Suche job mach alles (* Animal Crossing)

Suche job mach alles (* Animal Crossing)

Ich suche einen job die sternis berechne ich am schluss
SEhr witzing: die Sternis berechne ich später!!!!

darf ich dir einen tipp geben?

pflanze früchte an so mach ich jeden 2. tag 100'000 Sternis!!!!
kriegt man eigendlich nach den job bei mini nook wieder ein??
îch will auch einen job but es geht nicht

help
was heisst das?

nein wen man die einführung bei Nook gemacht hat kann man nichts mehr bei nook machen

aber für die Nächbarn kann man aufträge ausführen und für Azazia(oder wie die auch heist)
Aziza heißt die ;)
Aber das mit den Früchten ist gut, mache ich auch immer...
Mit den Früchten ist das wircklich am besten Smiley
Hier ist noch ein Tipp: Mit der Schaufel kann man ja Sternis herrausklopfen, richtig? Dann macht einfach Löcher! Ihr steht vor dem Stein: dann macht ihr links neben euch ein Loch und hinter euch ein Loch. so könnt ihr pro Tag genau 8.500 Sternis abkassiern!
Wenn ich den Stein schon geklopft habe (nichts anders eingefallen) und ausversehen ein Loch daneben oder irgendwo hinmache dann kommen keine sternis mehr das ist blöd :(

Ich hatte eigentlich einen aber ich weis nicht wie man einen Freundescode bekommt
also ich mache immer links, rechts und hinter mir ein loch dann haue ich auf den stein, so bekommt man am meisten da du sehr schnell draufhaun kannst.
Ich mache das mit den löchern bei jeden stein Auch wenn es zeitaufwendig ist, irgendwann habe ich den richtigen.
Wenn du auf den stein haust, ein geldsack fliegt raus und du dann erst die löcher machst kann es sein das die "geldquelle" weg ist.
Smiley
Mit Action Replay bekommt man alle 10 Sekunden 1.500.000 Sternis aufs Konto.
guck doch mal bei www.nookbay.de da ist sowas wie ebay da kannst du auch servis verkaufen also wenn du sowas machen willst
Ich weiss nicht wie man einen Freundescode bekommt bitte brauche hilfe :D
Geh zu deinem Tor sprich Wuff an und sag Freundecode (das 4te von oben)und dann sagst du das dir Wuff einen Fraundecode geben kann dann (will er) verbindet er dich wenn er nichts findet musst du speicher (wenn der das sagt) und die Daten ändern (du brauchst den Web-Schlüßel und den SSID Code(findest du uf der Seite deines Routers) dann bekommst du einen Code
ich mach mein tor auf kann mich daannn jemand besuchen bitte erklären bittee
also des mit den früchten,muss man da einfach eine frucht z.B. eine orange vum baum nehmen und dann ein loch mit der schaufel graben und dann des einpflanzen oder wie??
Theoretisch ja, aber es wird nicht aus jeder gepflanzten Frucht wieder ein Baum. Du musst aufpassen, dass du sie nicht zu nah an einem anderen Baum, einem Stein, ... pflanzt, sonst geht dir der Baum ein.
Ach ja und du brauchst den Baum nicht gießen, nur deine Blumen brauchen regelmäßig Wasser.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.