Erz in der 4. welt (* Black & White)

Erz in der 4. welt (* Black & White)

Bin bei b&w2 in der 4.welt und habe kein erz. Auf einem Berg sehe ich es zwar, kann es aber nicht nehmen.Meine Minen sind auch alle leer.
hmmm.. einflussbereich erweitern?
hi
War bei mir auch ein Problem!!
Also ich hab erstmal versucht mein Einflussbereich zu erweitern aber ohne Erz ein Tempel und so zu bauen klappt ja nicht!!!
Also versuch mal wenn du noch das kleine Erzvorkommen hast das neben der Armee oder so ist, da deine Leute als Minenarbeiter einzustellen die beschaffen sich dann nämlich auch was aus der Mine wenn es nicht zu weit weg ist(so wars bei mir) Oder treib mal deine Kreatur ein bisschen an die sammelt ja auch Erz!!! Aber wenn du ein wenig Erz hast dann aufjeden fall in die Richtung der Mine nen Tempel oder so errichten!!!
Ich würde vielleicht versuchen so viele städte wie möglich zu gewinnen die haben ja auch oft erzreserven vielleicht hilft das ja?Du darfst nur nicht zu viele Dinge bauen die viel Erz benötigen! Oder wenn du ein böser gott bist kannst du ja auch andere städte erobern dort befinden sich auch erzminen..Hoffe es hilft!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.