hallo ihr,
was ist eigendlich dieses action replay.doofe frage ich weis.
abba büdde helft mir.......
was ist eigendlich dieses action replay.doofe frage ich weis.
abba büdde helft mir.......
hallo das action replay ist ein schummelmodul.
Mit diesem kann man in allen ds spielen cheaten(auch hacken genannt). Manche sagen wenn man es benutzt geht das spiel kaputt manch esagen das das Quatsch ist. Bei animal crossing z.B kann man Unkraut zu Sternies machen, sich alle Möbel verschaffen ...
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!
Mit diesem kann man in allen ds spielen cheaten(auch hacken genannt). Manche sagen wenn man es benutzt geht das spiel kaputt manch esagen das das Quatsch ist. Bei animal crossing z.B kann man Unkraut zu Sternies machen, sich alle Möbel verschaffen ...
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!
Also...Ich habe ja selber das Action Replay DS.
Das Spiel geht davon NICHT kaputt.
Beipiele von Cheats:
Unendlich Sternis,alle Insekten,etc. im Museum,eine Ausbaustufe des Hauses kostet 1 Sterni,Laden ausgebaut.
Im Action Replay DS ist auch eine Auflistung aller Items,sprich Möbel,Wände,Blumen,Teppiche,u.s.w.
Man kann sich ALLES erschummeln.
Das Spiel geht davon NICHT kaputt.
Beipiele von Cheats:
Unendlich Sternis,alle Insekten,etc. im Museum,eine Ausbaustufe des Hauses kostet 1 Sterni,Laden ausgebaut.
Im Action Replay DS ist auch eine Auflistung aller Items,sprich Möbel,Wände,Blumen,Teppiche,u.s.w.
Man kann sich ALLES erschummeln.
Man muss nur aufpassen,dass man seine Cheats nicht löscht. *gg* ;-)
Ist das etwa das hier?
http://www.amazon.de/gp/product/B000J101R2/ref=pd_rvi_gw_1/303-3837641-4005802
http://www.amazon.de/gp/product/B000J101R2/ref=pd_rvi_gw_1/303-3837641-4005802
Wenn ja schreibt mir ne E-mail oder schreibt es hierein ich bekomms nähmlich morgen
findet ihr das cool
.Dann bringt das spielen doch nicht mehr spass , find ich ...
.Dann bringt das spielen doch nicht mehr spass , find ich ...Soll ich dir mal was sagen wenn du das nich gut
findest das lass es doch meinche leute brauchen das und ich bekomms auch dann sei doch einfach leise.
findest das lass es doch meinche leute brauchen das und ich bekomms auch dann sei doch einfach leise.

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.