Aliens vs Predator 2 : Tipps & Tricks (PC: Action und 3D-Shooter)

Aliens vs Predator 2 : Tipps & Tricks (PC: Action und 3D-Shooter)

Die Cheats, die hier auf der Webseite "exklusiv" angeboten werden, funzen bei mir nicht !
(Toller Prüfvermerk: Diese Cheats wurden vom Mogel-Power-Team herausgefunden oder entwickelt) Das glaubt doch eh keiner...
Starte die Demo. Tipp im Spiel mpkfa ein - und du hast alle Waffen. Ist ganz einfach.
Also ich mach´s so, aber außer Messer, Pistole, und Riffle bekomme ich keine zusätzlichen Waffen...
Was mach ich denn falsch ?
Stimmt, ich habs auch mal installiert. Cheats funzen nicht oder wir sind wirklich zu doof dafür =:D
Also bei mir funzen die Cheats:)
Gruß Caleb;>
Offenbar sind in der Demo nicht mehr Waffen eingebaut. Sie besteht ja nur aus einem Level.
SOrry, aber die Waffen habe ich mit oder ohne "Cheat"-
Eingabe, wo ist da der Witz ?
Use Winrez to open this .rez file, in the AvP 2 demo.
This means you can save changes to the game.
The following specify cheat codes that are processed
when the player starts a level. NOTE: There can be up
to 255 cheats specified and they are processed in the
order specified. Cheat(0-255)
(String)
[Cheat]

//Cheat0 = "mpgod 2"

//Cheat1 = "mpkfa"
Use winrez and extract the clientbutes. Remove the "//" from
mpgod2 and mpkfa2. Then insert it back into the rez and save
it, ignore errors and there you go!! :) The guns don't work
proper but the flame affect on the alien is cool.
Asche über mein Haupt: Die Cheats funktionierten so, wie ursprünglich geschrieben, wirklich nicht. Ist aber längst korrigiert.
wie komm ich als wurm weiter?
ich bin son würmchen, weiss aber net wie ich nun weiter soll!
helft mir!
Nachdem Du zum Wurm wurdest, musst Du aus dem Raum durchs Fenster springen. Nimm Dich in Acht vor Soldaten, bleib im Dunkeln. Such nun die Gegend ab, Du findest ein Tor, welches auf ist (Du erkennst es daran, dass im Tor ein LKW steht.). Geh da rein, dann durch das Loch im Maschendrahtzaun ;) zu den Kisten mit Tieren. Schon bist Du weiter...
(Es ist etwas schwierig zu erklären, wenn man keine Karte zur Hand hat :)
k
vielen dank!
ich bin nur bisher immer an den wachen gescheitert!
und muss ich die tiere fressen oder so?
Nein, die Tiere musst Du nicht fressen, kommst auch so weiter.
Noch was: an irgendeiner Stelle kannst Du an den Kisten hochspringen und kommst so auf einen Steg über den Wachen. Dieser geht leider nicht bis zu dem Tor, aber Du kannst von da aus den Weg erkunden.

(Kleiner Trick: mach Dich mit dem Cheat unverwundbar und sehe nach, wo Du genau hin musst, danach Speicherstand laden und mit normalem Leben weiterspielen.)
ich habs so geschafft! danke!
(aber selbst wenn nciht, würde ich nciht mit cheats spielen ;) )

ich werd dann mal menschen köpfen... ciaoi und thnx!!
Beginn Level 3/Aliens: Bin gerade zur Drone geworden, zwei Typen starren mich an und fliehen dann. Muss ich mich verstecken oder die Jungs plattmachen?
Ich habe alles, was sich bewegt (inkl. eines Aliens) plattgemacht, bin aber trotzdem weitergekommen.
Habe aber Schwierigkeiten im 6 (?) Level, da wo ein Alien festgehalten wird ... *seufz*
Joe alles was blau leute platt machen

Katja beschreib mal das Level genauer
Das Level würde eher zu einem Predator passen. Also das erste in der Natur. Mein niedliches Alien kriecht durch irgendwelche Röhre (pflanzlicher Natur?) und nach dem Rauskommen sieht es noch andere Aliens, die alle in eine Richtung laufen. Da trifft es auf eine Gruppe Menschen, einer von denen macht irgendeine Zündvorrichtung scharf ...
Ich suche einen Blutpatch für Aliens vs. Predator 2
Kann mir da jemand weiterhelfen???????????????????
Vielen Dank im Voraus!!!!!!!!
Ich bin auch in denn level Überaschung und habe schon alle platt gemacht aber nun weiss ich net weiter sitze momentan immer auf denn Flugzeug rum was da steht und in denn räumlichkeiten da hinten (Wo man zuerst durch einen mit selbstschussanlagen verzierten Gang muss,Kurz gesagt die roten länpchen beidseitig in einen Gang)war ich auch schon. **Puh hofentlich versteht das jemand**
Also wer kann mir bitte Helfen.

mfg No Remorse
PS:Das spiel ist voll der Hammer
@ blutpach welche version hast du deutsch oder englisch ? was ist an blut so toll ich hab die englische version und es zu brutal
Das stimmt! Voll brutal! Köpfungen und weitere grausamketen sind nix für schwache Gemüter und auch die Musik ab und zu bekomme ich sogar gänsehaut.
Hi: Günter

Aber die ist doch nicht brutal.

Hast du schon mal beim Multiplayer mit gemacht das treibt dir das wasser in die Hände und der Puls spielt verrückt das ist brutal aber sehr gut!!.

Gruss DD.
EIn Glück das ich die Englische version habe denn in der deutschen kann man keine Köpfe mehr abbeißen und mit Predator keine mehr mit dem Speerwerfer abtrennen
(hab ich gehört)
Ich hab auch die englische, das was du geschrieben hast
Poboot (komischer Name) ist leider wahr, seufz.
NO remorse irgendwo ist ein laster eingeklemmt dort geht's weiter

bei der höhle bist du im hive der aliens und musst deine queen finden und retten.

hoffe hat etwas genützt wenn ihr's noch nicht herausgefunden habt.
hab das game schon 3x durchgezockt mit allen drei

ciao
ich auch
also katja das sind sprengladungen, die dich daran hindern sollen zur königin zu kommen, du musst alle menschen und cyborgs killen und da die bombe zerstören, die anderen aliens helfen dir dabei, aber du musst dich um die bombe kümmern.
ich finde den tueroeffner bei der flucht aus den kapseln nicht fuer den raum in dem der predator steht unterm predi auch schon alle aus dem weg geraeumt
mhm spiel grad middem predator und komm net weiter ...
ich such grad nach ner komplettlösung ... warum gibs die nirgends :/

achja wer cheats für full braucht >

[Wir sind eine Cheat-Seite, wir haben diese selber. :) Beitrag editiert von Joe.]

<--- Cheat-Button
kannst du mir sagen wo du bist?
Schnegga: danke schonmal, aber da kommt die nächste Bombe und dann noch Soldaten. Ich glaube, ich muss cheaten. =)
nix da!!!!
da das sind glaub 3 oder 4 bomben weißt ja erst die cyborgs dann die mensche und dann die körper zerfetzen bringt mehr lebenspunkte als nur der kopf
mhh die cheatz funzen bei mir nett son dreck wo ich schon 10 sek nach beginn verrecke lol kann mir einer helfen?
Bei mir funktionieren die ganzen Cheats nicht ich habe die Vollversion auf Englisch und alle Cheats klappen nicht. Wie genau muß ich die Cheats eingeben nachdem ich Enter gedrückt habe.
mh ich weiss man muss enter dann zb:<cheat>mpcanthurtme und dann wider enter und volla, aber wie bitte schön gebe ich die Feile da ein ich weis ich bin dumm lol aber na ja villeicht kann mir eina da helfn.
Cheat eingeben gans einfach Enter dan so als ob du was großschreiben willst und komma und punkt die spitzklammern machen sorry weis nicht wie man die sonst nennt <cheat>mpschuckit Enter schon gehts
hab auch ne frage wie bekomm ich meine maske und waffen wieder ich seh zwar den tüp hiter der scheibe aber wie in goots nam komm ich da rein ?
dort musst du auf die brüstung über der tür springen und tor knacken
Gibt es Cheats für die neue AvP2-Demo v.1.0.9.2,
in der man alle 3 Rassen spielen kann ?
Alle bekannten Cheats funzen nicht,auch nicht der
Demopatch für die zuerst erschienene Demo (nur Marine)!
Vielleicht weiß jemand was!
LEVEL: "Unexpected Allies"
Im Raum POD 2, Deck 15 SW befinden sich über mir links + rechts 2 mit Kugelgittern versperrte Rohre, die aus den Seitenwänden gekrümmt kommen. Das Rechte sondert Dunst ab. Vor mir ist eine Tür (Schriftzug D 117 + CL 15), welche verschlossen ist. Desweiteren waren hier noch 3 Fässer (detoniert bei Beschuß) und ein Soldat, der keine Pansionsansprüche mehr zu stellen braucht. Das Gitterrost der "2. Etage" ist zwar betretbar (2 Kisten stehen im Raum, von denen man springen kann), dies bringt allerdings augenscheinlich gar nix. Hat diese verdammte Sackgasse einen Ausgang???? Jede positive Antwort rettet Nervenzellen!!!! DANKE!!!!
ist das dort wo du die speargun bekommen hast?
Richtig, genau da!
dort hat es oben im schacht einen sicherungskasten denn du kurzschliesen musst. wenn du alle gegenstände hast kannst du nachher auf den fahrstuhl hüpfen.
Roadster am eingang des Durchgangs ist ne Leiter wodurch du nach oben kommst, nur kannst du über den Gang zum anderen Pod gelangen und über einen Gang auf der rechten Seite drumrumkommen.
Wie kommt man bei AVP2 im Level, wo man im Roboter kämpft weiter.
wenn ihr es wisst,dann mailt es mir chaoticlamml@web.de
generatoren anschalten indem man die blockaden an der decke zerstört
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.