Wie geht das? Geht das überhaupt? Geht es auch einen Keller zu bauen?
help!!!!
Wenn ihr mir helft verrate ich euch coole Tricks (z.B. wie man UMSONST isst, OHNE CHEAT!)
help!!!!
Wenn ihr mir helft verrate ich euch coole Tricks (z.B. wie man UMSONST isst, OHNE CHEAT!)
Sorry, aber es gibt sowohl keinen Keller, als auch kein 3.Stockwerk. Ich habe aber gehört, in Amerika ist schon ein Spiel von Sims auf dem Markt, in dem man bis zu 5 Stockwerke bauen kann, vielleicht auch bald bei uns?! :-)
Euer Moorhuhn
Euer Moorhuhn
SimTacker. Hey! Du da oben schon wieder mit meinen Namen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(
simsville wird es nicht geben, aber maxis versucht ein paar der features, die eigentlich für simsville sein sollten, in hotdate einzubauen!
Simville wird es nie geben, da sich die Programmiere mehr auf die Sims Online konzentrieren. Leider ist die Planung von Simville gestorben. Die Macher meinten die Grafik sei nicht Zeitgemäss und langweilig. Nun ja hauptsache die Sims bleiben uns erhalten.
Ihr seid alle gut. SimsVille wird es übrigens nie geben, weil es den Entwicklern von The Sims zu langweilig war (grimmig sei)!
Man muss auf dem ganzen Grundstück Säulen haben.
Dann das zweite Stockwerk bauen.
Dan im Boumodus shift noach oben,strg linke seite und c
gleichzeitig drücken.Dan erscheint oben rechst ein
kästchen dort Move_Objects On rein schreiben und Ok
drücken!Dan im ersten stockwerk die Säulen entfernen!
Noch fragen? agcicekoglu@t-online.de
Dann das zweite Stockwerk bauen.
Dan im Boumodus shift noach oben,strg linke seite und c
gleichzeitig drücken.Dan erscheint oben rechst ein
kästchen dort Move_Objects On rein schreiben und Ok
drücken!Dan im ersten stockwerk die Säulen entfernen!
Noch fragen? agcicekoglu@t-online.de
Das geht doch viel einfacher: Erstes Stockwerk mit Säulen oder Mauern vollpflastern. Dann darauf die 2. Etage bauen. Zum Schluss die Säulen und Mauern des 1. Stockwerks abreissen. Fertig. (Eine Treppe oder ein Lift wäre noch ganz nützlich...)
Ich weiß wie man umsonst isst!
Aufn Kühlschrank klicken, Imbiss nehmen und dann das kleine Fenster oben links wegklicken.
Dann liegt der Snak auf dem Boden und man kann ihn kostenlos essen*zwinker*!:-)
Aufn Kühlschrank klicken, Imbiss nehmen und dann das kleine Fenster oben links wegklicken.
Dann liegt der Snak auf dem Boden und man kann ihn kostenlos essen*zwinker*!:-)
Weiß jemand eine Internet seite wo man für die sims ein 3. Stöckiges Haus runterladen kann?
Ich hab ne datei gemacht da kann man Bis zum Boden schaufeln und so etwas ähnliches wie nen Keller bauen.
Ich werde es bald auf meine Seite (www.dragonballz1000.de) bringen.
Ich werde es bald auf meine Seite (www.dragonballz1000.de) bringen.
Hey WEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIiSSSSSSSSSSSSSs hier vieleicht jemand wo man für "Die Sims" Gute Editoren Herunterladen kann wo man selber Gegenstände machen kann?
Ich würde gerne wissen wieso der nacktcheat bei mir nicht funktioniert.Könnt ihr mir vileicht helfen?
Ich habe HotDate und DasVolleLeben aber es funktionieren nicht beide miteinander wie geht das? HILFE?
Hast du sie in der richtigen Reihenfolge installiert?
(Das Volle Leben, Hot Date)
(Das Volle Leben, Hot Date)
es gibt keinen nacktcheat (hat sich wol jemand ausgedacht)
da gibt es einen Nudepatch
da gibt es einen Nudepatch
Ich hab dafon keine Ahnug
:-((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((()))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
:-((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((()))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
Es gibt hier bei Mogelpower einen "nacktpatch". Außerdem muss man für sämtliche erweiterungen von Sims das Original auf dem PC installiert haben. Und noch was an Exterminator: Ich weiß das du ein Tomb Raider sowie Black & White Fan bist. Wenn du Cheats brauchst, sags einfach!
es gibt einen nudepatch der ist recht geil man lässt die sims einfach duschen gehen und löscht dann die dusche weg. dann rennt der sim ohne kleidung herum bis er sich das nächste mal umzieht!
mfg
Peter
mfg
Peter
Das 60% fertige Simsville wurde abgrebrochen !!
Grund : Es war zu langweilig !! *gäääähhhhn*
Grund : Es war zu langweilig !! *gäääähhhhn*
Ich weiss wie man Sims nackt sehen kann.
move_obejects on dann der Sims in die Dusche stecken und die Dusche verkaufen Das sieht aus wie er nackt Tanzen würde :-)!!!
move_obejects on dann der Sims in die Dusche stecken und die Dusche verkaufen Das sieht aus wie er nackt Tanzen würde :-)!!!
versucht mal mit move_objects on einen schwimmenden Sim aufs trockene zu setzen, das sieht voll cool aus !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.