Was ist wenn du alles abbezahlt hast? (* Animal Crossing)

Was ist wenn du alles abbezahlt hast? (* Animal Crossing)

Hi AnimalCrossing-Fans,

ich wollte nur mal fragen was eigentlich ist
wenn man das ganze Geld abbezahlt hat!!!

Wird dann das Haus noch größer???

Würde mich auf Antworten freuen.

Lg celia girly
Ich habe es abbezahlt aber Nook bekommt kein größeres Haus genehmigt.
WIE VIEL MAL WURD DAS HAUS DEN SCHON ERWEITERT????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
SmileySmileySmileySmileySmiley
6-Mal
Ich hatte meinen ganzen Hauskredit abbezahlt aber meine Nachbarn (im realen leben) haben den Spielstand gelöscht. Jetzt musste ich nochmal anfangen hab aber zum Glück unten schon einen zweite Raum.
wie haben die das denn gemacht
Ja einfach gelöscht.
aber durften deine nachbarn den ds überhaupt benutzen
Ja warscheinlich sind die zu ihr gekommen und haben dort gespielt und dann gelöscht. Haben meine Nachbarn auch schon gemacht.
ABER WAS FÜR EINEN GRUND HÄTTEN SIE DENN
Meine Güte so ein Spiel sollte man keinen Leuten geben .(wie sind sie überhaupt dran gekommen?m Oo)
ich hab gedach das man da ein 2 haus bekommt??
^^ Falsch gedacht! Hab auch alles abbezahlt
Nee,aber das wäre cool...!
ich war voll enttäuscht als nook meinte dass er mein haus net mehr vergrößert!hätte gerne ein größeres oder noch besser ein zweites gehabt!
Ja aber was soll man eigentlich noch großartiges tun wenn der kredit abbezahlt ist??
Meine freundin hat das ganze spiel neu gestarten weils ihr langweilig wurde !!!!
ichh ab ja vor ner woche grad mein letztes zimmer bekommen... heisst es, wenn cih diese (fast) 1 000 000 million abbezahl passiert garnichts?
Also ich hab jetzt den ganzen Kredit wieder abbezahlt, 5 Millionen Sternis und irgendwas auf der Bank, Hyper Nook, fast alles im Museum, goldene Schleuder und goldene Schaufel.......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.