hi
gta sa läuft bei mir nicht und mir wurde geraten die beschleunigung meiner soundkarte runterzudrehen, weiß aber nicht wie des geht.
kann mir des bitte wer erklären?
danke schonmal im vorraus.
gta sa läuft bei mir nicht und mir wurde geraten die beschleunigung meiner soundkarte runterzudrehen, weiß aber nicht wie des geht.
kann mir des bitte wer erklären?
danke schonmal im vorraus.
Ganz einfach:
--> Start
--> Systemsteuerung
--> Sounds und Audiogeräte
--> Ordner "Lautstärke" (schon offen)
--> Rahmen mit der Bezeichnung "Lautsprechereinstellungen"
--> Dort auf die Schaltfläche "Erweitert"
--> Im neuen Assistenten "Erweiterte Audioeigenschaften" auf "Systemleistung"
--> Dort findest Du "Hardwarebeschleunigung"
Versuchs mal, aber so richtig sicher, dass der Tip wirklich was bringt, bin ich nicht. Merkwürdigerweise stottert bei mir GTA SA, wenn ich mir irgendein Fahrzeug schnappe, vor der Sendersuche auch ganz ordentlich. Trotz richtiger Soundkarte, sehr guter Grafikkarte und ordentlicher CPU.
--> Start
--> Systemsteuerung
--> Sounds und Audiogeräte
--> Ordner "Lautstärke" (schon offen)
--> Rahmen mit der Bezeichnung "Lautsprechereinstellungen"
--> Dort auf die Schaltfläche "Erweitert"
--> Im neuen Assistenten "Erweiterte Audioeigenschaften" auf "Systemleistung"
--> Dort findest Du "Hardwarebeschleunigung"
Versuchs mal, aber so richtig sicher, dass der Tip wirklich was bringt, bin ich nicht. Merkwürdigerweise stottert bei mir GTA SA, wenn ich mir irgendein Fahrzeug schnappe, vor der Sendersuche auch ganz ordentlich. Trotz richtiger Soundkarte, sehr guter Grafikkarte und ordentlicher CPU.
FormatC? Welche Soundkarte hast du eigentlich?
Im Moment reicht mir noch mein Onboard Sound. Aber ich hab hier ne Audigy rumliegen die ich dann demnächst reinbaue (aber nur, wenn ich endlich meine verdammten Boxen geschickt kriege, da es sonst kaum was bringt...)
Könnte es nicht sein, dass deine Festplatte zu fragmentiert ist?
Im Moment reicht mir noch mein Onboard Sound. Aber ich hab hier ne Audigy rumliegen die ich dann demnächst reinbaue (aber nur, wenn ich endlich meine verdammten Boxen geschickt kriege, da es sonst kaum was bringt...)
Könnte es nicht sein, dass deine Festplatte zu fragmentiert ist?
vielen dank, ich hoffe es funzt jez, muss ich gleich mal ausprobieren.
ich hab immernoch die die von anfang an drin war, ne nvidia, aber die genaue bezeichnung weiß ich nicht...wo steht denn das?
hab mir jez aber eine 7.1 channel soundkarte von sansun gekauft, muss sie nurnoch einbauen usw.
vielen dank nochmal!!
ich hab immernoch die die von anfang an drin war, ne nvidia, aber die genaue bezeichnung weiß ich nicht...wo steht denn das?
hab mir jez aber eine 7.1 channel soundkarte von sansun gekauft, muss sie nurnoch einbauen usw.
vielen dank nochmal!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.