Das alte Quiz wurde geschlossen also mache ich mal ein neues auf^^
Link zum alten :http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=180808
Die lezte Frage wurde von Passwort? gestellt :was steht auf dem t-shirt, was man in vice city kriegt, wenn man 100% hat (in etwa in deutsch übersetzt) und was kriegt man noch dazu?
Auf dem T-shirt steht das man das Game zu 100% durch hat und man bekommt unendlich Munition , Leibwächter und 200 Leben / Rüstung!
Regeln: Wer eine Frage richtig beantwortet hat darf eine neue stellen ^^ Keiner drengelt sich vor wenn die Frage nicht richtig is^^
Frage : Welche Gang-Cars fahren die Forellis in GTA LCS `?????
Link zum alten :http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=180808
Die lezte Frage wurde von Passwort? gestellt :was steht auf dem t-shirt, was man in vice city kriegt, wenn man 100% hat (in etwa in deutsch übersetzt) und was kriegt man noch dazu?
Auf dem T-shirt steht das man das Game zu 100% durch hat und man bekommt unendlich Munition , Leibwächter und 200 Leben / Rüstung!
Regeln: Wer eine Frage richtig beantwortet hat darf eine neue stellen ^^ Keiner drengelt sich vor wenn die Frage nicht richtig is^^
Frage : Welche Gang-Cars fahren die Forellis in GTA LCS `?????
Es ist vielleicht sinvoller erst mal die Bestätigung abzuwarten, bevor man eine neue Frage stellt...
Oh okay sorry wenn ich zu voreilig war.............
Könnte jemand mal sachen obs richtig oder falsch is ???
Könnte jemand mal sachen obs richtig oder falsch is ???
Also, dah ihr meine Frage nicht beantworten konntet, löse ich jetzt auf.
Das Prob. war ja, zu übersetztn, was auf dem t-shirt steht. Also übersetzt:
Ich habe Vice City zu 100% durchgespielt und dafür kriege ich nur dieses läppige T-shirt.
Vllt. war die Frage auch zu schwer.
@ Ersguterheckenschütze und $l!d3r:
Ihr beide wart der Lösung am nähesten.
Die erste Frage von euch beiden zählt!
mfg. Passwort?
Das Prob. war ja, zu übersetztn, was auf dem t-shirt steht. Also übersetzt:
Ich habe Vice City zu 100% durchgespielt und dafür kriege ich nur dieses läppige T-shirt.
Vllt. war die Frage auch zu schwer.
@ Ersguterheckenschütze und $l!d3r:
Ihr beide wart der Lösung am nähesten.
Die erste Frage von euch beiden zählt!
mfg. Passwort?
Ok, Gta Vice City.
Welche Waffen haben Diaz Leute, die im Vice City Intro den Deal platzen lassen?
Welche Waffen haben Diaz Leute, die im Vice City Intro den Deal platzen lassen?
Nicht ganz. Einer trägt eine MP5, ein anderer eine M4 und der letzte eine M60.
Weil er denkt das zwischen Maria und Claude was funkt ????
Du kennst doch Salvatores Onkel oder ??? Der Anführer der Sizilianer Mafia und der hatte ein Capo der in der letzen Mission von LCs den Löffel abgeben musste von dem den Namen will ich wissen !
Puh, also die Frage steht jetzt schon 12 Tage ungelöst da. Löse auf, oder stell ne neue.
Gut, nächste Frage:
In der vorletzten Mission von Gta VC schickt Sonny Forelli seine Leute zu Tommy's Unternehmen um sich sein Geld zurückzuholen. Welchem Unternehmen haben die Eintreiber zuerst einen Besuch abgestattet?
In der vorletzten Mission von Gta VC schickt Sonny Forelli seine Leute zu Tommy's Unternehmen um sich sein Geld zurückzuholen. Welchem Unternehmen haben die Eintreiber zuerst einen Besuch abgestattet?
Ähmmm dass kommt darauf an welche Unternehmen mann grade besitzt !
Nein, das kommt nicht darauf an. Man kann die mission erst spilen, wenn man alle Unternehmen besitzt. Und Werft ist falsch.
Die Gelddruckerei dabei wird der Typ dort verletzt dann wenn man spielt fahren sie zuerst zum Werft.
schon seit 5 tagen keine neue frage. mach innerhalb der nächsten zwei tage weiter sonst kann jemand anders würde ich vorschlagen.
Eigentlich kann man schon nach 2 Tagen eine neue Frage stellen. Also frag ich mal: Welche 4 Bekannte aus GTA VC findet ihr in GTA SA wieder?
Gta III:
In welchen lateinamerikanischem Land war Phil Cassidy zusammen mit Ray Makowski im "Krieg"?
In welchen lateinamerikanischem Land war Phil Cassidy zusammen mit Ray Makowski im "Krieg"?
@ Vic Vance:
Ich weiß, dass man schon nach 2 tagen eine neue frage stallen darf, aber ich finde, das ist ein bissl. zu kurz. deshalb. naja. egal.
@ l!d3r:
ka ;-)
Ich weiß, dass man schon nach 2 tagen eine neue frage stallen darf, aber ich finde, das ist ein bissl. zu kurz. deshalb. naja. egal.
@ l!d3r:
ka ;-)
Es sind nun 3 Tage vergangen und das ist sicher so eine Frage, die man fast nur lösen kann, wenn man gerade wieder am ´spielen ist und einige extrem gta sa zocker werden das sicher wissen, aber jedenfalls stelle ich jetzt eine neue.
Was passiert, wenn man eine Gasgranate in eine Gruppe von z.B. Ballas wirft und dann auf einen schießt?
Mir ist jetzt keine bessere eingefallen, aber irgentwer musste das Rad ja wieder ankurbeln.
PS. Ich war Passwort?
mfg
Was passiert, wenn man eine Gasgranate in eine Gruppe von z.B. Ballas wirft und dann auf einen schießt?
Mir ist jetzt keine bessere eingefallen, aber irgentwer musste das Rad ja wieder ankurbeln.
PS. Ich war Passwort?
mfg
Das funzt nicht mit dem schiessen sondern du musst mit dem messer einen hustenden unbemerkt erledigen.
Dann machen die die husten die bewegung von dem der von CJ erlidigt worden ist.
Dann machen die die husten die bewegung von dem der von CJ erlidigt worden ist.
ok es sind schon Monate Vergangen!
bei der missi. wo man für Colone Cortez auf dem schiff Luete abballern muss, aus welchem Land kommen die und welches Land hasst Cortez am meisten?
bei der missi. wo man für Colone Cortez auf dem schiff Luete abballern muss, aus welchem Land kommen die und welches Land hasst Cortez am meisten?
sie kommen aus Frankreich.
Nun ganz einfach:
Wen/Was verprügelt DIaz in der "Vorschau" in der 1. DIaz-Mission..?
Nun ganz einfach:
Wen/Was verprügelt DIaz in der "Vorschau" in der 1. DIaz-Mission..?
Er "verprügelt" den Kassetenrekorder weil der seinen Lieblings El Bruno Film net zeigt! Aber er hat den Stecker nicht angesteckt! Pech für ihn.
ps: Eigentlich schießt er mit einer Knarre auf den Rekorder.
ps: Eigentlich schießt er mit einer Knarre auf den Rekorder.
Nein, er schlägt den Fernseher kurz und klein, weil er wegen eines braunen Pferdes eine Wette verloren hat.
wirklcih? naja ich hab auch lange kein gta vc mehr gezockt aus irgen einem grund kann ich es net deinstallieren aber bitte keine tipps ich keinn mich net damit aus
ice cold killah is richtig.
Er hat vergessen den Stecker reinzustecken, worauf tommy ihm das sagt.
Er hat vergessen den Stecker reinzustecken, worauf tommy ihm das sagt.
Wie heißt die Bar in VCS in der man in einer Mission mit Lance sich durchkämpfen muss ???
@neuer Server: Nein, das tut er im 4. Missionsintro.
Im ersten zerschlägt er seinen Fernseher.
Im zweiten wirft er sein Telefon und eine Vase auf den Boden.
Im dritten schießt er auf Tauben.
Und im vierten erschießt er seinen Kassettenrekorder.
Ich weiß es.
Im ersten zerschlägt er seinen Fernseher.
Im zweiten wirft er sein Telefon und eine Vase auf den Boden.
Im dritten schießt er auf Tauben.
Und im vierten erschießt er seinen Kassettenrekorder.
Ich weiß es.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.