Hallo zusammen,
wollt ma gucken ob man hier nen paar gute GoW-Gegner finden kann. Könnt ja ma euren Gamertag reinposten dann guck ich ma und ne Lösung wird sich finden.
Freu mich cya
wollt ma gucken ob man hier nen paar gute GoW-Gegner finden kann. Könnt ja ma euren Gamertag reinposten dann guck ich ma und ne Lösung wird sich finden.
Freu mich cya
Servus ja würde gerne mal ne runde spielen setz dochmal deinen gamertag rein
mein gamertag ist Hand up Squad meldet euch wenn ihr ein bischen zoqqen wollt
Huhu
suche wen der mit mir GoW auf wahnsinnig durchzocken kann.^^
Ist ziemlich schwer, also brauch derjenige nerven wie Drahtseile ^^
gamertag: jul1nh0
suche wen der mit mir GoW auf wahnsinnig durchzocken kann.^^
Ist ziemlich schwer, also brauch derjenige nerven wie Drahtseile ^^
gamertag: jul1nh0
ich kann dir helfen, mit keefer hab ich das auch schon gemacht, also wenn du willst :)
gerne gerne! Dann meld ich mich mal, bei xbl bei dir wenn ichs starten möcht!
wartet ab!!!
ich hoffe ich bekomm bald nen neuen router ...da der denn ich jz hab scheiße baut... dann schnell verbinden und dann hab ich endlich xbl!!!
dann komm ich auch mal on...denk ich..hoff ich^^
ich hoffe ich bekomm bald nen neuen router ...da der denn ich jz hab scheiße baut... dann schnell verbinden und dann hab ich endlich xbl!!!
dann komm ich auch mal on...denk ich..hoff ich^^
eine frage ich hab gelesen das es bald neue multiplayerkarten und ein neues update auf dem xbox-live marktplatz geben wird !!!gibts die dann auch in deutschland?
gute frage aber kann auch egal sein, oder widerum nich wie mir grad einfällt, oder doch schon, macht man sich eben nen österreicheschen account, da soll man ja auch dinge kriegen die es bei uns nich gibt und da kann man wenigstens MS points einlösen
Gibts doch schon, der neue Spielmdus ist echt genial, freu mich wenn meine 360 iwann mal wieder kommt....
spam hier nich rum ;);) muss ich mir auch mal ziehen irgendwann, hat zeit ..=)
Hab zwar gerade erst mit GoW angefangen aber mit ein paar deutschen Mitspielern würde ich schon gerne mal zocken.^^
Ich werd euch demnächst mal zu meiner Friendlist adden. Ihr seit dann die ersten dadrauf.XD
@Cloud21
Wahnsinnig müsst ich auch noch machen. Wenn du Lust hast könntest du dich ja mal melden.:D
Gamertag: FirimaElda
Ich werd euch demnächst mal zu meiner Friendlist adden. Ihr seit dann die ersten dadrauf.XD
@Cloud21
Wahnsinnig müsst ich auch noch machen. Wenn du Lust hast könntest du dich ja mal melden.:D
Gamertag: FirimaElda
FirimaElda nett von dir aber ehrlich gesagt hab ich keine lust^^ ich hab das schon so oft durch, dass ichs echt nich mehr sehen brauch^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
kein problem, den rest ziehen wir auch noch durch ^^