Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeee!!!
Die CHEATZ für Mech Commander funktionieren nicht bei mir.Wodran sehe ich welche Version ich habe?Wie gebe ich dann die CHEATZ ein?
Die CHEATZ für Mech Commander funktionieren nicht bei mir.Wodran sehe ich welche Version ich habe?Wie gebe ich dann die CHEATZ ein?
Wie kannst Du schreiben, daß sie nicht funktionieren, wenn gleichzeitig einräumst, daß Du nicht weißt, wie man sie benutzt? :-)
Die Versionsnummer erfährst Du meistens anhand von READ.ME-Dateien oder direkt im Spiel. Du kannst das Problem aber umgehen, indem Du beide Dateien erzeugst.
Die Cheats (nicht Cheatz! :-)) werden dann wie beschrieben eingegeben.
Die Versionsnummer erfährst Du meistens anhand von READ.ME-Dateien oder direkt im Spiel. Du kannst das Problem aber umgehen, indem Du beide Dateien erzeugst.
Die Cheats (nicht Cheatz! :-)) werden dann wie beschrieben eingegeben.
Entschuldige, das ich dich berichtigen muss, aber bei mir gingen sie am Anfang auch nicht. Ich habe dann die Datei über die DOS-Eingabeaufforderung (Entweder im Startmenü auf Ausführen und dann command eingeben oder aus dem Programme-Menü. Dort bewegst du dich dann mittels dem Befehl cd (=Change Directory) ins Mechcommander-Verzeichnis, Kopierst dir dann mittels das copy-Befehls die Datei und gehst dann mit exit zurück zu Windows
(Bsp.: copy windows.fit buymechcommander.2 bzw. copy windows.fit ixtlriimceourl)
So, bitte!
(Bsp.: copy windows.fit buymechcommander.2 bzw. copy windows.fit ixtlriimceourl)
So, bitte!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.