Xploder Codes für Final Fantasy XII? (* Final Fantasy)

Xploder Codes für Final Fantasy XII? (* Final Fantasy)

Hi . Kennt jemand ne Seite mit Xploder V4 Codes für FF12 - die deutsche Version ? (Wenn es schon welche gibt...)
Hallo. Hab die Cheats probiert und war überrascht, dass sie funktionierten. Mal eine Frage: Wo gibts Cheats vom XPloder V4 für deutsche Spiele? xploder.net bietet ja scheinbar nur selten Codes an, die auch mit deutschen Spielen funzen!
Danke schonmal!
Auf meiner Seite (siehe Link) findest du Codes für deutsche Games.
Da ich die Codes zum Großteil selbst mache,kannste ziehmlich sicher sein,das die Codes für die angegebene Version auch funktionieren.

Xploder.net ist ein bischen langsam was neue Codes/Spiele angeht.
Für deutsche Spiele selbst,machen die keine Codes,nur für UK (englische Version = PAL) Spiele.
Gibts evtl nen Cheat, mit dem man die erhaltenen EXP selbst bestimmen kann? Also so, dass man nicht gleich nach einem Kampf auf LV99 ist, sondern dass man das ganze Trainieren etwas verkürzen kann?
Dnake im Voraus!
ja kannst du es giebt nemlich noch Xploder codes wo mit du 10000 xp pro monster kiegst hier mall der code. wen du den brauchst

40VB-BKUN-Z7MTE
Z0E8-TDJE-6YQ82
Aber beim Xploder V4 gibts bei der Codeeingabe doch gar kein V,Z,T usw. Da gibts doch nur die Ziffern 0-9 und die Buchstaben A-F? Könntest du versuchen, den Code mal rauszubekommen? Wär nett! Danke schonmal!
Mfg,
Graupe
hey

ich hab mal ne frage, also ich wollte mir
action replay max codes besorgen und hab dann
auch mal nach codes für final fantasy xii geschaut und unter den action replay max codes waren auch noch xploder codes für version 4.
wenn ich jetzt action replay max codes habe,sind dann die xploder codes auch da drauf??sry falls die frage blöd is aber ich weiss es nich.

danke und lg jule
Entweder sind die auch kombatibel oder es wurde sich halt nur verschrieben. Ich versteh deine Frage nicht so ganz. Also dass Xplodercodes auf nem ActionReplay sind, wäre mir neu...%-)

Wie siehts mit meiner Frage aus?

Mfg,
Graupe
@Graupe,
das gepostete sind Action Replay MAX Codes und funktionieren nicht auf dem Xploder.
Als Xploder Code lautet der: 202ED0D0 24422710.

@jule123,
Versteh deine Frage nich so ganz,
Final Fantasy 12 Codes werden definitiv weder auf dem Xploder v4,dem v5 noch auf dem Action Replay MAX zufinden sein,wenn du ihn kaufst.

ich hab mir allerdings schon überlegt,mal nen neuen CodeSave zuerstellen.
Einfach den Speicherstand auf den Xploder bzw.Memorycard übertragen und sich an über 12.000 Codes erfreun ^^
Man,man. Woher weißt du das schon wieder?^^' Wie machst du das mit dem Übersetzen und soweiter? Kannst du aus jedem Max-Code einen X-Code machen? O_O Man, wär das geil...^^'
Mfg
hallo ihr. gibts evtl auch einen code, mit dem man sich 99 LP oder 999 LP machen kann? 99999LP ist gleich so übertrieben, ich wollte halt nur n bisschen schneller vorankomm, was das lizensbrett betrifft...%-) wär nett, wenn jmd so einen code hätte!
@GodShin

Wie heißt der Mastercode vom AR MAX von deiner Seite?
@Graupe,
ja kann ich.

@sephirothzero,
Mastercodes stehn immer bei den #Misc.Codes mit drin.
hey ihr. ihr habt ja auf der seite ultimate-cheatz ja nen cheat, der alle waffen macht. gibts die cheats auch einzeln? ich meine, für jede waffe einen? hab die doxa-lanze nämlich verpasst, und ich brauch die noch!:( wär nett, wenn mir jmd helfen könnte!;)

mfg,
deichkind
Also meines Wissens nach, gibt es schon einen Code. Der müsste mit bei den Charaktercodes stehen. Da kannste einstellen, welche Waffe wer tragen soll. Allerdings besitzt du die Doxa-Lanze dann 0/0 mal und kannst sich auch nicht ablegen oder verkaufen. Solltest du sie ablegen, ist sie dann weg. Ein Cheat, dass sich die Doxa-Lanze im Inventar befindet und nicht gleich angelegt ist, wäre hier ideal. Streng mal bissl dein Gehirn an, GodShin!;)

Greetz

Ich bin nicht fett, ich hab nur schwere Knochen!xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.