Baum verwelkt (* Animal Crossing)

Baum verwelkt (* Animal Crossing)

Mein Baum verwelkt is ja nicht schlimm.Aber ich habe mit der goldenen schaufel 18,00 sternis vergraben was tun
was genau verwelkt?

der sprössling oder der BAum?
der sprössling
das passiert wen man den Baum am falschen ort pflanzt oder man ihn zu nahe an einem anderen Baum Pflanzt. man sollte immer ein feld oder mehr dazwishcen frei lassen:

und wegen den falschen ort: es gibt felder wo keine Bäume wachsen können

ich hoffe ich konnte dir helfen

LG hello1221221
und was passirt mit dem geld is es da futsch
ja es ist futsch!

du hast ja auch "nur" 18'000 Sternis vergraben da ist die change 18% prozent das da was wächst

und versuch es an einer anderen stelle, du darfst aber nicht mehr als 90'000 vergraen weil nur 90'000 an einem Baum wachsen kann

LG hello1221221
Geldbaum lohnt sich nicht!
aber ich muss ein kridiedt abbezahlehn der beträgt 120.00 sternis
Ich habe erst mit der goldenen Schaufel 45000 Sternis vergraben. Der Geldbaum ist bei mir gewachsen und hat 3 mal 30000 Sternis auf einemal getragen. Aber seit dem ist das Geld nie mehr nach gewachsen... Später habe ich einen neuen Baum mit der selben Menge Geld eingeplantzt und da ist ein Baum ohne Geld gewachsen. Seit dem finde ich, dass das eine riesen Geldverschwändung ist...
dann gebe ich dir mal paar tipps:

1.Nicht Reiners Sachen kaufen
2.Unnütze, oder nicht billige Sachen warten lassen
3.Viel Fischen (Besonders die Thunfische sind viel wert!)
4.Alles was nötig ist muss man gucken wo man es für nichts bekommt! (Z.b.: Rathausmüll und Fund sachen!)
eine frage: wann kann maan den thunfisch fangen?
den thunfisch kann mann wie alle anderen fiche mit der angel fangen
Falsche Antwort!

Den Thunfisch git es von November bis März.
und meistens nur wenn es regnet oder schneit.
Thunfisch:
meer(selten)
November-März
den ganzentag.
um genau zu sein
he wis jemand wo ich eine goldmakrele herbeckomme?
he bin neu hir wann krigt man da seine Antwort??
Ja meist schon , manchmal muss man warten ^^.und zu deiner frage : Keine Ahnung Smiley
hahahahaha
@babsi: Man bekommt die Goldmakrele sehr,sehr selten im Fluss ... im Gegensatz zur normalen Makrele, die findet man nämlich rund um die Uhr im Meer ^^
wie uhr denn??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.