken will. Weiß allerdings nich ob das stimmt.
Aber wenn ich du wär würd ich noch warten, da Vista bald rauskommt und damit auch Direct X10. Ich würde noch wegen der Grafikkarte warten.
Aber wenn ich du wär würd ich noch warten, da Vista bald rauskommt und damit auch Direct X10. Ich würde noch wegen der Grafikkarte warten.
Hi Ryudo,
die Preise von PC Hard- und Sorfware sind schon immer schnell gefallen und werden auch immer schnell fallen.
Ein halbes Jahr gewartet und man muss nur noch 4/5 des Preises bezahlen.
Wenn man wartet bis etwas billiger wird, als es im Momement ist, kann man nie etwas elekronisches kaufen.
Und die DirectX10 Karten werden wohl auch noch schweine teuer sein, nachdem Vista auf dem Markt ist.
die Preise von PC Hard- und Sorfware sind schon immer schnell gefallen und werden auch immer schnell fallen.
Ein halbes Jahr gewartet und man muss nur noch 4/5 des Preises bezahlen.
Wenn man wartet bis etwas billiger wird, als es im Momement ist, kann man nie etwas elekronisches kaufen.
Und die DirectX10 Karten werden wohl auch noch schweine teuer sein, nachdem Vista auf dem Markt ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.