Aloha ^_^.
Wollte mal meinen PC formatiern, da ich ab Montag en neues Motherboard, n neuen Prozessor, n neuen Ram und en neues Netzteil bekomme. So, jetz aber zum Problem: Ich leg die Windoof XP Prof SP2 CD ein, starte neu, warte im Bios auf's Formatieren und da steht die ganze Zeit nur: "Boot on Disk..." (Das kommt immer, selbst wenn keine CD drinne ist, ist aber dann sofort wieder weg.).
Hab mal rumgerätselt worans liegen könnte und kam zu dem Entschluss, dass es am Laufwerk liegt. Jetzt hab ich gelesen, dass 'ne Bootdiskette die Treiber es DVD Brenners installiert (hab den Brenner auch neu, und nichts an Treibern usw instaliert).
Kann mir jemand helfen falls dass mit der Bootdiskette nicht klappt? :<
Wollte mal meinen PC formatiern, da ich ab Montag en neues Motherboard, n neuen Prozessor, n neuen Ram und en neues Netzteil bekomme. So, jetz aber zum Problem: Ich leg die Windoof XP Prof SP2 CD ein, starte neu, warte im Bios auf's Formatieren und da steht die ganze Zeit nur: "Boot on Disk..." (Das kommt immer, selbst wenn keine CD drinne ist, ist aber dann sofort wieder weg.).
Hab mal rumgerätselt worans liegen könnte und kam zu dem Entschluss, dass es am Laufwerk liegt. Jetzt hab ich gelesen, dass 'ne Bootdiskette die Treiber es DVD Brenners installiert (hab den Brenner auch neu, und nichts an Treibern usw instaliert).
Kann mir jemand helfen falls dass mit der Bootdiskette nicht klappt? :<
Versuch mal im Bios die erste Bootquelle auf dein DVD Laufwerk umzustellen.
Und wie mach ich das ^^? Bin BIOS Noob und hab zZ nur ein Laufwerk drinne
Irgendwie beim starten F12 drücken? Ich hab ka musste mal googlen auf jeden Fall muss man beim starten eine F -Taste drücken um ins Bios zu gelangen.
Okay habbet rausgefunden und jetzt steht da:
Boot from Disk : CDBOOT: Cannot boot from Disk - Code 5
Boot from Disk : CDBOOT: Cannot boot from Disk - Code 5
Dann ist irgendwas mit deinem Laufwerk nicht in Ordnung schätze ich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.