schreibt eure schönsten erlebnisse o. geschichten (* Harvest Moon)

schreibt eure schönsten erlebnisse o. geschichten (* Harvest Moon)

Hi Ich kann gar nicht genug von euren geschichten bekommen .Also zeigt eure künstlerischen Talente und schreibt eure coolsten ideen rein.Ob lustig Smiley,romantischSmiley oder gruselig Smiley ... freu mich schon aufs lesen Smiley !!!
Awl geschichte :

Ein Tag wie jeder , Jack ging um 20 uhr in die blaue Bar um noch einen trinken zu gehen . Als er gerade sein Farmhaus verließ und an dem Stall vorbei ging bellte sein Hund wie ein gestörter .Jack bückte sich um seinen Hund genauer zu betrachten - aber er sah genau so aus wie immer .kopfschüttelnd führte jack seinen weg fort . Als er an Takaturas haus vorbeiging kläffte sein Hund immernoch ,aber er ignorierte ihn .Auf dem weg begenete er Murry der wiedermal bettelte :,,Haste n´bissel geld , ich will zurück nach popotal .´´ .er drückte im 100€ in die Hand und ging weiter .die Straßen waren leer , es machte jack schon etwas angst ,doch er dachte sich nichts bei . Als er am knauf der tür von der bar rüttelte , wollte sie nicht aufgehen .Nichtmal nach einigen versuchen .,,was ist heute wohl für ein tag ´´ Murmelte Jack . Langsam schlenderte jack die leeren straßen zurück zur Farm zurück , da kam ihm die idee zu seinem schwarm celia zu gehen . Eine sanfte brise wehte Jack durch die haare .Als er an seiner farm vorbei ging , war alles still .Vielleicht war er ja eingeschlafen , dachte jack .als jack über die knarschende brücke über den kleinen fluß latschte hörte er einen lauten schrei von richtung der Vestafarm .Jack blieb kurz stehen und rannte dann so schnell er konnte zur farm . Alle lichter der Farm gingen aus und alle lichter der stadt , die vorher aus waren , gingen an . Der Schrei blieb Jack im Kopf hängen .War er von celia ....................................
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.