Ihr könnt mich alles fragen (* Die Sims)

Ihr könnt mich alles fragen (* Die Sims)

wenn ihr etwas über Teh Sims und Die Sims das volle Leben wissen wollt fragt mich.Es gehen auch Cheats.
1.lern mal Englisch!Warum?The schreibt man T-h-e!
2.wie bekomme ich einen Grill zum brennen.
3.Welche Farbe hat welche Wirkung aus dem Chemie Set?
Frage:2Gaz oft grillen oder auf www.simszone.de feuer runter.
2:blau Der sim is supi gut druf.
grün Der sim wird ein monster,NICHT ZU EMPELEN!!!!!
Rosa Der sim wird unsichbar,Nichs bsonderes!!!
orane Ein sim ferliebt sich in den sim wo getruken hat

Mher weis ich ned
ANGABEN OHNE GWEHR
DIESE ANGABEN SINS NICHT SEHR GENAU!
Geht mal auf http://www.spielewiese.com/cheats/t_thesims-livla.htm

Aber manchmal kommt nicht "....DU FÜHLST DICH TOTAL ERFRISCHT" anchdem du Trank getrunken hast, sondern "IGITT!!...DIR GEHT TOTAL DRECKIG!" Dann werden ALLE Bedürnisse TOTAL rot...

JETZT HABE ICH MAL 'NE FRAGE!
Wenn man irgentetwas 'gedownloaded' hat, z.B. einen Skin, man ihn in den Skin Ordner reinkopiert hat, und dann im Spiel sah man, ER SIHET SCHEI*E aus!!!
WIE LÖSCHT MAN IHN WIEDER, ich meine WIE "ENT-REIN-KOPIERT" MAN SOLCHEN DOWNLOADES???????????????
Wie man einen Grill zum brennen krigt.Ganz einfach braust nur einen Kamin daneben stellen.Braust dafür aber eine Wand.
Wie man Skins löscht.Ganz einfach brauste nur das gleiche wider zu löschen.
ich habe WINZIP und ich habe auch das schon versucht (Bei ÖFFNEN und dann 'einen Boden' [Floor] gelöscht)
Aber im Spiel war dieser Boden nochimmer da!
HELP!!!
SimTacker und Moulin Rouge sind the same Person!
Ich bin nicht registriert und denke mir immer neue Namen aus!
Also nicht wundern wenn, 'Moulin Rouge' die Frage gestellt hat und später nicht 'Moulin Rouge' sondern 'SimTacker' heißt!!
Ach so @xxx???xxx Du hast meinen namen falsch geschreiben. Du hast SimTscker so geschrieben.Und ich schreibe mich so Sim Tacker. Denn ich bin Registriert !!!!! Tipp: Ich habe eifach einen gegenstand von meinen "UNORDLICHEN" tisch genommen,und einfach ein SIM dafor gesetzt oder dahinder.

zb:Sim Cd..:) (: Copi Sim MMMM
Sorry, Sim Tacker! Ich wusste das nicht! Es tut mir echt leid!
Aber weißt du vielleicht eine Antwort auf meine Frage(s.o.)
PLEASE HELP!!!
die cheats set_hour# und rosebud klappen auf der engleschen version einfach nicht hiiiiiiilfe???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
manche cheatz klappen auf der eng.version nicht
wiso??????????????
Ja, weil manche Cheats für die deutsche- und manche für die englische Version gemacht sind!
PUNKT
Wie baut mann ein 3. oder 4. Stockwerk
Geht net!
HY ICH HABE MIR JETZT EIN TIER RUNTERGELADEN UND ICH MÖCHTE DAS GERNE INS SPIEL BRINGEN ABER WIE GEHT DAS?

GRUSS BIANCA MELDE DICH SCHNELL
Hallo Marcomewtu@.com ich will fragen wie ich bei die sims miteinanderschlafen kann?
Ick möckte wisen op du heutte abent schonn wass voa hast?!
Meine Frage ist ganz einfach.
Ich habe Die Sims und das volle Leben installiert. Beide Spiele liefen fehlerfrei.
Nun habe ich mir noch den Dritten Teil gekauft, und prompt stürtz mir das Spiel ab, beim Personenerstellen, und ich lande im Desktop von Windows. Was kann ich tun und gibt es einen Patch?
Ach ja, an den Anforderungen liegt es nicht.
Hilf mir bitte

mfg Katiken
Kannst du mir nen paar homepages zum downloaden geben????
Hi brauche dringend Hilfe!!!!
Habe mir Häuser runtergeladen und es wie immer gespeichert
aber sie tauchen nicht im spiel auf!
Genauso Böden,und Tapeten,die tauchen auch nicht auf!
Sonst ist immer alles da!
An alle die sich mit hot-date auskennen!!!
Ich hab ein riesen Problem!!!
Letzte Woche hab ich mir Hot Date gekauft und es hat auch alles super geklappt...
Wenn ich jetzt versuche Hot Date aufzurufen, klappt es nicht, es bricht immer ab!!!
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!
@rthz
Vielleicht säuberst du mal die CD! Des war bei mir auch scho oft wenn ich ein spiel spielen wollte. Dann hab ich einfach mal die CD sauber gemacht!!! Wenn des net klappt dann installier des doch noch mal neu?!
@mir
wohin hast du denn des zeug gespeichert?! Hast du vielleicht winzip? Du musst die richtigen zielpfade angeben!!! :-)
Warum funktioniert DIE SIMS nicht bei windows Me
ich habe sie sims gegauft und alle erweiterungs teile aber das original lässt sich nicht installieren ich hab es schon bei einem Freund Probiert denn der hat auch ME bei dem geht auch nichts Bitte helft mir!!!
rthz

Ich hab genau das gleiche Problem und habe es neu instlliert aber es geht immer noch nicht.
Hallo du!
Ich habe bei meinen eltern das spiel die sims gesehen ich habe es mir auch gewünscht weil ich es bei einer Freundin gesehen habe und es hat mir gefallen!
Ja jetzt habe ich das Problem ich brauche unbedingt hilfe !jemand soll mir doch bitte diese spiel erklären wenigstens bloß oberflächlich nagut da kenn ich ja schon ein paar dinge von meiner freundin aber ein paar trix die mir behilflich sein könnten! danke sagt Betty
karli ich glaube dieses spiel lässt sich nur bei window`98 installieren aber ich will nicht voreilig schlüsseln!
Wie geht man zu den Nachbarn
kosten downloads geld?
Ich hab auch WIN ME und trotzdem läuft`s
Wie verhindere ich das beim Anzünden des Kamins immer gleich das ganze Haus brennt??????????
tolle Sims Seiten sind:simszone.de, thesims.com, (die beste zum downloaden)=killersims.com
Wie kann man ein gedownloadeten Sims ins spiel bringen?
HHHIIILLLFFFEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bei uns klappt das mit den Cheats einfach nicht!Drücken immer strg+alt+C,doch dann kommen nur vier Richtungspfeile!Haben auch schon strg+alt+shift+c gedrückt aber da kommt immer nur dieser Pfeil!NIx mit Eingabekästchen!Bitte helft uns!
an kriss & nini: Ihr müsst Shift+strg+c drücken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
an petzi:Dankeschön für deine Hilfe aber das funktioniert auch nicht.Habeb alle Tasten gleichzeitig aber auch einzeln gedrückt.Nix Klappt.
Kommt der Weinachtsmann auch in das volle Leben ??????
Eilt !!! Hilfe !!! Dringend !!!
Wie komme ich zu den Nachbarn ?????
He Kriss+Nini du musst strg und shift gleichzeitig drücken und c danach!!!!!!
Ich hab mal ne Frage: Wo kann ich Sachen von den Sims dowladen?????????????

Danke
wie ändere ich die interessen bei den sims?
Bei Mogelpower findest du den Cheat!
Mei Sims hat angefangen Kinder zu Küssen!!!
Wie geht man zu seinem Nachbarn
Ich frag mich das selber
hilfe ich hab ein problem !
ich brauche unbedingt ein paar seiten wo man alles für sims runterladen kann!
badewanne ; tapete ; skins .....
ich habe eine frage: unter welchen Spieleverzeichnis kommen die Gegenstände aus dem Internet, wenn ich diese in Downtownare haben will?
XP is wieder ganz anders aufgebaut als die Vorgänger. Wenn ihr XP habt, dann könnt ihr nur Spiele benützen, die extra für XP sind. D.h. du hast dann leider verloren Karli. Sorry

Gruß Semmelchen_w
An H. Du kannst nicht zu den Nachbarn gehen. Du kannst sie nur einladen.
Wie kann man bei Die Sims den Nacktcheat anwenden.Ich habe alles getan was erforderlich wahr.
HELP!
Kannst du mir sagen wo ich das lovebett kriege??
Hi!
Könnt ihr mir sagen wie ich daS Spiel downloaden kann??? Weil mein Taschen geld keine 80 Dm zulässt und das spiel saugeil ist!!!!!!!!!!!!!
BITTE!!!
Dann bitte an:Tina_12@web.de
Hey ich habe jetzt endlich The Sims im Laden gekriegt,jetzt krieg ich es nicht zum Laufen.Ist so als wäre mir eine leere CD verkauft worden.
Antworten an ernstgruen@freenet.de
Ich habe bei mir Die Sims das volle Leben installiert, aber ich habe keine Erneuerungen bekommen, ausser ein paar neue Kleider zur Auswahl... Ich habs deinstalliert und noch mal installiert, aber es hat sich nichts geänert... ??'
hallo ich hab water tool eingeschaltet und hab jetzt in der wohnung wasser. wie krieg ich das wieder weg????????????????????????????????
*********KENNT IHR EINEN CHEAT, MIT DEM MAN DIE CRISMA;KÖRPER ETC. VERBESSERN KANN??????????SAGT IHN MIR!!!!!!!!!!!!
Wo Downloadt ihr Sachen für die Sims?
bei killersims, zum beispiel klara!
danke und hast du noch mehr Adressen, wo man z.b. Kleider Downloaden kann, Blue?
Hatte grade kein besserer Name als Klara
Was konntest du denn bei Killersims überhaupt Downloaden??????????????????????????????????????????
Bei mir ging das nicht.
Richtig denn warum solltest du Prinzesschen das Spiel gratis bekommen. Wir alle haben es uns kaufen müssen. Oder besser gesagt geschenkt bekommen. Auf jeden Fall solltest du dir das Spiel ehrlich wie jeder andere kaufen.
wann kommt endlich das 4. AD-ON für die sims raus?(the sims vacation oder so)
cu Lauribiene
Ooooh,entschzuldigung.Kann ich ja nich wissen!

Ich kenn mich mit PC-Spielen halt net so aus!Also pflaumt mich hier net so an!

Ihr seid voll fies!

Ey,ich kanns ja net wissen,dass ihrs euch alle gekauft habt!

Wie gesagt:Bin in PC-Spielen kein Profi!
Kann mir bitte jemand ein paar Cheats zu Die Sims "Das volle Leben" sagen?

Ps: Ich hab´s mir gekauft, nicht runtergeladen!!!
Links auf "Cheats" klicken und unter "S" selber suchen. Sei nicht so faul. :)
Wie konntet ihr die Gedownloadten Sachen überhaupt ins Spiel bringen???????????????????????????????????????

Bitte Antwortet Mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eure KLARA
Frag nicht in jedem Forum @Klara!
wie bekomm ich Downlods in das Spiel rein? Hab mir Objekte aus dem Internet geholt, weiß aber nicht, wie ich diese nun in mein Spiel bekomme. In welchen Ordner muß ich sie kopieren oder wie kann ich sie importieren?
Hi
ich hab mal ne Frage wo kann man Dragonball Häuser und Skins runterladen? kennt einer eine Seite? Bitte antwortet!
Buffy
warum geht der "sim speed"chaet nicht??? bitt antworte mir
ey komm bitte sag mir das doch moulling rouge.
Bei mir gibts keine bohle in sims "Party ohne ende". muss man irgendtwas mach, dass es sie gibt?
Hallo liebe Sims Fans!!
Wer kann mir helfen?? ich hatte mir von Freunden mal Sims ausgeliehen und es auf meine Festplatte copiert. Als ich das Spiel zurück gab lief es aber immer noch auf meinem PC. Ich kaufte mir den Zusatz, das volle Leben, auch dies funktionierte.
Mein Mann, brauchte dummerweise Platz auf der Festplatte und löschte die erste Version. Nun läuft das volle Leben auch nicht mehr, klar, weil es nur zusammen funktioniert. Derjenige, von dem ich mir das Spiel damals ausgeliehen hatte ist nach Bayern gezogen.
Nun mein Problem, wo kann ich die erste Version downloaden, hab schon das halbe Internet durchsucht.
Please,bitte,bitte.....
Sicher gibt es ein paar Orte, die einer von Euch kennt, oder von dem er schon mal gehört hat.
Meine Töchter(12 und 13)und ich, warten sehnsüchtig auf Eure Antworten.:))
Wir wollen endlich wieder los spielen. Dankeeeeeeee!!!!
Sicher gibt es diese Orte, doch ist das Herunterladen von Software auf diesem Weg ist nun mal illegal. Du wirst kein einziges seriöses Forum finden, in dem man Dir solche Fragen beantwortet. Auch wir dulden die Angabe solcher Seiten hier nicht.
Kaufe das Spiel beim Spielehändler Deines Vertrauens oder versuche das Programm bei eBay günstig zu ersteigern.
kann man online schon spielen?
MarcoMewtu lügt
Wie kann ich die sachen die ich mir bei killersims downgeloaded hab ins spiel bringen?????? BITTE BITTE helft mir
scpön dass ihr alle wisst wie man was bei ´killersims´ runterladet, aber würdet ihr mir´s biiiiiiiiiiiiiiiiiitte mal erklären???!!! ich finde dort einfach kein solches sch...downloadmenü!!! danke im voraus
Bei mir haut killersims.de nich hin!!!!
Hi!
Ich hab "Die Sims" (ohne Add-Version).
Ich wollt mal fragen ob man da auch Kinder bekommen kann? Wenn ja, wie?
Meine E-Mailadresse: Alice_Cieslik@web.de

Danke!!!!!!!!
ach quatsch!
Wenn sich deine Sims richtig lieben dann kommt öfters die Frage: Wollen wir ein Baby bekommen?
ja, dann kommt mit einmal eine Babywiege ins Zimmer. das baby musst du dann ungefähr 3 tage füttern und so. Pass auf, wenn du dich nicht um das Kind kümmerst, kommt das Jugendamt und holt es ab.
wiest ihr was?
Nein, aber lern vorher erst mal deutsch!!!
Welche Strenzeichen verstehen sich untereinander? Meine Sims gehen nicht zusammen ins bett, die küssen nicht etc.
Sternzeichen gut mit schlecht mit

Jungfrau Wassermann/Schütze Löwe/Stier
Waage Jungfrau/Krebs Fisch/Skorpion
Skorpion Löwe/Fisch Waage/Wassermann
Schütze Steinbock/Fisch Waage/Skorpion
Löwe Schütze/Krebs Steinbock/Zwilling
Steinbock Stier/Wassermann Löwe/Zwilling
Wassermann Schütze/Steinbock Skorpion/Jungfrau
Fisch Skorpion/Zwilling Löwe/Widder
Widder Zwilling/Stier Krebs/Waage
Stier Widder/Waage Jungfrau/Krebs
Zwilling Fisch/Jungfrau Steinbock/Widder
Krebs Stier/Skorpion Zwilling/Widder

Erstens Küssen sich Sims nicht von anfang an und gehen nicht ins selbe Bett. Da du wie ein totaler Anfänger klingst erkläre ich auch gans ausführlich:
Wenn du zwei Sims erstellt hast und sie gemeinsam einziehen lässt haben sie (egal ob mit oder ohne Add on`s)einn Beziehungswert von 20. Ab 50 sind sie Freunde und NUR wenn sie VERLIEBT sind Schlafen sie im gemeinsamen Bett. Um deine Sims schnell Freund werden zu lassen kaufe den Wirlpool(!)[nicht nur eine Badewanne] und bringe beide Sims zum Baden. Dann wechselst du in den Kaufmodus und baust ganz billige Nachttische drumherum so das sie nicht raus können. Dann schaltest du die höchste Spielgeschwindigkeit(3)
an und lässt die beiden bis 17.00 Uhr da drinn(Sims begehen anscheinend in der Uterhaltug wenigen Fauxpas als mit menschlicher "hilfe".Dann srgst du dafür dass hre Bedürfnissbalken wieder ins grüne Kommen(also erst zu Toilette, dann etwas essen, nochmal Toilette und Duschen/Baden und schlafen).Nicht vergessen den Wirlpool nach gelungener Ation zu verkaufen. PS:Manchmal braucht man auch mehere Tage bis man "richtigen" Erfolg hat, besonders bei Nachbarn.
Hallo!
Ich muss einen noCD-Crack haben! Wo gibt es den zum Downloaden?

Gruß Skwie
taste www.warez.com suchmaschine
aber achtung
illegal ist nicht egal *GG*
Die Seite gibt es nicht!

Gruß Skwie
Kann man bei Urlaub Total eines der Urlaubsreservoirs so bauen das man dort alleine ist? Mich nerfen nachdem Urlaub immer die vielen Köpfe von den Idioten die mich anlabern wollten!
´Bei mir wird dauernd angezeigt dass die CDRom nicht drin ist, ist sie aber!?
tja, hast wohl immer noch kein crack gefunden, pech gehabt, musste dir wohl oder übel selber das spiel kaufen.
Hallo,ich will nicht aufdringlich sein,aber könnte mir bitte jemand wie man die Sims nackt sehen kann?Ich wahr nämlich auch schon auf der Homepage von killersims,doch ich konnte nichts finden!
geh mal unter
http://www.schoener-simulieren.de/download/Adam-n-Eve_HD.exe

da kommt schon sofort den download is voll krass

bye bye
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.