pc-boxen (Hard- und Software)

pc-boxen (Hard- und Software)

hi leute hab ausversehen alles gelöscht was mit den boxen zu tun hat und nun kann ich garnix mehr mit den boxen hören gibs irgendwo so ne software zum downloaden di eim geschäft haben mir gesagt das es keine cd gibt wo das drauf ist bitte helft mir ihr guten pc chenie's help!!!
LAde dier die test version von tune uo runter damit kann man dateien auch reten Hier Eine Testversion
toll mein msn spinnt und ich kann meine email adresse dort nich reingeben weil ich sonst die mail nich lesen kann die was mir zurückschicken v.v bitte ich brauch eine andere seite bitte !!!
Hier ist nochmal ein Download
Wie meinst du denn das "alles gelöscht, was mit den Boxen zu tun hat" ?
Hast du die Soundkartentreiber gelöscht oder was?
ja ok wenn ichs gedoawnloaded habe dann kann ich wieder musik hören??oder mus ich da nochwas machen
wo kriege ich den treiber wieder her für meine boxen für den pc auf wiederherstellen hab ich schon versucht aber es ging nicht wieder allso kan nir jemand helfen
Tag,
Treiber für Boxen? Nein. Boxen unterstützen echtes Plug and Play, dafür brauchst du keine Treiber, meinst du etwa einen Soundkartentreiber? Was hast du denn für einen Soundprzessor in deinem PC? Onboard-Chip (Fabrikat, steht im Board-Handbuch) oder ne echte Soundkarte?

Gruß,
Marcel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.