Wikinger, 3 Welt (* Black & White)

Wikinger, 3 Welt (* Black & White)

Hi!
Ich bin jetzt in der dritten Welt (Wikinger) und komme einfach nicht weiter. Zwei Probleme:

1) Wie löst man den Land-abholzen Quest?
2)Muss man die Stadt der Wikinger erobern, kann man sie auch beeindrucken oder muss man erst sämtliche Armeen ausradieren?

Wer noch Tipps und Tricks zum Thema Kreatur (hab einen Wolf- ziemlich fett, obwohl ich nur selten füttere) ist bei mir richtig!

Danke im Vorraus,
dark Warrior
1.) Indem du das Land abholzt? (Ansonsten: Bug)
2.) Es ist immer gut, wenn man alles erobert, was einem in die Quere kommt (egal auf welche Art und Weise).
@Dark Warrior

Warte bis du das ganze Land erobert hast. Dann ist ein Einflussbereich überall und du kannst auch alle Bäume nehmen.
Du kannst die Wikinger auch beeindrucken!!!!!
Hab ich so gemacht,das dauert auch nicht soo lange und man kriegt mehr Punkte!!!!
Ich hab nur die eine Armee ausradiert weil sie meine Leute vor den toren anggriffen haben,aber sonst hab ich die Städte alle beeindruckt!!!
Lass doch deine Kreatur selbst entscheiden wann sie hunger hat und warte bis sie sich was vom Feld nimmt.(Mach ich so und meine Kuh ist optimal)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.