Unglaublich aber wahr: Der schwangere Mann (Gesellschaft)

Unglaublich aber wahr: Der schwangere Mann (Gesellschaft)

http://www.welt.de/data/2007/01/03/1163408.html

Ich sage nichts dazu.Das ist schon traurig.
Oh, mir wird grad übel wenn ich mir das vorstelle, wie das wäre...
Parallel dazu kann man sich ja mal dieses Video anschauen (Achtung, nix für Menschen mit schwachen Nerven): http://www.myvideo.de/watch/548817

Ich würd nur gern wissen, warum man das nicht schon früher gemerkt hat. Bhagat hatte ja schon sein ganzes Leben lang so einen überdimensionalen Bauch o.Ô
lol das video ist ja garnicht mal so alt... wusste nie, dass menschen mutieren können xD
Menschen mutieren wie jede andere Lebensform auch. Du mutierst genau in diesem Moment.

Ziemlich verrückt das ganze. Idealer Akte X Stoff. Der Bruder hat offenbar gelebt - inwieweit man das allerdings ein Leben nennen kann, sei dahingestellt. Ich hoffe mal, ich hab keinen kleinen Zwillingsparasiten in mir - die Möglichkeit besteht :>

edit:
Der Welt-Bericht sagt, der Bruder hätte gelebt, das Video spricht aber von "krebsartig" und "tot".
lol das video ist ja garnicht mal so alt

Doooch, ich hatte dieses Video schon seit Monaten auf meiner Festplatte gespeichert und extra für euch hochgeladen :-)

Der Welt-Bericht sagt, der Bruder hätte gelebt, das Video spricht aber von "krebsartig" und "tot".

Das Video ist auch schon sehr viel älter, als der Bericht. Vielleicht hat letzterer einfach schon mehr Infos zu dem Thema recherchiert.
naja ist ja jez alles auch egal, hauptsache der inder lebt noch xD ihr kennst doch diese aufkleber wo draufsteht "ein herz für kinder" der fake, wo man das "k" wegmacht, hat wohl wunder bewirkt xD
Meine Eltern sind grad hier, ich sehe mir das besser noch nicht an.

Aber zu dem Bericht:
Es ist traurig, nicht nur die Operation sondern auch, wie die Menschen seiner Heimat damit umgehen, und vor allem makaber.
Ich hab das Viedo gesehen und find das schon hart >.< *immer noch grusel*

Aber es kommt mir vor das Hauptteils immer die Inder mit solchen Sachen zu tun haben...
^^Von denen gibt es halt auch am meisten.
Gruselig... *schauder*
Das wäre gutes Material für Gesichter des Todes.
Nein, das ist dafür nicht geeignet. Dieses Video ist ja schließlich echt o_0
Sind Filme von Gesichter des Todes doch immer, oder nicht?
OMG
wie kann sowas nur passieren?????
Genau, Naruu... und in China isst Hirn von lebenden Affen.
Entschuldige, so wurde mir berichtet, und ich selbst sehe mir den Unsinn nicht an. [/spam]
Das mit diesem mutiertem Bhagat , oder wie der heißt ,ist doch totaler Mist ! Da wollte irgendein Billig-Journalist ne gute Story schreiben ! Körperteile im Magen , pah !
Bhagat selbst ist nicht mutiert. Sein Bruder.
Kannst du deine Theorie irgendwie belegen, Ultu-Schütz?

Übrigens musst du vor einem Satzzeichen kein Space setzen.
Das ist echt. Am Ende des Videos sieht man ja den geweiteten Brustkorb.
ich bezweifle mal stark, dass sich der brustkorb geweitet hat, da der bruder in seinem bauch war... Smiley
Wat is dat denn für ne Freakshow hier?????????
Das mit diesem mutiertem Bhagat , oder wie der heißt ,ist doch totaler Mist ! Da wollte irgendein Billig-Journalist ne gute Story schreiben ! Körperteile im Magen , pah !

Wie kann man nur so naiv sein Smiley
Wenn du nur ein bisschen Ahnung von Medizin hast, dann würdest du den Mist erkennen, den du hier verzapfst. Und dass es noch andere solche Vorfälle gab ist dir wohl auch ganz entgangen xD
aber mal was anderes: wo ist hier die gesellschaftliche Diskussionsgrundlage? Das ist einfach eine Spielart der Natur. Schade für den, dessen leben dadurch erschwert wurde und wohl auch schade für den wohl toten Zwillingsbruder - aber was soll man darüber groß diskutieren?
Mich wundert das diese Story mit den Inder erst jetzt schlagartig auf der ganze Welt bekannt ist obwohl dieser Vorfall schon vor 8 Jahre zurückliegt. Und das Video scheint mir eher wie ein Trailer zu wirken( Super Soundeffekte ;) ) als eine Reportage.
ich hatte da mal so ein film geguggt.. komödie odda so, ist aber schon lange her... da erzählte eine auffer party was von einem schwarzen bollen an ihrem hals, usw... dann sagte si was von zähnen, haaren und knochen... un dann endete si mit dem satz "ja, es war mein bruder..." un di kamera schwenkte ab...

ich hab gedacht "im film gibts halt alles..." un jezze les ich des x)

also ich denk schon arg, das das stimmt... wiso sollte es nicht stimmen?? man dachte ja schlieslich auch mal, die erde sei flach ;)
mein nachbar hatte das(ernst gemeint!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
es gibt auch ne southpark folge, bei der einer(ich glaub ner lehrerin), der angewachsene, bei der geburt gestorbene zwilling am kopf hängt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.