Schneemann bauan? (* Animal Crossing)

Schneemann bauan? (* Animal Crossing)

Wie kann ich einen schneeman bauen
Also im winter snd pro tag immer 2 schneebälle. wenn du anfangs gegen sie tretest werden sie größer und schon sehr bald kannste sie dann rollen . aber sie werden nur größer wenn sie du sie auf ner schneedecke rollst - auf normalen boden schrumpfen sie .Wenn du beide kugeln groß gerollt hast kannst du sie aufeinander rollen in dem du se gegeneinander rollst . die eine muss aber ein bissel kleiner sein - das soll nähmlich der kopf sein . wenn du ihn besonders schön gebaut hast - ich mein den schneemann- bekommst du post von ihm und ein super seltenes Schneemannitem z.B.schnnesofa ,schneeschrank .die bekommst du nur vom schneemann -kannst du nicht bei nook kaufen und nachbestellen ... so puh fertig Smiley
Wenn du die Schnee-items verkaufst bekommst du 8888 Sternis pro Stüchk! Dafür kannst du sie nicht nach bestellen
eben ...
is ja cool!^^
das treten:damit meinst du doch schieben!?
@simone ja is wohl gemeint, allerdings kann man die richtung am anfang halt nicht steuern und da siehts eher so aus als würde man das ding durch die gegend tretten, der ausdruck passt also besser als schieben
ich noch ein Tipp die eine Kugel mus halbsoklein sein wie die andere
Ich glaube,das die Möbelstücke vom Schneemann nicht alle gleich sind...(?)
Bin nicht ganz sicher. Smiley
Was meinst du damit?
ich hab mal ne frage:
wann geht das lalafest los?
also bei mir ist es heute.
Ich hab ausversehen den Schneemann falschherum zusammengebaut -.- Ist das schlimm?
Ja klar ist das schlimm sdann ist er nicht perfekt. Oo
hab ihn zwar richtig zusammengebaut aber der sagt mir das er nicht perfekt sei. wie macht man ihn perfektP?
z.B. wenn die eine Kugel so groß ist wie die Figur und ie zweite kugel etwas kleiner ist.
ich habs ja versucht, aber irgendwie wollt die Figur net so wie ich wollt und dann packt die genau die falsche Kugel und wirft die hoch *grml*. Kann ich noch mal einen bauen, oder geht das net?
klar geht das. du muust nur die kleine auf die große kugel zuschieben.
Ne,ich meinte das so:
um welche Uhrzeit beginnt das lalafest,weil bei mir
komm zwar die Meldung,aber das beginnt einfach nicht.
Der Lala-Tag is eigentlich ganztägig.
Der schneeman muss aber gross sein damit er perfekt ist, aber der kopf kleiner
Ha, beim zweiten Anlauf hats geklappt und jetzt hab ich ein Schneemannsofa :D
und wie kann ich da meine melodie vorschlagen?
Ich wollte fragen ob es noch mehr Schneemöbel gibt:
Also ich hab folgende:
-Schneesofa
-Schneelampe
-Schneetisch
-Schneestuhl
-Schneebett
Schneeuhr,Schneekühlschrank(oder so was änliches)

Mir fehlt glaub ich nur noch eins
SChneemanns-TV
Tapete und Teppich...
ich verkauf alles was er mir gibt. bringt ordentlich cash ein. 8.888 sternis.
Ich mach meine schneekugeln immer aurversehen kaputt:-)
hab alle Items von Schneeserie
ich auch, sogar welche Doppelt und Mehrfach. Oo

2 Schneemänner (als Möbel) könnte ich gebrauchen ,aber keine 6 Betten. xP

Verkaufe ich irgendwann mal.(Für informationen bitte #animal-crossing - Chat betreten)
wann kommt der Friseur?
wenn du hypernook hast
Übrigens die 2. Kugel muss nur GANZ WENIG kleiner sein als die 1. dann ist der schneemann wenn man die richtige größe trifft perfekt1!!1!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.