Könnt ihr mir ein spiel sagen was einen guten Multiplayer hat aber auch im einzelem Spaß macht!
ich habe call of duty 3 was spaß macht und the outfit(auch nicht so schlecht)....
könnt ihr mir bitte welche empfehlen oder eine gute spiele seite hier rein stellen zum gucken thx
und hat hitman blood money einen multiplayer? das ist doch das einzige hitman für 360 oder?
das warn erst nmal alle fragen schonmal thx im vorraus
ich habe call of duty 3 was spaß macht und the outfit(auch nicht so schlecht)....
könnt ihr mir bitte welche empfehlen oder eine gute spiele seite hier rein stellen zum gucken thx
und hat hitman blood money einen multiplayer? das ist doch das einzige hitman für 360 oder?
das warn erst nmal alle fragen schonmal thx im vorraus
Einen guten Einzelspieler-Modus hat Battlefield 2 Modern Combat,ausserdem Hat es einen spitzen Mehrspieler.Modus.Der mehrspieler ist aber Online.
Tony hawks Projekt 8 Macht auch in beiden Modi sehr viel Spass.
FIFA07 hat nen Manager-Modus im Einzelspieler,der aber auch zu zweit gespielt werden kann.Man kann Welt- und Europameisterschafft,sowohl alleine,als auch zu Zweit spielen.und man kann natürlich auch so gegeneinander spielen.
Hitman Blood Money ist das einzige Hitman Für die 360.Ein oder Mehrspieler weiss ich nicht.
Als alternative zu Hitman bietet sich Splinter Cell Double Agent an.
Tony hawks Projekt 8 Macht auch in beiden Modi sehr viel Spass.
FIFA07 hat nen Manager-Modus im Einzelspieler,der aber auch zu zweit gespielt werden kann.Man kann Welt- und Europameisterschafft,sowohl alleine,als auch zu Zweit spielen.und man kann natürlich auch so gegeneinander spielen.
Hitman Blood Money ist das einzige Hitman Für die 360.Ein oder Mehrspieler weiss ich nicht.
Als alternative zu Hitman bietet sich Splinter Cell Double Agent an.
Hol dir unbedingt ghost recon advanced warfighter!
Oder den 2. teil der im 1. quartal dieses jahres rauskommt.
Oder den 2. teil der im 1. quartal dieses jahres rauskommt.
Guter mehrspieler hat auch fight night 3 ist ein box spiel, und sehr genial gemacht von der grafik her.
Dead or Alive 4 geht offline und online gegeneinander.
Kameo geht nur über xlive
ne menge spaß machen auch die arcarde spiele spaß ist son schönes retro felling dabei^^
So das sind die spiele die ich im multuiplayer spiel, der rest macht nich son spaß meiner meinung nach.
Aber es sind:
Gears of war on und offline auch coop
Burnout on und offline, ne menge verschiendener modi
Dead or alive xtreme2 leider leider leider nur online
hmm mehr fallen mir auf anhieb auch nicht ein, da die meisten auch schon genannt worden sind.
Ach ja hitman hat keinen multiplayer. Hatte bisher noch keiner oder?
Dead or Alive 4 geht offline und online gegeneinander.
Kameo geht nur über xlive
ne menge spaß machen auch die arcarde spiele spaß ist son schönes retro felling dabei^^
So das sind die spiele die ich im multuiplayer spiel, der rest macht nich son spaß meiner meinung nach.
Aber es sind:
Gears of war on und offline auch coop
Burnout on und offline, ne menge verschiendener modi
Dead or alive xtreme2 leider leider leider nur online
hmm mehr fallen mir auf anhieb auch nicht ein, da die meisten auch schon genannt worden sind.
Ach ja hitman hat keinen multiplayer. Hatte bisher noch keiner oder?
ich kan dier auch test drive unlimited empfelen, aber leider nur oniline!!
Hmmm hab zuvor in einem anderen Thread komischerweise gschrieben...
also gears of war ist nciht schlecht was sag ich es ist göttlich sowohl mp als auch einzelplayer modus.
also gears of war ist nciht schlecht was sag ich es ist göttlich sowohl mp als auch einzelplayer modus.
@Gestorfskater83. Du meinst wohl das BFMC 2 ein guten Online Modus hat und nicht ein guten Singlemodus. Also wenn du den gut findest bist du ziehmlich einfach zufrieden zu stellen.
Und das der Mehrspieler online funktioniert war ziehmlich klar.
Spast.....
Und das der Mehrspieler online funktioniert war ziehmlich klar.
Spast.....
@ Kabcar
Ersteinmal: SELBER SPAST.^^
Zweitens: Ich habe Geschrieben ,das es einen guten einzelspielermodus,UND EINEN SPITZEN Online-Mehrspieler hat. Wer lesen kann ist klar im vorteil.
Ersteinmal: SELBER SPAST.^^
Zweitens: Ich habe Geschrieben ,das es einen guten einzelspielermodus,UND EINEN SPITZEN Online-Mehrspieler hat. Wer lesen kann ist klar im vorteil.
wo wir grad bei BF2 sind muss ich glatt ma was fragen. is der einzelspielermodus für euch auch so schwer? ich bin dort wo man den typen der sich durch die sachen hacken soll begleitet und ein areal nach dem nächsten besetzen/ verteidigen soll. ich kann machen was ich will, ich komm da nich weiter. und jetzt sagt nicht "bist halt n schlechter egoshooter spieler", denn das trifft sehr sicher nicht zu. is das spiel so scheiße gemacht oder was is da los?
ja, weiß dass es noch sehr früh am anfang is, deswegen find ich das nich gerade lustig was da im spiel passiert.
öhhhhh....dann muss man dir eben helfen.
was ist den das problm wo du net weida kommst?
was ist den das problm wo du net weida kommst?
ob man das als problem ansehen kann ist dahingestellt...is einfach nur sowas von unterentwickelt programmiert, bin doch kein Ami ey. man kommt doch immer in diese areale, die man dann verteidigen soll(wegen dem typ der son virus immer "einschmuggel"). und spätestens im 2. areal nippel ich ab, is doch auch klar, die anderen sterben ja schon so früh, man selbst hat nur die paar schuss, kein gefährt, also läuft man(und jar nich aus dem Areal raus!). und zum glück ist die karte soooo richtig übersichtlich sodass man sofort sieht wo genau die gegner stecken... naja aber die paar mit rocket launcher und all den pipifax...
so, das dazu
so, das dazu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.