Geheimclubhaus oder sowas bei campusjahre (* Die Sims 2)

Geheimclubhaus oder sowas bei campusjahre (* Die Sims 2)

ich hab ne sehr wichtige frege: ich hab bei campusjahe mal eine nachbarschaft (unigelände) erstellt und da kamen dann so clubhäuser von so ner geheimorgenisation oda so was in der art. als ich dann eins aufs gelände gezogen habe waren die dinger wieder weg und das was ich aufs gelände gezogen habe auch helft mir bitte T___T
meinst du den geheimbund?
für diesen bund sind schon genügend threads eröffnet...suchen oben links
Die verschwinden das ist so ...

Und die Sims sind dann wieder zu Hause ...
Was sind denn diese Geheimclubs?
Und wo sind die?
Ps.:Ich hab Campusjahre,aber ich weiß nicht wovon ihr redet...
...könntet ihr mir das bitte erklären?
also du musst auf so ein Gemeinschaftsgrundestück Kaffees machen sich besonderes gut udn da laufen so Leute mit Lamaazug rum , mit 3 davon musst duhc dcih anfreundden und die entführen dich dann in einen Geheimbund .

Das geht aber auhc mit Cheating , frag mich nur nciht mehr wie , ich habs vergessen !

*heul*
Kommt das auch auf die Stadt vom College an?Weil es gibt ja drei,muss man da ne bestimmte haben oder ist das egal?
ne kommts nicht aber du kannst halt nur einen gehimbund platziren z.B. in veronaville college! auf dem college von schönsichtigen kommen die da net!! weil du´s ja beim vv college platziert hast!
aber beim college von schönsichtingen funktioniert es bei mir...
Wie plaziert man denn nen Geheimbund ???

mit fällt da sponntan nur changeLotZoning secretury ein ......
beim college auf das spezialgrundstücke!
(tipp: vorher in der nachbarschaft(college) den boolprop eingeben dann kann man sich einen von drei geheimbunden ausssuchen! aber nachdem man einen platziert hat gehn die anderen 2 weg und der platzierte auch!
@ simbabe: changeLotZoning secretury???
ist das ein cheat? wennn ja was bewirkt der?
an diesen geheimbund kommt man doch aber auch ohne cheat. man muss nur mit drei leuten befreundet sein und dann entführen sie dich zu dem geheimbund und dort wirst du aufgenommen und kannst zum beispiel deine noten dort hacken
ja aber bis du da mal drei leute triffst und die dann kennenlernst und dich mit ihnen anfreundest....
da bist ja schon selber a knacker!!
@dina4
wieso hast du mein profil reingtestellt^^

@tasse
also ich hab es geschafft ohne das das erste jahr vorbei war. hab meine bedürfnisse nur mit dem cheat hochgeschraubt (ich geb zu vollkommen ohne cheat spiel ich eigentlich nie ^^)
changeLotZoning secretury nun gut da helf ich dir doch gerne tasse !

Also das heißt übersetzt verändere die Zonne des Grundstücks in Geiheimgrundstück oder so änlich .

Und der bewirkt das gleiche wie er heißt .
aha
das war ich nicht ich weiß nicht wieso das dahin gekommen ist
hehe, ich hab das lösungsbuch...
also, die geheimbundgrundstücke sind nicht sichtbar(verschwinden), weil sie ja geheim sind. da laufen ja immer so welche mit so anzügen rum, mit so nem lama drauf. du musst dich mit drei anfreunden und die kommen dann und nehmen dich mit.
Geheimbundgebäude 1 (burgänlich)
1.Karrierefähigkeitobjekt: Lügentrainer (Kreativität)
2.Andere:Laganaphyllis Simnovorii, Chirugiestation, Draht zur Hölle, Antike Kamera
3.Laufbahnbelohnungen: Geldfälschermaschine
Geheimbundgebäude 2 (dunkles dach)
1.Golfplatz(Charisma), Lügentrainer(Kreativität)
2.Laganaphyllis Simnovorii, Antike Kamera, Draht zur Hölle
3.Monetenschleuder(2x), Geldbaum, Energiedröhner
und es geht noch weiter:

Geheimbundgebäude 3 (orangenes dach)
1.Hydrogarten Feuchtbiothop(Kreativität), Metzelstation Organspende(Mechanik), Bakterus-Station(Logik)
2.Laganaphyllis Simnovorii, Geldfälschermaschine
3.keine

Des ist jetzt mal alles, was es bei den versch. Geheimbünden gibt. Es gibt immer nur einen pro College. Es gibt auf jedem Grundstück viel Geld. Kannst auch sachen in deinen inventar platzieren *klauen*...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.