Dynasty Warriors 4 Hyper (Xbox)

Dynasty Warriors 4 Hyper (Xbox)

Dies ist ein Thread rund um DW4 Hyper.

Bitte schreibt nur rein, die mit DW4 Hyper zu tun haben.
zB: - Lieblingscharakter
- Lieblingswaffe

und andere Kommentare.

Ich, Nachfrager bin wieder da!!!

Noch was:
Wäre nicht ein Dynasty Warriors forum von Vorteil? Schließlich gibt es sehr viele DW Spiele (für Xbox und PC).

Nur eine Idee!
Ans MP-Team: Ihr musst diese Idee ja nicht umsetzen, wäre aber gut, da es im Forum sehr viele Dynasty Warriors Fans gibt.

Nimmt es euch zu Herzen.

Thx

MfG Nachfrager
ps. Ein Kleiner Schreibtfehler ist mir unterlaufen!

Ich korrigiere:
Bitte schreibt nur Sachen rein, die mit DW4 Hyper zu tun haben.
Tipp von mir...es gibts schon nen DW Thread...da brauchste keinen neuen aufmachen...und DW4Hyper is für PC und net für xbox...
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
Das DW4Hyper für PC ist weis er bestimmt, er hat es aus Versehen in Xbox reingetan.

Es gibt schon einen DW Thread aber kein eigenes Forum wie z.B.:
* Halo
oder
* Die Sims 2

Es könnte denn doch auch...
* Dynasty Warriors
...geben, oder?
Die Meinung vertrete ich auch!!!

@MP-Team: Aber wie gesagt, ihr müsst es nicht tun. Es ist meiner Meinung nach eine gute Idee.
weißt du was, du bist einfach ein abgefuckter Psychoaffe! denkst du, du kannst einfach mit 2 profilen schreiben ohne das es auffällt? spätestens wenn ich komme is die party vorbei!

Gegen den Thread an sich hab ich ja nichts, aber gegen deine doppelschreiben und scheiß vorschläge.
MP macht sicher kein DW Forum auf, dafür bin ich ja noch nichma, wie viele schreiben bitte in den anderen DW Thread? oder wie oft wird ein neuer DW Thread aufgemacht? tja, nich so oft scheint die antwort bei beiden fragen zu sein, also wozu dann ein eigenes Forum? mach dir dein eigenes und freu dich drüber.

so und jetzt gucken wir mal was wir gegen dich machen können...
Jaja, immer diese gespaltenen Persönlichkeiten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.