Ich hab mir Haare für meine sims runtergeladen, aber wir kann ich die jetzt ins Spiel geben?
Lg Maerchenprinzessin
Lg Maerchenprinzessin
du musst dir einen ordner namens "Downloads" in Eigene Dateien/EA Games/Die Sims erstellen, dann entzipst du deine runtergeladene Datei in dieses Ordner. Nun sollte diese Frisur im Spiel zu finden sein.Tipp wenn du sie beim spielen nicht findest schau mal beim Benutzerdefiniertem bottom unter Haare
Hoffe konnte helfen
Hoffe konnte helfen
wie oft noch?? *seufz*
ihr braucht das Programm "winrar" oder "winzip" (mit google leicht zu finden) da klickt ihr auf entpacken und dann in Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Downloads UND ihr müsst natürlich die Meshes (3D-Gerüst) mit runterladen und auch entpacken, sonst erscheint das Objekt nicht im Spiel, die Meshes stehen entweder dabei oder sind im Download enthalten oder der Link zu dem Mesh steht dabei .
*Lufthol*
ihr braucht das Programm "winrar" oder "winzip" (mit google leicht zu finden) da klickt ihr auf entpacken und dann in Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Downloads UND ihr müsst natürlich die Meshes (3D-Gerüst) mit runterladen und auch entpacken, sonst erscheint das Objekt nicht im Spiel, die Meshes stehen entweder dabei oder sind im Download enthalten oder der Link zu dem Mesh steht dabei .
*Lufthol*
Jo und noch ein paar sachen:
wenn du deine downloads in den download-ordner entzipt hast und sims2 startest kommt nach dem ersten großen laden bevor du deine nachbarschaft auswählst ein großes fenster. da steht irgendwelches zeug und ganz unten in dem fenster steht: benutzerdefinierte Inhalte aktivieren und deaktivieren, wenn deaktivieren angeklickt is, klickst halt aktivieren an, dann müssen deine dowmloads auch im spiel erscheinen.
Außerdem sollte die datei(der download) eine package-datei sein, wenns eine Rar-datei ist musst du sie mit nem programm namens Q-Express Installer zum package umwandeln, das programm bekommst du bei
www.modethesims2.com
puh das war jetz viel, aber des muss man wissen sonst kanns sein, dass man die downloads nie ins spiel bekommt und dann kriegt man die kriese.....^^
wenn du deine downloads in den download-ordner entzipt hast und sims2 startest kommt nach dem ersten großen laden bevor du deine nachbarschaft auswählst ein großes fenster. da steht irgendwelches zeug und ganz unten in dem fenster steht: benutzerdefinierte Inhalte aktivieren und deaktivieren, wenn deaktivieren angeklickt is, klickst halt aktivieren an, dann müssen deine dowmloads auch im spiel erscheinen.
Außerdem sollte die datei(der download) eine package-datei sein, wenns eine Rar-datei ist musst du sie mit nem programm namens Q-Express Installer zum package umwandeln, das programm bekommst du bei
www.modethesims2.com
puh das war jetz viel, aber des muss man wissen sonst kanns sein, dass man die downloads nie ins spiel bekommt und dann kriegt man die kriese.....^^
mein Download ordner ist keine package-datei und es geht.Und bei mir kommt auch kein großes fenster.
^Solange du sie in den Download Ordner entpckt hast nich weil sonst gehn sie ja nich...-_-
Und bei wem es ann immernoch nicht geht der sollte das ganze mal in den Ordner: Saved the Sims entpcken,so hats bei mir geklappt.
Wie weiß man ob es eine pack... datei oder eine zip datei ist? Und braucht man für zip oder rar dann Winzip oder Winrar?
Und noch ne frage wie entzip ich? Also ich meine ist da Winzip wirklich nötig oder Winrar?
Winrar ist besser als winzip,wenn du entzipen willst klickst du rechts auf den download und wählst enpacken und machst es dann in den Downloadordner oder wenns Klamotten,Skins oder alles was mit dem bodyshop erstellt werden kann kannst du auch in den Ordner saved sims machen.Wenn du das runtergeladen hast hast du ja die Package dateien und da müsste dabei stehen ob es ein winrar oder winzip archiv ist.Ich hoffe dass ich dir helfen konnte :D
Ähm ja ein wenig *einfachzudummsei*, aber wo muss ich die denn davor speichern ich meine weil du gesagt hast das ich die dann in den Downloadordner tuen soll *istdaswirklichimmersokompliziert?*
Naja ich meine du entpackst es in den Downloadordner nachdem du es runtergeladen hast,es muss ja irgendwo sein und das musst du dan in den Downlöoadordner entpacken ;-) Am Anfang ist das wirklich umständlich mit der Zeit wirds einfacher
Bei mir kommt doch was anderes der meint des müsste bekannt sein und könnte direkt online so und so irgendwie sowas sagt der
Hey Leute ich hab da ein ganz großes Problem:
Immer wenn ich was downloade und es in Downloadordner entpackt habe und dann Sims 2 spiele um zu sehen obv es im Spiel ist,ist immer aufeinmal irgendwas anderes zu sehen was im Spiel vorkommt!Zum Beispeil hab ich mir zwei Frisuren runtergeladen und im Spiel war zweimal die selbe,langhaarige Frisur zu sehen,die ja schon im Spiel vorkommt!Oder wo ich mir 4 Anziehsachen runtergeladen habe und sehen wollte b sie im Spiel sind,waren da auch viermal die selben Klamotten zu sehen,die es auch schon im Spiel gibt!Das bringt mich zum verzweifeln...War das bei irgendwem genauso und was kann ich da machen?Kann mir bitte irgendjemand helfen? :-(
*einfachzudoofseifürsims2undzukapierenvondownloads*
Immer wenn ich was downloade und es in Downloadordner entpackt habe und dann Sims 2 spiele um zu sehen obv es im Spiel ist,ist immer aufeinmal irgendwas anderes zu sehen was im Spiel vorkommt!Zum Beispeil hab ich mir zwei Frisuren runtergeladen und im Spiel war zweimal die selbe,langhaarige Frisur zu sehen,die ja schon im Spiel vorkommt!Oder wo ich mir 4 Anziehsachen runtergeladen habe und sehen wollte b sie im Spiel sind,waren da auch viermal die selben Klamotten zu sehen,die es auch schon im Spiel gibt!Das bringt mich zum verzweifeln...War das bei irgendwem genauso und was kann ich da machen?Kann mir bitte irgendjemand helfen? :-(
*einfachzudoofseifürsims2undzukapierenvondownloads*
@Sakura-Naruto
an wen war das gerichtet?
@Sims2-Fan92
In einem muss ich dir recht geben so ist das nämlich bei mir *zudoofdownloadszukapier* ^^
an wen war das gerichtet?
@Sims2-Fan92
In einem muss ich dir recht geben so ist das nämlich bei mir *zudoofdownloadszukapier* ^^
War an Sims2-Fan92 gerrichtet.
@Lilian wo lädst du das runter?Kann ja sei n das au bei dir der Mesh fehlt?
@Lilian wo lädst du das runter?Kann ja sei n das au bei dir der Mesh fehlt?
@ Sakura-Naruto
Ähm bei roesims healen und keine Ahnung ein paar seiten halt, aber ich habe auch kein winzip oder winrar und schätze das es daran liegt
@Sims2-Fan92
aber echt
Ähm bei roesims healen und keine Ahnung ein paar seiten halt, aber ich habe auch kein winzip oder winrar und schätze das es daran liegt
@Sims2-Fan92
aber echt
Winrar gibts doch hier bei den Downloads von Mogelpower,ich dächte ich habs da gesehn schau mal da nach ;-)
Du brauchst unbedingt Winzip oder Winrar sonst kannste ja nicht enpcken (aber ich empfehle Winrar damit kannste WIN und ZIP datein entpcken)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.