Dragonball Z Budokai -Tenkaichi letzte saga (Dragon Ball)

Dragonball Z Budokai -Tenkaichi letzte saga (Dragon Ball)

ich möchte gerne wisen wie ich an die letzte sage in Dragonball Z Budokai -Tenkaichi ich ahb alle schon gespielt bis af die letzte sage
kann mir jemand helfen
kurze frage...meinst du budokai tenkaichi 1?da gibts ne AF saga? 0.o
ja mein
ich aber was meinst du mit AF saga
asooooooo jetz raff ich erst was du meinst...dein "bis af die letzte sage" hab ich verstanden als AF Saga, weil AF ist ja n hirngespinst von Dragonball Fans

zu deiner "Hilfe" guck doch mal bei google und gib den Spielnamen ein oder bei www.cheats.de oder www.spieletipps.de vlt hilft dir das ;-)
nein leider nicht
such alle DragonBalls dann wünsche dir Son-gokus tunier oder so ähnlich dann bekommst du die letzte Saga
heh ich hab es grad rausgefunden und dan sagst du mir das unfair aber trotdem danke
Wie bekomme ich Freezer Perfect Form und Rekonstruktionschirugie als Fusionsobjekte ?

Weil ich nämlich 100% Freezer und MechaFreezer unbedingt haben möchte.
kan ich dir leider nicht sagen da hat mein bruder gezockt und er weiß nicht mher wo es war sorry
Bei der Freezer Saga oder der Cyborg Saga.
hey leute sagt mir wie ich den potara weltall finde ?
btw.:DIE WELTALL STAGE GIBT ES NICHT

wenn du den potara "weltall" bekommst beinhaltet sie nur die "Planet"-Stage

nur zur Info...
ach ja

es gibt KEINE AF Saga in DBZBT2

Schade find ich das die von Bandai/Namco die original DB Saga nicht mit eingebaut haben

=(
ich hab mal ne frage an alle. Wie bekommt man die letzten beiden Fusionsskills? hab schon alle saga's auf 100% unnd auch schon den ultimativen Kampf, aber die Beiden fehlen mir noch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.