Hi.ich hab das gefühl das mein pc zu langsam ist.denn ich kann guild wars nicht auf höchster grafik spielen,bei meinem system müsste das ja eig. gehen.also wie kann ich herausfinden ob mein system normal läuft?
im profil aber hier nochmal:amd athlon 3200+ venice,geforce 7600GS,1GB RAM
also müsste laufen hab ebenfalls 3200+ und 1 gig aber sogar ne wesentlich ältere graka (Geforce 4 4200 128 mb)
und kann es auf volle leistung spielen....
evtl mal paar spyware scanner und ckleaner drüber laufen lassen und nen paar viren progs oder mal wie ich jeden 3-4 monat pc neu aufsetzen das hilft und viel arbeit is das nicht,
MfG
und kann es auf volle leistung spielen....
evtl mal paar spyware scanner und ckleaner drüber laufen lassen und nen paar viren progs oder mal wie ich jeden 3-4 monat pc neu aufsetzen das hilft und viel arbeit is das nicht,
MfG
"jeden 3-4 monat pc neu aufsetzen"
oder es einfach nicht so weit kommen lassen :/
oder es einfach nicht so weit kommen lassen :/
Ständig das Betriebssystem neu aufzuspielen ist schlicht Unfug. Man sollte es einfach nicht unüberlegt zumüllen. Stellt sich erstmal die Frage, wie die anderen Anwendungen reagieren und ob Du sie subjektiv auch als zu langsam empfindest. Oder ob es nur ein spielspezifisches Problem ist. Konntest Du das Spiel schon mal auf hoch zocken oder gings noch nie?
Für die 7600GS empfehle ich Dir, die Treiber eher auf hohe Leistung, denn auch hohe Qualität zu stellen. Darüber hinaus bricht die Karte gnadenlos ein, wenn Du das Transparenzantialiasing aktivierst (Multi- oder Supersampling). Falls Du etwas an den Treibern geändert haben solltest, dann stelle alles auf Standard und die Qualitätseinstellungen auf Leistung, nicht Qualität. Die Karte ist nicht schlecht, aber so gut ist sie nun auch wieder nicht.
Wenn es kontinuierlich stockt, liegts kaum an laufenden Prozessen oder Spyware. Dann ist es ein Grafikproblem. Bei sporadisch auftretenden Hängern oder Aussetzern müsste man allerdings den Grund woanders suchen.
@Friedensbote:
Dass es bei Dir mit einer Geforce 4 4200 subjektiv flüssig läuft, resultiert aus den eingeschränkten Funktionen der Karte. Was sie nicht kennt, das fällt halt unter den Tisch. DX9-Effekte wirst Du damit nie sehen - aber es ruckelt auch nicht. :)
Für die 7600GS empfehle ich Dir, die Treiber eher auf hohe Leistung, denn auch hohe Qualität zu stellen. Darüber hinaus bricht die Karte gnadenlos ein, wenn Du das Transparenzantialiasing aktivierst (Multi- oder Supersampling). Falls Du etwas an den Treibern geändert haben solltest, dann stelle alles auf Standard und die Qualitätseinstellungen auf Leistung, nicht Qualität. Die Karte ist nicht schlecht, aber so gut ist sie nun auch wieder nicht.
Wenn es kontinuierlich stockt, liegts kaum an laufenden Prozessen oder Spyware. Dann ist es ein Grafikproblem. Bei sporadisch auftretenden Hängern oder Aussetzern müsste man allerdings den Grund woanders suchen.
@Friedensbote:
Dass es bei Dir mit einer Geforce 4 4200 subjektiv flüssig läuft, resultiert aus den eingeschränkten Funktionen der Karte. Was sie nicht kennt, das fällt halt unter den Tisch. DX9-Effekte wirst Du damit nie sehen - aber es ruckelt auch nicht. :)
Käse. Das sollte man mit etwas logischen Denkvermögen schon hinbekommen :)
also nachdem Format c euch allen die show gestolen hat xD habe ich seinen Rat befolgt und nun beim treiber alles auf standard gemacht und auf leistung.oder soll ich doch lieber "die 3d anwendung entscheiden lassen" drücken?also ich konnte das spiel immer auf höchster grafik spielen.und ich habe schon folgende antivirus tools rüberlaufen lassen:antivir und spybot search and destroy
also wenn ich in guild wars draußen bin also wo ich monster kille und so da liegen die framerates immer so zwischen 30 und 80fps.das ist ja noch normal.aber wenn ich in die stadt gehe da liegt es dann zwischen 10 und 20fps
Noch ein Tipp von einem Laien:
Vielleicht hilft ja Defragmentieren. Schaden wirds nichts. Aufrufen durch:
START-->Programme-->Zubehör-->Systemprogramme-->Defragmentierung
Vielleicht hilft ja Defragmentieren. Schaden wirds nichts. Aufrufen durch:
START-->Programme-->Zubehör-->Systemprogramme-->Defragmentierung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.