hallo leute ich habe ein antivir program, wenn ich mal ne halbe stunde nicht am pc dran bin dann kommt so eine nachricht sie haben ein virus oder ein unerwüschtes program, dann tu ich denn in die quarantäne legen aber dann kommt er wieder was soll ich tun?
sorry hab viele rechtschreibfehler aber ich musste schnell schreiben .
ich bitte um eine schnelle antwort
sorry hab viele rechtschreibfehler aber ich musste schnell schreiben .
ich bitte um eine schnelle antwort
ps: es ist immer wieder der selbe virus obwol es in der quarantäne ist
Ich würde mal empfehlen dir mal das SpyBot runterzuladen damit kannst du genau sehen wo der Virus gespeichert ist. Ich würde auch empfehlen mal eine kompletten System-Check zu machen oder schau mal bei BitDefender vorbei dieses Programm ist auch gut gegen solche sachen. Und wenn das alles nichts hilft dann schau mal bei Lavasoft rein ich hoffe dir wird das weiterhelfen ansonsten sollte es ein Virus sein das sich im Register breitgemacht hat solltest du mal an einer NeuInstall denken.
ich hab alles schon überprüft aber da kommt es nicht vor, der virus heißt irgendwas mit zango oder sowas
@ Chrissssss
könnte es sein dass du Bearshare auf'm Rechner hast?
Das Programm bringt das Teil soweit ich weiß mit.
Und noch was: Hast du auch bei bei Spybot ein Update durchgeführt? Sonst bringt das ganze nämlich nichts!
Ich kann dir außerdem empfehlen dein Problem mal hier schildern. Du meintest in einem thread ja mal das du Antivir benutzt.
Anonsten würde ich dir raten evtl. mal die Virenschutzsoftware zu wechseln.
Ich kann dir Kaspersky empfehlen.
Ist momentan auf der Computerbild CD ethalten.
könnte es sein dass du Bearshare auf'm Rechner hast?
Das Programm bringt das Teil soweit ich weiß mit.
Und noch was: Hast du auch bei bei Spybot ein Update durchgeführt? Sonst bringt das ganze nämlich nichts!
Ich kann dir außerdem empfehlen dein Problem mal hier schildern. Du meintest in einem thread ja mal das du Antivir benutzt.
Anonsten würde ich dir raten evtl. mal die Virenschutzsoftware zu wechseln.
Ich kann dir Kaspersky empfehlen.
Ist momentan auf der Computerbild CD ethalten.
wenns nen guter trojaner ist hast du fast keine chance den runterzubekommen ausser formatieren.
Ich kann dir auch nur Kaspersky Security 6.0 empfehlen denn der hat alles was man an ein AntiVirus prog. so brauch. Kaspersky Security 6.0
@Chrisssss
Ich vermute mal das du die kostenlose Antivir Version benutzt. Da sie kostenlos ist bietet sie nicht die gleiche Qualität wie ein Bezahlprogramm.
Ich rate dir, dass du dir mal Adaware, Spybot, Hijackthis und F-Secure Blacklight besorgst.
Als erstes Blacklight laufen lassen und gegebenenfalls Funde entfernen.
Anschließend Spybot und Adaware updaten und die auch suchen lassen.
Hier auch wieder Funde löschen.
Anschließend mit Hijackthis ein Log machen und beim
Trojanerboard
auswerten lassen.
Dort wird man außerdem freundlich beraten, was man denn am besten tun soll.
Wenn das S*****teil dann immernoch da ist, würde ichc auch vorschlagen zu formatieren.
Viel Glück!
P.S. Für die angegebenen Softwaretipps übernehme ich keine Gewähr. Das sollte gesagt sein ;)
Ich vermute mal das du die kostenlose Antivir Version benutzt. Da sie kostenlos ist bietet sie nicht die gleiche Qualität wie ein Bezahlprogramm.
Ich rate dir, dass du dir mal Adaware, Spybot, Hijackthis und F-Secure Blacklight besorgst.
Als erstes Blacklight laufen lassen und gegebenenfalls Funde entfernen.
Anschließend Spybot und Adaware updaten und die auch suchen lassen.
Hier auch wieder Funde löschen.
Anschließend mit Hijackthis ein Log machen und beim
Trojanerboard
auswerten lassen.
Dort wird man außerdem freundlich beraten, was man denn am besten tun soll.
Wenn das S*****teil dann immernoch da ist, würde ichc auch vorschlagen zu formatieren.
Viel Glück!
P.S. Für die angegebenen Softwaretipps übernehme ich keine Gewähr. Das sollte gesagt sein ;)
lol ich habe das selbe problem.
immer wieder kommt der trojaner -.-
kann ich den irgentwie weg bekommen?
bitte schnlle antwort
immer wieder kommt der trojaner -.-
kann ich den irgentwie weg bekommen?
bitte schnlle antwort
@Chrisssss
hi
schreibe dir doch mal die genaue Bezeichnung von dem Virus auf und gucke im internet nach da müßte es doch eine Beschreibung geben was es ist ob Virus etc und dann auch Vorschläge wie man es wieder los wird.
schreibt doch mal in dem Beitrag die genaue Bezeichnung vom Virus etc rein dann kann man euch auch sicher besser helfen
hi
schreibe dir doch mal die genaue Bezeichnung von dem Virus auf und gucke im internet nach da müßte es doch eine Beschreibung geben was es ist ob Virus etc und dann auch Vorschläge wie man es wieder los wird.
schreibt doch mal in dem Beitrag die genaue Bezeichnung vom Virus etc rein dann kann man euch auch sicher besser helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.