Anno 1503: Brauche Anleitung um Cheat einzugeben.. (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Anno 1503: Brauche Anleitung um Cheat einzugeben.. (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Ich habe das Sipiel erst seit kurzem und habe immer Geldmangel...Ich weiss einfach nicht wie ich meh geld verdine ohne meine Produktion einzustellen und deshalb möchte ich wissen wie man den Geld Cheat anwandet.

Ich habe schon au Mogelpower nachgeschaut, aber nicht ganz verstanden:

Die Cheats müssen vor dem Verwenden freigeschaltet werden. Um die Cheats für die aktuelle Spielsitzung zu erlauben, tippen Sie RUAMZUZLA ein, während Sie eine Mission spielen.
Das steht dort.

Und dazu habe ich Fragen:

-Kann man den Cheat gleich am Anfang des Spiels eingeben oder muss man noch etwas bauen?

-"RUAMZUZLA" muss das alles gross geschrieben werden?

-Muss man das Wort in ein Fenster schreiben oder mit "enter" bestätigen?

-"strg" ist doch die Taste unten ganz links?, denn bei mir heisst die Taste "Control"

-Muss man dann "strg" und "F" gleichzeitig drücken, oder muss man zuert "strg" und erst dann "F" drücken?

Ich bitte euch antwortet mir ich möchte au etwas Spass an dem Spiel haben und nicht immer am Schluss im Gefängniss landen....

Also bitte bitte bitte antwortet auf meine fragen.
ich würd gern wissen wie oft die frage schon gestellt wurde.
also:du musst "ruamzuzla" einfach eingeben während du spielst, du musst das nich tbestätigen oder irgendwo reinschreiben und es ist egal ob groß oder klein.
strg=ctrl
du musst strg und f gleichzeitig drücken.
ich hoffe das wäre dann(wieder einmal:))geklärt
Für Geld muss man aber strg und m drücken nur so als hiweis!
Wir versuchen, Cheats so exakt wie möglich zu beschreiben. Wenn ein Cheat in einem bestimmten Fenster geschrieben oder mit Enter abgeschlossen werden muß, steht das natürlich da. Mehr Details in unserer Cheathilfe.

Strg (= Steuerung) ist die deutsche Bezeichnung der Taste Ctrl (= Control).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.