Mein Problem ist nicht, dass die Downloads nicht angezeigt werden, sondern, dass ab scheinbar zu vielen Downloads das Spiel nicht mehr lädt. Wenn ich das Spiel starte bleibt es immer beim laden hängen (also bei "Fruchtfässer werden gefüllt" usw.) Meistens kann ich auch nicht mehr zu Windows zurückkehren, wenn doch kommt, dass das Programm nicht reagiert. Wenn ich aber die Downloads aus dem Spiel mache, funktioniert das Spiel sofort wieder einwandfrei. Aber ich kann nur etwa um 100 Downloads haben, damit es noch lädt. Weiß jemand ob man da was machen kann, da andere um einiges mehr Downloads im Spiel haben können.
Lass dir doch noch ein bisschen MB einbauen!
Wenn das so ist,hast du wohl einen nicht so guten Computer...
Wenn das so ist,hast du wohl einen nicht so guten Computer...
ja also das ist mir neu also ich habe genau 287 und es werden immer mehr!!!
Ich hab auch sooo viele Downloads aber das Spiel läuft bei mir immer noch problemlos =)
help alarm ich habe morts problem!!!!
immer wenn ich sims2 anmache dann kommt imma alsoio da wo es dann lädt nach der vorschau da dann kommt immer die aNWENDUNG IST ABGESTÜRTZ HELFT MIR BIIIIIIITTE ICH HEULE SONST BITTE
immer wenn ich sims2 anmache dann kommt imma alsoio da wo es dann lädt nach der vorschau da dann kommt immer die aNWENDUNG IST ABGESTÜRTZ HELFT MIR BIIIIIIITTE ICH HEULE SONST BITTE
mary4u bitte schreib das net in jeden Thread!!
Ich hab dir eh schon "geantwortet"...
Weiß aber nimma in welchem Thread... xD
Ich hab dir eh schon "geantwortet"...
Weiß aber nimma in welchem Thread... xD
ja sry das ist voll kaka und habe das in threads geschrieben wo das eigener maßen rein passt! naja ich guck mal haha neuinstallieren ... mhhh... obwohl thx ^^ euch beiden !! ^^
ah und ne frage wie soll ich dannmeine über 250 downloads ins spiele auf ner schnellen art bekommen muss ich dann alle wieder extrahieren *schwindelig wirdzZ*
Du kopierst sie alle...dann löscht du das Spiel..dann installierst du das Spiel wieder neu...und dann fügste die Downloads wieder in den Downloadordner ein...
Oder wie?
Ich mein so könnte das gehen...
Oder wie?
Ich mein so könnte das gehen...
Also nochmal an ALLE:
Wie gesagt: "help alarm ich habe morts problem!!!!
immer wenn ich sims2 anmache dann kommt imma alsoio da wo es dann lädt nach der vorschau da dann kommt immer die aNWENDUNG IST ABGESTÜRTZ HELFT MIR BIIIIIIITTE ICH HEULE SONST BITTE" ja so dann habe ich mein Spiel neu installiert d.h. ich habe alle meine Erweiterungspäcks deinstalliert so und jetzt sind ja auch meine über 250 downloads aus dem spiel (ich habe jetzt wieder sims2 und erweiterungspäck installiert und es geht wieder!)gelöscht so und ich habe jetzt kein bock die ganzen sachen wieder zu extrahieren!!
So meine Frage: Gibt es vielleicht einen schnelleren Weg???
Wie gesagt: "help alarm ich habe morts problem!!!!
immer wenn ich sims2 anmache dann kommt imma alsoio da wo es dann lädt nach der vorschau da dann kommt immer die aNWENDUNG IST ABGESTÜRTZ HELFT MIR BIIIIIIITTE ICH HEULE SONST BITTE" ja so dann habe ich mein Spiel neu installiert d.h. ich habe alle meine Erweiterungspäcks deinstalliert so und jetzt sind ja auch meine über 250 downloads aus dem spiel (ich habe jetzt wieder sims2 und erweiterungspäck installiert und es geht wieder!)gelöscht so und ich habe jetzt kein bock die ganzen sachen wieder zu extrahieren!!
So meine Frage: Gibt es vielleicht einen schnelleren Weg???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.